SG-AH gewinnt Turnier in Metzingen

SG Turniersieger TuS Metzingen 10.03.2018

Wie erhofft konnte die "weißen Brasilianer" von der SG-AH die Hallenrunde mit einem Turniersieg abschließen.
Mit einer hervorragenden spielerischen aber vor allem taktisch Leistung hatten unsere teilweise guten Gegner keine Chance an diesem Tag.
Ein guter Goali Frank hatte einen geruhsamen Nachmittag und konnte sich voll auf den Elektrolytausgleich konzentrieren.
Nur zu Beginn des Turniers im Spiel gegen den SV Gruol hatten wir etwas Anlaufschwierigkeiten. Allerdings mussten wir dieses Spiel nicht mit dem letzten Einsatz bestreiten, da vor Turnierstart ein Weiterkommen schon sicher war. Der Turnierplan wurde dann umgestellt auf eine Gruppe. Über souveräne Siege gegen unsere alten Rivalen K´furt und Metzingen kam der SG-Express ins Rollen. Das Highlight war sicherlich das Spiel gegen die Kroaten vom Gebäudeservice Tadic, die im Endergebnis immerhin den 2. Platz erreichten. Mit z.T. Traumtoren rechts wie links in den Winkel oder einem Kopfballtreffer von Andi nach langem Zuspiel von Frank konnte wir mit 6:1 gewinnen und den Zuschauern hohe Fußballkunst bieten. In den beiden letzten Spielen gegen Betzingen und Eningen galt es nun nicht wieder in die SG-Krankheit zu verfallen und sich das Ding gegen vermeintlich schwächere Gegner noch zu versemmeln. In beiden Spielen schafften wir es unseren Gegnern nicht den Hauch einer Chance zu lassen und zeigten eine absolut konzentrierten Leistung und gewannen das Turnier schlußendlich mit großem Abstand.
Gefeiert wurde natürlich auch angemessen. Ein Spieler konnte sogar noch um 4.28 Uhr vor seinem Haus den Auslöser seines Handy´s treffen und ein Selfie schießen und die Feier beenden.

Prima Leistung Jungs.

Spieler:
Frank Leuckhardt, Lothar Rosner, Mario Harter, Richard Döllinger, Andi Kaiserauer, Robi Vusic, Eddy Martac, Peter Hartmann

SG Reutlingen - SV Gruol            1:3
SG Reutlingen - TB K´furt            2:0
SG Reutlingen - TuS Metzingen 5:2
SG Reutlingen - Geb. Tadic         6:1
SG Reutlingen - TSV Betzingen 2:0
SG Reutlingen - TSV Eningen    4:1

Torschützen:
Andi Kaiserauer (5x), Mario Harter (5x), Robi Vusic (3x), Eddy Martac (3x), Peter Hartmann (2x), Lothar Rosner (1x), Richard Döllinger (1x)

Spielfeld