SG-AH -> Ergebnisse April/Mai 2018

• Samstag 05.05.2018 Kleinfeldturnier SG-Ü35
    1. KSV Behar 2. SG Reutlingen 3. TSV Steinenbronn 4. SV Gruol
    Das diesjährige Turnier war  mit 15 Mannschaften gut besetzt und auf sehr gutem Niveau.
    Bedingt durch einige Absagen (8 Vereine) sorgte die Turnierorganisation mit der letzendlichen Spielplanung für ein wahres Marathon-Turnier.
    6-8 Spiele brachten doch einige Spieler an ihre Belastungsgrenzen. Trotzdem war der geistige Wille bei allen zu erkennen
    und man hatte den Eindruck es hat allen viel Spaß gemacht bei diesem äußerst fairen Traditionsturnier mitzuspielen.
    Ein Dank an alle teilnehmenden Mannschaften an dieser Stelle.

Nach langer Zeit nahm auch SG-Ü35-Team mal wieder an unserem eigenen Turnier teil.
    Mit einer guten Leistung wurde das Finale erreicht und wir belegten einen guten 2. Platz.
    Durch eine solide Defensive schaffte es das Team um Goali Vito kein Gegentor (11:0) in den Spielen zu bekommen.
    Im Halbfinale gegen den SV Gruol benötigte man allerdings die letzte Sekunde der "Turnierleitung Overtime" um den Siegtreffer zu erzielen.
    Unser Frank, der bei seinem Heimatclub zwischen den Pfosen aushalf, konnte sich bis in die frühen Morgenstunden nicht beruhigen.
    Als er dann nicht einmal mehr die Nägel traf, stapfte er ohne Worte aus dem mit SGlern und Sondelfinger gut besetzen Partylokal nach Hause zu seinen Kindern.
    Dieses Halbfinale hatte dann noch eine bedauerliches Ereignis. Unser "Materialspieler" Peter verletzte sich ohne Einwirkung eines Gegners schwer (Meniskus, Kreuzband)..
    Wir hoffen auf eine schnelle Genesung Peter - wir brauchen dich.
    Na ja - zumindest konnte Peter noch einen ersten Rehalauf aus dem Partylokal mit seinem Personalcoach Andi K. machen und ihm den Weg nach Oferdingen zeigen.
    Im Finale hatten wir es dann mal wieder mit unserem Rivalen KSV Behar Urach zu tun. Das Spiel endete torlos und ein 9-Meterschießen musste das Turnier entscheiden.
    Dank ihres überragenden Torwarts wurde das eine eindeutige Sache und Behar gewann verdient mit 3:0 - herzichen Glückwunsch an das Team um Rudi.
    SG Ü35 KSV Behar Bad UrachSG Ü35 SG ReutlingenSG Ü35 TSV SteinenbronnSG Ü35 SV Gruol
    Ü35 Siegerehrung BeharÜ35 Siegerehrung SGÜ35 Siegerehrung Behar SG
  • Frank 1Spielszene SG GruolVerletzung Peter
  • Mittwoch 18.04.2018 SG Reutlingen - TB K´furt 6:1
    Torschützen: Andi Kaiserauer 3x, Robi Vusic 2x, Peter Hartmann
    Gutes Auftaktspiel der SG in die Feldsaison. Trotz des deutlichen Ergebnisses war  der TB K´furt ein guter Gegner der körperlich gut dagegen hielt. Die SG zeigte aber eine gute kämpferische wie auch spieleriches Leistung. Die Tore fielen dann fast zwangsläufig, wobei die an diesem Tag sehr gut aufgelegten Robi Vusic und Andi Kaiserauer sich besonders auszeichnen konnten. Auch das Gegentor war fast ein Treffer durch einen ansonsten sehr überzeugenden Spieler der SG. Das Rückspiel in der Kabine verlor die SG dann aber gegen K´furt. dort konnte sich die Erfahrung von Mausi und Jochen durchsetzen.
  • Mittwoch 25.04.2018 SG Reutlingen - TSV Sondelfingen 3:3
    Torschützen: Peter Hartmann, Richard Döllinger, Robi Vusic
    Gegen unseren alten Rivalen Sondelfingen entwickelte sich zunächst ein faires Spiel ohne große Höhepunkte: Beide Mannschaften ließen den Ball gut laufen und und haderten manchmal aufgrund ein paar einfachen Fehlpässen. Das ausgeglichen Halbzeitergebnis spiegelte die Leistungen wieder. Nach dem Pausenpfiff erhöhte die SG den Druck auf das Sondelfinger Tor und erspielte sich Chance um Chance. Aber wie so oft im Fußball erzielte der vermeindlich nachlassende Mannschaft plötzlich die Tore und es stand 1:3 gegen die SG. Unsere bisher stabile Abwehr hatte dabei den einen oder anderen Aussetzer. In den letzten 15 Minuten kam dann das Angriffspiel wieder besser in Schwung und man konnte ausgleichen. Kurz vor Spielende hatten wir noch einige Chancen zum Siegtreffer, die jedoch nicht genutzt werden konnten. So blieb es beim alles in allem gerechtem Unentschieden.
    20180425 SG Mannschaftsfoto SG Sondelingen 220180425 Sofi Mannschaftsfoto SG Sondelfingen 2
Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen