20. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

SG Reutlingen - TSV Sickenhausen  6:1 (4:0)

Von Beginn an bestimmte die SG das Spielgeschehen. Bereits in der 4.Min. konnte Dress, Spielertrainer Ammann nur durch eine Notbremse stoppen, er wurde mit einer gelbe Karte bestraft. Nur 3.Minuten später beging der selbe Spieler das nächste Foul und musste folgerichtig mit gelb/rot vom Platz.

Nach 26.Minuten bediente Heidt mustergültig Kapitän Locher der zum 1:0 einnetzte. In der 29.Minute passte erneute Heidt auf Bäuerle der mit einem Schuß auf 2:0 erhöhte. 7 Minuten später spielte Ammann auf Bäuerle der mit einem schönen Schlenzer das 3:0 erzielte.

Der Höhepunkt in Halbzeit 1 war die 40.Spielminute, Ammann setzte sich energisch durch und erzielte aus 20 Metern mit einem Traumtor den 4:0 Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit begann erneut mit einem Tor für die SG, Ammann schickte Heidt dieser überlupfte aus 23 Metern Torhüter Starzmann zum 5:0.

Fortan verwaltete die SG das Ergebnis und hatte durch zwei Lattentreffer von Lucic Pech. Nach 70 Minuten war es erneut Ammann der mit einem Schuß das 6:0 erzielte.

Dominik Grauer konnte durch einen Kopfball in der 73.Minute den Ehrentreffer für die Gäste aus Sickenhausen erzielen.

Letzendlich war es ein hochverdienter Sieg der an diesem Tage sehr gut aufgelegten SG gegen den Nachbarn aus Sickenhausen.

SG Reutlingen:

Nägele,Röstel (81.Krönke),Ammann,Lucic,Mojsisch (70.Min Schneider),Locher,Masurov,Kvesic,Sauter,Heidt,Bäuerle

TSV Sickenhausen:

Starzmann,Dress,Kandlbinder,Borst,Pichler (83.Min.Laux),Grauer Daniel (67.Min.Schmid),Huggenberger,Grauer Dominik,Prochiner,Prantner,Russo (70.Min.Schneider)

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen