Wir über uns

Unsere Abteilung besteht aus ca. 30.Mitglieder, die überwiegend einen Migrationshintergrund haben. Darunter sind zwölf Kinder und Jugendlichen. Einer der Schwerpunkte liegt bei der Aufbau der Kinder- und Jugendmannschaft. Es ist die einzige Kinder-und Jugendmannschaft in Deutschland, die sich mehrmals an den internationalen Jugendbegegnungen und Turnieren in Deutschland teilgenommen hat. Damit wird unter anderem die Kinder-und Jugendarbeit im Verein und die Gewinnung von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund, bzw. Beitrag in der Intergrationsarbeit gewährleistet.

Eine Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie über SG-Internetseite sowie über die Abteilungsleiterin Frau Svetlana Dieser, Telefon: 0177/8736780

So finden Sie Uns:

In Bühlen30, Tennisplatz4

72768 Reutlingen, Orschel-Hagen

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen