12. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

 

 

SG Reutlingen  -  TSV Dettingen/Erms   1:3  (1:1)
 
Die Gäste zeigten sich ballsicher, kombinierten gut und kamen auch so zu einem Foulelfmeter in der 17. Min.. SG-Keeper Nägele parierte den Strafstoß von Müller hervorragend, doch in der darauffolgenden Aktion schlief die Abwehr und Müller konnte doch noch zum 0:1 einschießen. Eine schöne Kombination führte dann in der 32. Min. zum Ausgleich, den Bäuerle mit einem strammen Schrägschuss aus 13 Metern erzielte. Dann wurde Lucic schön freigespielt, doch Dettingens Keeper Haßler parierte. reaktionsschnell.
Zwar gab es in der zweiten Hälfte des Spiels noch Möglichkeiten für die SG, so zum Beispiel durch Mojsisch und Lucic, doch die hatte auch Dettingen mit zwei Grochchancen. Schließlich entschied in der 77. Min. Blakaj die Begegnung durch einen 16-Meter-Schuss. Als die Heimelf alles nach vorne warf, fiel sogar noch das 1:3 durch Müller (90). 

 

SG Reutlingen
Nägele, Yuni Yasin (60. Ammann), Kvesic, Bäuerle, Mojsisch, Hofmann, Obersat, Möck, Lucic, Röstel, Möck
 
TSV Dettingen
Haßler, Luca Finkbeiner, Hirsch, Kleih, Blakaj (89. Marius-Laurin Finkbeiner) , Randecker (55. Sokcevic),Müller, Maurer, Dimmerling, Kostka, Schairer

 

 

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen