19. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

SG Reutlingen  -  TV Derendingen  3:0 (2:0)  

Nach anfänglichem Abtasten kam die SG bei zwei schönen Angriffen zu den ersten Chancen durch Lucic und Ammann. Auch die Gäste kombinierten gut und zeigten sich stets gefährlich.

In der 17. Minute fiel das 1:0. Christoph Sauter tankte sich auf der linken Seite durch und Ilija Lucic köpfte seine Maßflanke wuchtig ein. Kurz darauf zischte ein Fernschuss von David Mojsisch knapp vorbei. Igor Sostaric setzte dann einen Freistoß aus spitzem Winkel an den Außenpfosten. In der 37. Minute erzielte Ilja Lucic nach einer herrlichen Kombination über Heidt und Amman aus kurzer Distanz das 2:0.

Gleich nach der Pause scheiterte Tobias Katzmaier mit einem Schuss aus zehn Metern nur knapp. Auf der Gegenseite dribbelte sich Jacob Ammann durch, doch die Abwehr könnte den Ball von der Linie kratzen. Derendingen  bäumte sich auf ohne entscheidend durchzusetzen. Die gefährlichste Szene gab es durch einen Freistoß von Igor Sostaric, den SG-Keeper Rüdiger Nägele bravourös parierte.

Dann scheiterte Locher bei einem Konter mit einem Lupfer an die Latte. In der 79. Minute schickte Heidt ihn mit einem Traumpass auf die Reise. Seinen Querpass beförderte Ilija Lucic mühelos zum 3:0-Endstand über die Linie.

SG Reutlingen: Nägele – Röstel, Bäuerle (65. Obersat) Ammann (83. Angerbauer) Lucic, Mojsisch (82. Gette) Heidt, Löcher (82. Schneider)Masurov, Kvesic, Sauter.

TV Derendingen: Hildenbrand – Bacher,Böhl, Niklas Hegele, Braun, Kaiser,Katzmaier, Yilmaz (46. Pelz), Jannis Hegele, Sostaric, Steinhilber.

 

Textquelle: https://www.fupa.net/berichte/sg-reutlingen-sg-reutlingen-stuermt-auf-platz-zwei-1969781.html

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen