7. Spieltag Bezirksliga Alb 18/19

SG Reutlingen - TSV Wittlingen 6:1 (3:0)

Nach der Einstimmung durch die neue Vereinshymne und Songs von Jürgen Sturm ging es gleich toll für die SG los. In der 1. Min versenkte Sebastian Hausch einen Schuss aus 30 Metern zum 1:0. Kurz darauf setzte sich Ilja Lucic toll auf links durch und der Torschütze rutschte äußerst knapp am Ball vorbei. Nach einer Grosschance der Gäste nach einem Krohmer-Freistoss kam Andy Heidt in der 13. MIN. aus 12 Metern an den Ball und versenkte ihn per Dropkick zum 2:0. Der selbe Spieler erzielte in der 36. Min. Mit einem herrlichen Heber aus 16. Metern das 3:0.

Nachdem SG-Keeper einen Schuss parieren konnte stand Martin Reiff in der 60. Min. goldrichtig und versenkte das Leder zum 3:1. Kurz darauf scheiterte Jacob Ammann mit einem Schrägschuss nur knapp. In der 83. Min. erlief Lumpi Löcher einen langen Ball und konnte zum 4:1 abschließen. Dann kam Locher rechts durch und bediente den mitgelaufenen Sebastian Sorg, der zum 5:1 eindrückte. Nach einem Foul im Strafraum an Heidt erhielt Gabriele Zuffreo Gelb-Rot und Zvonimir Kvesic verwandelte den Strafstoß sicher zum 6:1 Endstand.

SG Reutlingen
Nägele, Hunh, Kvesic, Sauter, Ammann, Mazurov,, Heidt, Lucic (75. Sorg) Oguz (56. Löcher), Hausch (87. Röstel), Obersat

TSV Wittlingen
Möhrle, Beck,, Richter, Reiff, Krohmer, Maier, Reiff, Flitsch (66. Bene), Badou, Omeirat (84. Maurise Ruess), Ronny Ruess, Seyhan