6. Spieltag Bezirksliga Alb 17/18

 

SG Reutlingen  -  SSC Tübingen   2:3 (0:0) 
  
Der SSC startete sehr ballsicher, die erste Chance hatte aber auf der Gegenseite Hofmann, dessen Kopfball nur knapp übers Tor strich. Chatziliadis zielte kurz darauf mit einem Heber ebenfalls knapp drüber. Die Gäste blieben dominant und gefährlich. Kvesic musste bei einem Kofball von Chatziliadis auf der Linie retten. Dann dribbelte sich Mazurov nach schönem Pass von Heidt dynamisch durch, doch Keeper Hornberger konnte retten und die Großchance vereiteln. Beide Teams hatten gefährliche Strafraumszenen, es blieb aber bis zur Pause torlos.

 

2017.09.10 SSC 1


Gleich nach der Pause scheiterte wiederum Chatziliadis nur knapp und kurz darauf brante es wieder im SG-Strafraum. Nach einer guten Chance von Locher kam da die 1:0 Führung für die SG durch einen schönen Schrägschuss von Obersat (58),

Nachdem die Gäste ihr Potenzial durch die Einwechslung von Kyei und Grupp erhöhten, gelang  durch einem Schuss von der Stafraumgrenze der Ausgleich durch Grupp (62.). Die Gäste blieben weiterhin am Drücker und wiederum Grupp setzte sich im Strafraum durch und erzielte mi einem platzierten Schuss die 1:2 Führung (76.)

Die SG kam zu zwei Kopfballchancen, die knapp daneben gingen. In der Schlussphase sicherten sich die Gäste endgültig die Punkte, als Chatziliadis zum 1:3 erhöhte (90.) Locher gelang noch ein herrliches Tor aus spitzem Winkel zum 2:3 Endstand (90. 1)  

 

SG Reutlingen 
Nägele, Röstel (5. Ackam), Locher, Mazurov, Kvesic, Bäuerle, Heidt, Mojsisch.Hofmann, Stern, Möck, Obersat (77. Sorg)
 
SSC Tübingen
Hornberger, Braunagel, Chatziliadis, Andacic, Gorges, Wellhäuser (56. Grupp), Sevic, Schachtschneider, Jentsch, Katsaras (80.Cabrera), Klaiber (56. Kyei)

 

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen