23. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

TSV Wittlingen :  SG Reutlingen 2:1 (1:1)

Das Spiel kam schnell in Fahrt, auf beiden Seiten gabe es Torchancen, die Größte vergab Ilija Lucic, der aus 3 Metern einen Wittlinger Abwehrspieler anschoss. Das 1:0 für den TSV Wittlingen viel dann nach 9 Minuten, Torjäger Martin Reiff konnte einen Rückpassversuch von Christoph Sauter abfangen und an Torwart Rüdiger Nägele vorbei ins Tor schießen. Nach einer schönen Kombination über David Mojsisch und Christoph Sauter, konnte Spielertrainer Jacob Ammann (44.) zum 1:1 Pausenstand einschießen.

Die zweite Halbzeit war durch viele Lange Bälle geprägt. Aus einer vermeidlichen Abseitsposition konnte Maurice Ruess (63.) das 2:1 erzielen. In der 79 Spielminute gab es einen Elfmeter für Wittlingen, diesen konnte der gut aufgelegte Rüdiger Nägele allerdings parieren.

Die SGler konnten sich danach keine weitere Torchance erspielen und so blieb es beim 2:1 für den TSV Wittlingen. Die zwei Fehler vor den beiden Gegentoren machten am Ende den Unterschied aus.

TSV Wittingen: Eißele, Hiller, Beck, Mess (59. Zoffreo G.), Aliu, Maier, Reiff, Jebari (70. Zoffreo O.), Lamparter, Ruess, Krohmer

SG Reutlingen: Nägele, Röstel, Kvesic, Bäuerle, Sauter (85. Gette), Ammann, Mojsisch, Jules, Mazourov, Lucic (72. Sorg), Locher

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen