9. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

TB Kirchentellinsfurt - SG Reutlingen  3:0 (0:0)

Zu Beginn der Partie warteten beiden Mannschaft vorerst ab und spielten beide aus einer kompakten Ordnung heraus. Daher ergaben sich für beiden Teams auch nur wenige Torchancen. Auf Seiten der Gastgeber ergaben sich vor der Pause noch einige Chancen durch Schnittstellenpässe zwischen die Abwehr der SG, die aber nicht zum Torerfolg führten. So gingen die beiden Mannschaften nach einer sehr intensiven ersten Halbzeit torlos in die Pause. Kurz nach der Halbzeit erhöhte der TBK den Druck und ging durch eine missglückte Flanke von Kalaitzis aus 30 Metern glücklich in Führung. Nach diesem Tor ließ sich die Heimmannschaft zu sehr in die eigene Hälfte drängen, blieb allerdings wie bereits zuvor, sehr routiniert und wachsam in den entscheidenden Zweikämpfen. So überstand man eine Druckphase der SG ohne Gegentore und versuchte, über Konter immer wieder Nadelstiche zu setzen. Nach schnellem Umschalten erhöhte Youngster Kupfer zum 2:0. In der Schlussminute markierte Hombach mit einem Fernschuss den 3:0-Endstand.

Textquelle: https://www.fupa.net/spielberichte/tb-kirchentellinsfurt-sg-reutlingen-5248164.html

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen