Zvonimir Kvesic und Jacob Ammann übernehmen als Spielertrainer-Duo.

Der 35-jährige Zvonimir Kvesic, bislang Co-Spielertrainer, und Jacob Ammann (26), werden gemeinsam die Nachfolge von Daniel Kurth als sportliche Kommandogeber der ersten Mannschaft antreten.

Jacob Ammann schnürte seine Kickstiefel schon für den VfB Stuttgart (U19), die TSG Hoffenheim II, Wormatia Worms, die TSG Balingen und den SV Wendelsheim.

Kvesic ist hingegen ein echtes SG-Urgestein und kickte praktisch sein ganzes Fußballerleben, bis auf eine kurze Episode beim SV Croatia Reutlingen, bei der SG.

zvonimir kvesic 648736 1    jacob ammann 31118 2

Zvonimir Kvesic (35)             Jacob Ammann (26)

Weitere Veränderungen

Durch die Trainerwechsel gibt es auch bei der zweiten Mannschaft einige Veränderungen:

Für Ammann werden nun Tobias Nowak (38) und Marko Filipovic (33), ebenfalls als Spielertrainer-Duo, das Traineramt ausfüllen. Der Deutsch-Tscheche Nowak gehört zu den Leistungsträgern und Routiniers der zweiten Mannschaft. Filipovic, war zuletzt beim TSV Mährigen tätig.

„Die Lösung der Trainerfrage der ersten Mannschaft, mit Zvonimir Kvesic und Jacob Ammann, soll eine Langfristige sein. Ich bin überzeugt, dass wir mit beiden Mannschaften so die Klasse halten werden“, erklärt SG-Abteilungsleiter Alexander Röstel.

Wir heißen alle Trainer herzlich willkommen und wünschen ihnen eine Erfolgreiche und spannende Saison.

tobias nowak 673882 2

Tobias Nowak (38)

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen