26. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

SG Reutlingen - SV Hirrlingen 1:3 (0:2)

Gegen die quirligem Gäste kam die SG gleich schwer in die Bredoullie. In der 5. Min. ging Kevin Hartmann auf links durch und spitzelte den Ball mit der Pike zum 0:1 ins lange Eck. In der 12. Min brannte es wieder im SG-Strafraum und Manuel Zug könnte im Nachschuss auf 0:2 erhöhen. Erst langsam kamen die Hausherren zu etwas mehr Spielanteilen, ohne allerdings zu wirklichen Torchancen zu kommen. Bei einem schönen Angriff der Gäste kam Manuel Zug an der Strafraumgrenze an den Ball und schoss nur knapp vorbei.

Lange passierte wenig, bis dann in der 71. Min. ein lager Ball bei Heidt landete und der schön Locher zum 1:2 bediente. Die SG kam nun zu einigen vielversprechenden Angriffen. Die Entscheidung besorgte dann aber Manuel Zug in der 88. Min. und drückte eine Abpraller zum 1:3 Endstand ein.

SG Reutlingen
Kristian Röstel, Möck, Kvesic, Bäuerle, Ammann, Masurov, Heidt. Lucic, Locher, Mojsisch, Stern (46. Sorg)

SV Hirrlingen
Johannes, De Souza, Basar, Aygün, Straub (87. Haug), Moritz Zug (84. Philipp Zug), Manuel Zug, Saile ( 82. Wagner), Kevin Hartmann (86. Marvin Zug), Marco Hartmann, Engraf