5. Spieltag Bezirksliga Alb

TB Kirchentellinsfurt - SG Reutlingen 1 - 1-2

Siegreich vom Rasenplatz am Faulbaum ging die SG Reutlingen. Die Orschel-Hagener bezwangen den Landesliga-Absteiger mit 2:1. Dabei gingen die Kurth-Schützlinge durch ein Strafstoßtor von Reutlingens Daniel Genuardi (35.) mit 1:0 in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff glich der Kirchentellinsfurter Sebastian Leibßle durch einen Freistoß aus knapp 22 Metern in den Winkel zum 1:1 aus. Der TBK-Schlussmann Christoph Schneck zeichnete sich ebenfalls durch einen gehaltenen Elfmeter aus. »Unsere Mannschaft hatte am Ball aber wenige Ideen nach vorne«, gab der Kirchentellinsfurter Dominic Kauffmann zu und ergänzte: »Wir haben uns durch zwei individuelle Fehler selbst geschlagen.« Das nutzten die Reutlinger, um in der 50. Minute erneut durch Torjäger Genuardi zum 2:1-Ergebnis zu erhöhen.

Quelle: http://www.gea.de/sport/fussball/es+hagelte+tore.4973407.htm

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen