24. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

SG Reutlingen : TB Kirchentellinsfurt 3:0 (1:0)

Mit einer etwas glücklichen Führung für die Heimelf ging es in die Pause. Andreas Heidt hatte nach einem Angriff über Andreas Bäuerle das 1:0 erzielt (16.). Danach hatten die Gäste die besseren Chancen und SG-Keeper Rüdiger Nägele musste mehrfach in höchster Not retten. Erst gegen Ende des ersten Durchgangs kam die SG wieder besser auf und Ilija Lucic scheiterte mit einem 16-Meter-Schuss an der Latte.

Lange Phasen im zweiten Durchgang dominierten die Gäste, blieben aber im Abschluss zu ungenau. In der Schlussviertelstunde kam dann die SG zu einigen Chancen. Heidt traf aus zehn Metern die Latte und Maxim Mazourov köpfte eine schöne Flanke von Christoph Sauter in die Arme von Torwart-Oldie Christoph Schneck. Dann aber machte Christian Locher aus zwei Kontern zwei Tore (86./89.) und entschied das Spiel.

Nach durchwachsener Leistung konnte man am Ende immerhin die Punkte mitnehmen. Mit dem Sieg bleibt die SG Reutlingen weiter Tabellendritter.

SG Reutlingen: Nägele, Bäuerle, Kvesic, Röstel, Schneider (46. Jules), Möck, Sauter, Heidt (88. Obersat), Mazourov, Lucic (83. Wagner), Locher.

TB Kirchentellinsfurt: Schneck, Vasilopoulos, Bierlmeier, Mägle, Rohloff (23. Stoffregen), Niebiosa (46. Petrolo), Hombach, Wagner, Lock (70. Ercan), Rosa (70. Oguz), Kalaitzis.

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen