14. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

SG Reutlingen  -  SV Zainingen   2:2  (0:0)

Trotz des garstigen Wetters zeigten beide Teams ein flottes Spiel, bei dem die SG die etwas besseren Torchancen herausspielte. Florian Hofmanns Kopfball ging knapp übers Tor und als Andy Heidt einen tollen Pass in die Mitte lieferte, verzog Ilja Lucic freistehend nur knapp.

Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein spannendes Kampspiel. In der 56. Min. verwandelte Timo Schweizer einen etwas strittigen Foulelfmeter zum 0:1. Die SG antwortete in der 68. Min. als Röstel aus 10 Metern den Ausgleich markieren konnte und sogar in der 76. Min. mit 2:1 in Führung ging. Andy Heidt servierte auf Lumpi Locher und der traf aus spitzem Winkel. Nach einem Freistoß in der 80. Min., den SG-Keeper Rüdiger Nägele noch abwehren konnte, war Derian Adamski zur Stelle und köpfte zum letztlich verdienten Ausgleich ein.

SG Reutlingen
Nägele, Kvesic, Sauter,Yunis Yasin, Mojsisch, Hofmann, Heidt, Möck, Lucic, Röstel, Locher (77. Stern)

SV Zainingen
Xanthopoulos, Lais, Wörz, Blochinger, Stickel, Schweizer, Klincevic (70. Dennis Adamski), Derian Adamski (82. Edel), Götz (70. Scheurer), Maucher, Vidakovic