3. Spieltag Bezirksliga Alb 18/19

SG Reutlingen : TSV Genkingen 5:4 (0:2)

Die SG Reutlingen besiegte den TSV Genkingen in einem torreichen Spiel mit 5:4 (0:2). Die SG wollte keinen Gedanken mehr an die 2:8-Packung am vergangenen Sonntag im Reutlinger Stadtderby gegen den SV Croatia verschwenden und begann von Anfang an druckvoll, verpasste aber durch Goalgetter Ilija Lucic und Tony Russo das frühe 1.0. Zweimal befand sich die Hintermannschaft der SG dann im Tiefschlaf und der TSV Genkingen schlug eiskalt noch vor der Halbzeit durch die Tore von Daniel Gentz und Philipp Deh in der 20. und 42. Spielminute zu. Zur Halbzeit führten die Gäste aus dem Sonnenbühler Teilort mit 2:0.

Wie verwandelt kam die Mannschaft der SG aus der Kabine und konnte innerhalb von 20 Minuten durch ihr spielerisches Übergewicht die Partie auf 4:2 drehen. Fein herausgespielte Kombinationen wurden eiskalt in einen Torerfolg umgemünzt. Sebastian Sorg, Russo und Maxim Mazourov drehten die Partie und brachten ihre Mannschaft zunächst auf die Siegerstraße.

Die Gäste zeigten aber eine tolle Moral und kamen durch die beiden Tore von Fabian Saur (72.) und Adrian Mauser (83.) zum Ausgleich. Als jeder Zuschauer bereits mit der Punkteteilung rechnete, sorgte Torjäger Lucic, nach einer feinen Kombination zwischen dem eingewechselten Christoph Sauter und Spielertrainer Jacob Amann für den „LuckyPunch“ zum 5:4-Siegtreffer.

SG Reutlingen:

Nägele, Kvesic, Huynh, Schneider (46. Sauter), Russo (80. Röstel), Heidt (46. Sorg), Yunis, Obersat, Mazourov, Ammann, Lucic.

TSV Genkingen:

Kurzenberger, Schneider, Fetzer (76. Renner), Fulde, Elser, Tobias Frank (74. Ruoff), Gentz, Fabian Daniel Saur, Philipp Deh, Saur, Mauser.

Textquelle: https://www.swp.de/sport/fussball-lokal/alb/mastrangelo-elf-siegt-gegen-starke-eninger-27473928.html

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen