27. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

TSV Dettingen/Erms : SG Reutlingen 0:0

Keine Tore gab es im Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten TSV Dettingen und dem Vierten SG Reutlingen. „Das Ergebnis geht in Ordnung. Mit dem einen Punkt können wir zufrieden sein“, sagte Dettingens Trainer Erol Türkoglu nach dem Spiel. In den ersten 15 Minuten hatten die Gäste aus Reutlingen etwas mehr von der Partie, jedoch ohne sich zwingende Tormöglichkeiten zu erspielen. In der 28. Minute hatte Dettingen die große Chance zur Führung. Markus Müller spielte vor dem herausstürmenden Gästekeeper Rüdiger Nägele den Ball zu Tim Randecker, der aber von zwei Abwehrspielern noch rechtzeitig am Torabschluss gehindert wurde.

Zehn Minuten vor der Pause hätte SG-Spieler Andreas Heidt die Gäste in Führung bringen können, doch sein Kopfball ging knapp am Dettinger Gehäuse vorbei. Kurz vor der Pause traf Marko Blazevic per direkten Freistoß nur den Pfosten. Insgesamt lieferten sich beide Mannschaften eine ausgeglichene erste Hälfte. In der 70. Spielminute erzielte Dettingens stark aufspielender Stürmer Markus Müller das 1:0, doch der Unparteiische entschied auf Abseits.  In der Folgezeit wurde der Spielfluss immer wieder durch kleinere taktische Fouls unterbrochen. Dennoch war es eine faire Partie, bei der trotz Dettinger Überlegenheit das torlose Remis am Ende in Ordnung geht.

TSV Dettingen/Erms: Haßler, Schairer, Kleih, Mannolo, Hirsch (82. Lucic), Liotti, Blazevic (87. Hille), Kostka (71. Maurer), Randecker (71. Hug), Blakaj, Müller.

SG Reutlingen: Nägele, Bäuerle, Kvesic, Schneider (58. Kaiserauer), Möck, Sauter, Heidt, Mojsisch, Obersat, Lucic (84. Vusic), Locher.

Textquelle: https://www.swp.de/sport/fussball-lokal/alb/bezirksliga-alb_-gelungenes-debuet-von-mastrangelo-25410170.html

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen