Kinderturnen HalleWir über uns

Im aktiven Bereich haben wir eine Eltern- Kind-Gruppe, in der auf spielerische Weise der Zugang zu verschiedenen Sportarten vermittelt wird.

In zwei weiteren Gruppen, überwiegend im Seniorenbereich, bieten wir altersgerechte Gymnastik verbunden mit verschiedenen Ballsportarten an. Die Mitglieder unserer Abteilung sind inzwischen älter geworden. Wir freuen uns jedoch sehr auf bewegungsfreudige Neuzugänge in jedem Alter.

Wir legen großen Wert auf ein geselliges Miteinander. Neben den sportlichen Aktivitäten bieten wir Treffpunkte in unserer Sportgaststätte an.

Unsere Übungszeiten

Turnen für Eltern und Kind:

Donnerstag 16-17 Uhr und 17-18 Uhr,
Birgit Schweiker Tel. 07121/ 13 88 690
Bisher nicht angemeldete Kinder können sich unter vorstehender Telefonnummer in einer Schnupperliste vormerken lassen.

Gymnastik Frauen:

Donnerstag 19-20.30 Uhr,
Birgit Schweiker Tel.07121/ 13 88 690

Jedermann-Sport Männer:

Freitag 20 – 21.30 Uhr,
Wolfgang Krüger Tel. 07121/610436

Alle Sportaktivitäten finden in der Turnhalle der Schillerschule in Orschel-Hagen statt. (ausgenommen in den Schulferien)

Sie können gerne jederzeit zum kostenlosen Schnuppern vorbei kommen, in der Eltern-Kind-Gruppe nach vorheriger Anmeldung (siehe oben)

Gemeinschaft pflegen

Die Frauengruppe trifft sich am letzten Mittwoch im Monat ab 17 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in der Sportgaststätte.

Abteilungsleitung

In der Abteilungsversammlung am 31.01.2024 wurden Birgit Schweiker zur Abteilungsleiterin und Wolfgang Krüger zu ihrem Stellvertreter wieder gewählt.

Kontakt

Unsere Abteilung wird von Birgit Schweiker geleitet. Sie ist entweder telefonisch (07121/13 88 690) oder über unsere Vereinsadresse () zu erreichen.

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen