Willkommen bei den F-Junioren der SG Reutlingen

Für die F-Junioren sind grundsätzlich alle Kinder der Jahrgänge 2012 (U9) und 2013 (U8) spielberechtigt.

Im Moment sind wir ca. 23 Fußballspieler und 3 Trainer.

Unsere Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch 17:00 bis 18:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der SG Reutlingen.

Ab November trainieren wir immer Montags in die Halle.

Die Trainer:

Vito Matino          0160 6331732

David Andresen   0173 9847633

Harald Götz         0162 5602994

Sonstiges:

In erster Linie möchten wir mit Spaß am Spiel die Grundfertigkeiten des Fußballspielens weitergeben.
Es geht darum das Passspiel die Schusstechnik und auch das räumliche Auffassungsvermögen im Spielbetrieb zu üben und zu verbessern.
Teamgeist, Koordination und Fairplay stehen dabei an oberster Stelle.

Probetraining nach Absprache mit den Trainern immer möglich.

Nach 4 wöchigem Probetraining entscheiden Trainer, Eltern und Kind ob es weitergeht. Dann ist auch die Mitgliedschaft im Verein zwingend erforderlich.

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen