32. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

Croatia Reutlingen - SG Reutlingen 3:3 (1:1)

Obwohl es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, war es ein rasantes und hitziges Derby unter den Augen von VIP-Gast Krassimir Balakov. Die Kroaten gingen nach einem kapitalen Abwehrfehler bereits nach 2 Minuten in Führung, und auch die nächsten 20 Minuten gehörten klar den Gastgebern. Erst ab Mitte der ersten Halbzeit kamen die Jungs aus Orschel immer besser in's Spiel und Bäuerle traf mit einem herrlichen 45-Meter-Schuss zum Ausgleich. Bis zum Halbzeitpfiff dominierte die SGR nun das Spiel und hatte Pech als der Unparteiische einen regulären Freistoßtreffer von Lucic zurückpfiff. In der Halbzeitpause musste Angerbauer per Turbanverband erstversorgt werden (Spielertrainer Ammann erwies sich hierbei als Sanitäter erster Güteklasse), nachdem er sich in einem Luftduell einen üblen Cut geholt hatte. Ange biss in seinem letzten Spiel auf die Zähne und sollte kurz vor Schluss für sein Kämpferherz noch belohnt werden. Die zweite Hälfte gehörte aber zunächst wieder den Kroaten die durch eine schöne Volley-Abnahme in Führung gingen und wenig später nach einem Einwurf auf 3:1 stellten. Als 10 Minuten vor Schluss Anges Auswechslung eingeleitet wurde, entschied der Schiedsrichter nach einem Foul an Locher auf Elfmeter: Ange trat an, hämmerte das Ding zum Anschluss in die Maschen und verließ unter dem Applaus unserer Fans den Platz. Und es kam noch besser als Bäuerle kurz vor dem Abpfiff per Weitschuss - unter gütiger Mithilfe des Heimkeepers - der Ausgleich gelang. Das 50-Punkte-Ziel ist somit erreicht und in der Endabrechnung steht wahrscheinlich ein starker 5. Platz. Europa wir kommen.

34984850 2144192549134256 4211074339757359104 n

Croatia Reutlingen: Perkovic, Zovko (74. Vucic), Pavic, Kikic (30. Conconcelli), Nicolaci, Pascolo, Pereira, Galic, Gerdes, Jelcic (74. Lukic), Giambrone

SG Reutlingen: Nägele, Möck, Kvesic (54. Stern), Bäuerle, Angerbauer (83. Röstel), Schneider, Masurov, Lucic, Locher, Mojsisch, Sauter (70. Ammann)

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen