7. Spieltag Bezirksliga Alb

TSV Sickenhausen - SG Reutlingen  1:3 (1:3)

Im Heimspiel gegen die SG Reutlingen unterlag der TSV Sickenhausen nach einer umkämpften, aber durchaus fair geführten Partie, mit 1:3. Die Führung für die Gäste erzielte Röstel nach einem Eckball durch einen Spannstoß unhaltbar ins lange Eck. Heidt erhöhte aus dem Spiel heraus in der 36. Minute auf 2:0 für die Gäste aus dem Reutlinger Stadtteil Orschel-Hage. Nach einem Foul an der Strafraumkante entschied der unparteiische zugunsten der Gastgeber auf Strafstoß. Diesen netzte Huggenberger in souveräner Weise zum 1:2-Anschlusstreffer ein. Doch nach kurzer Freude setzte Masurov kurz vor der Halbzeit den Ball erneut zur Zwei-Tore-Führung für die SG-Elf zwischen die Pfosten.

In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel. Einzig nach einem hitzigen Wortgefecht zwischen Dominik Starzmann und Andreas Bäuerle, sah der Schlussmann des TSV Sickenhausen die rote Karte. Am Ende schaukelten die Gäste die Führung über die Zeit.

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen