5. Spieltag Bezirksliga Alb 18/19

SG Reutlingen - SV Hirrlingen 2:2 (2:1)

Hirrlingen kam häufig gefährlich in den Strafraum der SG und in der 10. Min. fiel dadurch auch das 0:1. Marco Hartmann kam aus 10 Metern zum Schuss und verwandelte eiskalt. Kurz darauf landete eine Ammann-Ecke. am Aussenpfosten. In der 26. Min. kam Ammann auf der linken Seite an den Ball und bediente mustergültig Heidt, der zum Ausgleich eindrückte. Der Torschütze tankte sich kurz darauf gegen meöhrere Gegner durch und scheiterte knapp an Keeper Blesch. Dann kam die SG glücklich zur 2:1 Pausenfühung (44.). Russo ging rechts durch und seine Flanke landete oben in der langen Ecke.
Russo erlief sich kurz nach der Pause einen langen Pass von Sauter, doch Blesch reagierte hervorragend. Dann brannte es lichterloh im SG-Stafraum, doch Keeper Nägele rettete bravourös. Das Spiel nahm richtig Fährt auf und Masurov zwang mit einem tollen Schuss Blesch zu einer Glanzparade. Auf der Gegenseite landete ein kerniger Schuss von Zug am Pfosten. Das Spiel wogte hin und her und nach einer SG-Chance kam Esser nach einer Rettungstat von Nägele an den Ball und konnte den Ausgleich markieren (67.). Mit einem gerechten Unentschieden endete dann diese hochklassige Partie.

SG Reutlingen:
Nägele, Kvesic, Schreyer, Lucic, Huynh (70. Möck), Masurov, Sauter, Heidt, Obersat (80. Oguz).Ammann, Russo

SV Hirrlingen:
Bleich, Basar, Wagner, Aygün (60. Seidel), Sträub, Zug (81. Bedic). Esser, Johannes Saile (60. Daniel Saile), Kevin Hartmann, Marco Hartmann, Engraf

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen