31. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

SG Reutlingen - TSV Altingen. 0:1 (0:0)

Trotz der Hitze legten beide Teams ein flottes Spielchen hin. Auf beiden Seiten wurden einige Torchancen herausgespielt. Es blieb aber bis zur Pause torlos.
Gleich nach der Pause musste Nägele in höchster Not retten und sein Gegenüber Postweiler glänzte bei einem gefährlichen Schuss von Lucic. In der letzten Aktion fiel dann doch noch das 0:1. durch einen 20 Meterschuss von Baur, damit verabschiedeten sich die Altinger mit einer guten Leistung aus der Liga.

SG Reutlingen: Nägele , Yunis Yasin, Kvesic, Bäuerle, Angerbauer, Masurov, Kaiserauer. Lucic, Locher, Obersat, Sauter

TSV Altingen: Postweiler, Haut, Wanner, Baur, Nagel, Stieb, Stein, Häussler, Stöckle, Schäfer, Flynn (60. Hack)

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen