8. Spieltag Bezirksliga Alb 18/19

TV Derendingen : SG Reutlingen 0:0

In einer bis zur letzten Sekunde spannenden und hart umkämpften Begegnung trennte man sich torlos. Dabei hatte der TVD in der 41. Minute die große Chance durch einen Foulelfmeter (Foul an Manuel Kaiser) in Führung zu gehen, doch SGR-Torhüter Rüdiger Nägele wehrte den Strafstoß von Jonas Quaas ab. In der 21. Minute hatte allerdings der TVD Glück als Andreas Heidt aus 18 Meter nur die Querlatte traf. Aber auch Derendingen spielte sich noch eine große Torchance heraus, Tobias Katzmaier legte den Ball ideal in den Lauf von Jonas Quaas, doch auch diesmal scheiterte er am herauslaufenden Gästetorhüter, der den Ball noch zum Eckball ablenken konnte.

Auch in der 2. Hälfte begann Derendingen stark und in der 48. Minute wurde Aziz Bouali freigespielt, aber auch er konnte den SGR-Keeper nicht bezwingen. In der 62. Minute konnte dann Jonas Quaas einen Freistoß aus 30 Meter mit dem Kopf über Torhüter Nägele zur 1:0 Führung ins Tor verlängern, aber es wurde wegen Abseits nicht gegeben. Noch in der gleichen Minute erzielten die Gäste ebenfalls einen Treffer, der aber auch wegen Abseits abgepfiffen wurde.

Danach spielten beide Mannschaften auf Sieg, doch es blieb beim torlosen Remis.

TV Derendingen: Hildenbrand, Pelz, Philipp Braun, Klett, Bessler, Kaiser, Bouali (85. Lang), Jakob Braun, Katzmaier, Quaas, Luebben ( 57. Geiger)  Bank oE: Niklas Hegele, Klebes

SG Reutlingen:
Nägele, Schreyer, Lucic, Huynh (90.Kvesic), Schneider (52. Locher), Yunis (79. Oguz), Sauter, Heidt, Obersat, Ammann, Russo (71. Bäuerle)

Textquelle: http://tvderendingen-fussball.de/herren-1-und-2/berichte-2018-19/

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen