25. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

FC Rottenburg : SG Reutlingen 1:4 (0:2)

Nach dem Unentschieden gegen die TuS Metzingen hatten sich die Rottenburger gegen die SG Reutlingen richtig viel vorgenommen. Was passierte war aber genau das Gegenteil: „Die ersten drei Tore haben wir uns selbst reingelegt“ meinte Trainer Frank Eberle. „Ich habe meine Mannschaft im Vergleich zum Mittwoch nicht mehr wiedererkannt.“

 

2018.04.19 Rottenburg 1

Bildquelle: http://fcrottenburg.de/fcr-besiegt-sich-bei-der-14-heimniederlage-gegen-die-sg-reutlingen-selber/

Die SG nutze die Abwehrfehler der Rottenburger eiskalt und fuhr einen ungefährdeten Auswärstieg ein.

Doppelpacker Christian Locher und Ilija Lucic mit seinem 22. Saisontor  brachten die SG zur Pause mit 2:0 in Front. Ein Eigentor von Rottenburgs Abwehrspieler Bernd Kopp und erneut Locher brachten die Mannschaft von Trainer Duo Zvonimir Kversic und Jacob Ammann vollends auf die Siegerstraße. Das Tor von Lukas Behr in der 82. Spielminute sorgte nur noch für etwas Ergebniskosmetik. Die SG Reutlingen bleibt mit 42 Zählern dem Zweiten TuS Metzingen (47) weiter auf den Fersen. Rottenburg rangiert mit 36 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz.

 

2018.04.19 Rottenburg

Bildquelle: http://fcrottenburg.de/fcr-besiegt-sich-bei-der-14-heimniederlage-gegen-die-sg-reutlingen-selber/

FC Rottenburg: Riegger, Baur, Berhane (80. Behr), Kopp, Rave (46. Hanuman), Wiedmaier (64. Stroh), Oeschger, Behr, Wiedmaier, Dettling, Taskin.

SG Reutlingen: Nägele, Bäuerle, Kvesic, Röstel (30. Mojsisch), Schneider (88. Stach), Möck, Ammann, Heidt, Obersat (63. Mazourov), Lucic, Locher.

 

Textquelle: https://www.fupa.net/berichte/tsv-dettingen-fertigt-primus-tuebingen-ab-2022295.html

 

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen