18. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

SG Reutlingen  -  TUS Metzingen  4:2 (1:2)  

 

Die etwa 200 Zuschauern sahen ein hochklassigen Spiel mit einer schnellen Führung für die Orschel-Hagener in der 10. Min. Jacob Ammann kam aus 20 Metern an den Ball und sein Schuss landete leicht abgefälscht im Winkel. In der 18. Min. könnte Metzingen ausgleichen, als Ilias Klimatsidas eine Freistossflanke per Kopf einnetzte.

Die Hauherren hatten ein Chancenplus. So knallte Ilija Lucic einen Freistoß an die Latte. Auf der Gegenseite könnte SG-Keeper Rüdiger Nägele einen Golinski-Freistoß entschärfen. Dann gelang den Metzingen die 1:2 Halbzeitführung in der 44. Min. als Sawas Awramidis nach einem Freistoß den Ball über die Linie bugsieren könnte.

Nach der Pause hatte Metzingen zwei Riesenchancen, wie auch Ilija Lucic auf der Gegenseite. Die SG wurde druckvoller und in der 52. Min. wurde ein langer Ball von Lumpi Löcher per Kopf verlängert und Maxim Mazurov könnte zum 2:2 abstauben. Gästekeeper Michael Paradzikovic holte einen Lucic-Freistoß aus dem Winkel und auch auf der Gegenseite landete ein Freistoß am Pfosten. In der 60. Min. tankte sich der überragende Maxim Mazurov toll durch und Lumpi Löcher lochte zum 3:2 ein. Nach wiederholtem Foulspiel müsste dann in der 70. Min. Sawas Avramidis mit Gelb-Rot vom Platz. Das  Spiel blieb spannend, doch dann entschied Ilja Lucic in der 85. Min. die Begegnung und erzielte im zweiten Versuch. das 4:2. Damit belohnte sich die Heimelf  für eine tolle Mannschaftsleistung. 

 

SG Reutlingen

Nägele, Möck, Bäuerle (53. Obersat), Locher, Kvesic, Mojsisch, Lucic (90. Schneider), Röstel, Ammann, Mazourov. Sauter (80. Gette)

TuS Metzingen

Paradzikovic, Albay, Avramidis, Klimatsidas, Kristofic, Tsakis,Vardanyan, Zubaida, Golinski (50. Bächle), Fesseler (65. Röhm), Imperatore

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen