8. Spieltag Bezirksliga Alb

SG Reutlingen - SSV Reutlingen 2      7:3 (2:3)

Schon nach zwei Minuten erspielte sich die SG eine Riesenchance, doch Andy Bäuerle scheiterte nach Pass von Genuardi an SSV-Keeper Beuter. Die Heimelf versuchte gelegentlich gute Angriffe zu starten, der SSV kam aber immer besser ins Spiel. Nach einem Eckball fiel der Ball in der 15. Min. vor den freistehenden Christian Mayer und der erzielte mit einem satten Schuss aus 12 Metern das 0:1. Schon zwei Minuten später konnte Jeffrey Kyei mit einem Flachschuss SG-Keeper Konradi zum 0:2 überwinden.In der 30. Min. setzte sich Marvin Methner auf rechts durch und schlenzte den Ball souverän zum 0:3 in die Maschen. Lumpi Locher bot sich auf der Gegenseite eine Riesenchance, doch auch er scheiterte am SSV-Keeper. Dann aber fasste sich SG-Kapitän Heidt ein Herz und setzte zu einem tollen Solo an, das er mit einem fulminanten 20-Meter-Schuss zum 1:3 abschloss (41.) Kurz darauf kam er wieder durch und wurde im Strafraum von den Beinen geholt.(42.) Daniel Genuardi konnte den Strafstoß im Nachschuss zum 2:3 verwandeln. Damit keimte bei den Orschel-Hagenern gegen die zuvor stark aufspielende und deutlich runderneuerte SSV-Elf noch einmal Hoffnung auf.
Nachdem die SG-Abwehr bei einer Hereingabe von Kyie gerade noch retten konnte, gelang es Daniel Genuardi im Gegenzug sich imStrafraum durchzusetzen und den Ausgleich zu erzielen (47.). Schon in der 48. Min. startete die SG einen tollen Angriff .den wiederum Daniel Genuardi fulminant zum 4:3 hineinwuchtete.eine Minute später Beim nächsten Angriff landete ein Schuss von Locher am Aussenpfosten. In der 56. Min. setzte sich Locher mit einem tollen Sprint auf rechts durch und Andy Heidt gelang im Nachschuss das 5:3, dem er gleich eine Minute später per Solo das 6:3 nachfügte. Als Genuardi in der 73.Min nach einer Flanke von Sauter gefoult wurde, setzte er diesmal den Strafstoss eiskalt in die Maschen, 7:3!

Durch eine unglaubliche Steigerung in der zweiten Halbzeit gelang der Kurth-Elf ein grandioser Sieg mit großer Moral.

2016.09.31 SSV 7 3

Link zum FuPa Video:

(Quelle): http://www.fupa.net/tv/match/sg-reutlingen-ssv-reutlingen-4100486-21198/chance-sg-reutlingen-3

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen