8. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

 

SG Reutlingen  -  TSV Wittlingen   3:2 (1:2)  

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, denn Reiff erzielte schon in der 1. Min. mit einem patzierten Kopfball nach Ecke das 0:1. Die Kurth-Schützlinge antworteten mit einigen gefährlichen Angriffen, doch Wittlingen stand kompakt und ballsicher.keeper Röstel konnte einen gefährlichen Freistoß von Krohmer entschärfen. In der 40.Min. konnte Reiff einen krassen Abwehrfehler zum 0:2 ausnutzen. Eine Minute später wurde Hoffmann an der Strafraumecke zu Fall gebracht und Kvesic konnte den Strafstoß sicher zum 1:2 verwandeln. Dann fast der Ausgleich, doch Lucic scheiterte an Keeper Toulkeridis. Als Mazurov sich gegen Gern denn Ball erkämpfte, wurde er von ihm gefoult und Gern erhielt Gelb-Rot (44.) 

Kurz nach seiner Einwechslung gelang Ammann mit einem fulminanten 25-Meter-Schuss das 2:2 (62.). Wittlingen beschränkte sich in Unterzahl auf die Defensive. Mojsisch hatte zwei schöne Schussversuche, doch Toulkeridis war auf dem Posten, wie auch bei einem Schuss von Möck. Dazwischen gab es noch einen gefährlchen Freistoß von Krohmer.In der 90. Min wurde ein strammer Schuss von Sauter doch noch zum 3:2 abgefälscht und damit gab es ein glückliches Ende für die Orschel-Hagener.

 

SG Reutlingen 

Kristian Röstel, Mazurov, Kvesic, Bäuerle, Mojsisch, Hofmann, Obersat (56. Ammann), Möck, Lucic (90. Gette), Alex Röstel, Möck, Angerbauer (56. Sauter)

 

TSV Wittligen

Toulkeridis, Duraku, Gern, Yildiz (63. Shuti), Reiff, Krohmer, Flitsch, Hiller, Aliu, Lamparter (82.Prandtner), Maier

 

Hier gehts zum Fupa Video:

https://www.fupa.net/tv/match/sg-reutlingen-tsv-wittlingen-5248157-55315/chance-sg-reutlingen-6

(Video Quelle:)

 

 

 

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen