21. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

SG Reutlingen - TSV Pliezhausen 2:0 (2:0)

Nach einer Unachtsamkeit der SG-Abwehr kam Christoph Bäuerle freistehend zu einer Riesenchance, doch er schob freistehend am leeren Tor vorbei. Andreas Bäuerle auf der anderen Seite scheiterte knapp mit einem Kopfball und kurz darauf mit einem feinen Schuss an der Oberkante der Latte. Dann leistete sich die SG in der 22. und 33. Minute den Luxus, zwei Elfmeter zu vergeben. Jacob Amman schoss übers Tor und David Mojsisch scheiterte an Keeper Huber.

In der 38. Minute dann die 1:0-Führung. Nach schöner Vorarbeit von Christoph Sauter stand Andreas Bäuerle goldrichtig und verwandelte eiskalt. Der Torschütze war dann auch in der 44. Minute nach einer schönen Kombination, der Vorbereiter für Goalgetter Lucic, der zum 2:0 Pausenstand traf.

Dann gab es lange Zeit Leerlauf, bis auf einen gefährlichen Freistoß von Michael Weimer. Locher hatte eine gute Gelegenheit, doch die Passgenauigkeit fehlte zunehmend. Das rächte sich fast, als Pliezhausen mit einer schönen Kombination Christoph Bäuerle freispielte und der nur knapp verzog. Mit etwas zu viel Ergebnisverwaltung der Heimelf kam Michael Weimer mit einem gefährlichen Freistoß fast zum Anschlusstreffer.

SG Reutlingen: Nägele, Bäuerle, Kvesic, Röstel, Sauter, Ammann, Heidt, Mojsisch (70. Möck), Mazourov (89. Obersat), Lucic (83. Stern), Locher (86. Schneider)

TSV Pliezhausen: Huber, Walz, Theofeld (60. Klasen), Weimer, Bartetzko, Bauer (68. Hermann), Schumacher, Bäuerle, Günen (75. Haug), Armbruster.

Besondere Vorkommnisse: Ammann (SG Reutlingen) verschießt Foulelfmeter (21.). Mojsisch (SG Reutlingen) verschießt Foulelfmeter (32.).

Textquelle: https://www.fupa.net/berichte/tsv-wittlingen-bezirksliga-alb-fuenfter-sieg-in-folge-fuer-d-1994368.html

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen