12. Spieltag Bezirksliga Alb

FC Engstingen - SG Reutlingen  0:0

Auf dem Rasenplatz in Großengstingen sahen die Zuschauer ein durchschnittliches Bezirksligaspiel. Beide Mannschaften standen Defensiv stabil und waren darauf bedacht den Gegner nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Dementsprechend kam es im Offensivspiel auf beiden Seiten kaum zu klaren Torchancen. Die beste Möglichkeit der Reutlinger in der 25. Minute vereitelte Ingo Dohrmann, indme er auf der Linie für seinen geschlagenen Torhüter klärte.  Engstingen hatte erst in der 43. Spielminute eine Großchance. Nach einem Freistoß von Stefan Baisch aus dem Halbfeld streifte der Kopfball von Ingo Dohrmann die Latte.

Nach 90 torlosen Minuten kam es zur leistungsgerechten Punkteteilung. "Wir sind zufrieden, denn nach den vielen Gegentoren in den letzten Spielen wollten wir in erster Linie Defensiv gut stehen und das habe wir gemacht. Im Spiel nach vorne haben wir im Überzahlspiel es nicht wirklich gut gemacht, deshalb ist das Unentschieden absolut leistungsgerecht", so SG-Co-Spielertrainer Zvonimir Kvesic.

Quelle: http://www.fupa.net/spielberichte/fc-engstingen-sg-reutlingen-4100513.html

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen