12. Spieltag Bezirksliga Alb 18/19

 

SG Reutlingen - TSV Dettingen 2:2 (1:0)

Nach einer Grosschance bei einem Kopfball von Locher setzte auf der Gegenseite eine lange Flanke von Blazevic auf der Latte auf. Eine Flanke in den Dettinger Strafraum landete bei Andy Bäuerle und der wuchtete den Ball zum 1:0 in den Winkel (22.). Kurz darauf zwei dicke Gelegenheiten der SG, aber Andy Heidt verzog aus kurzer Distanz und Dettingens Keeper Christopher Hoffmann lenkte einen Masurov-Schuss an den Pfosten. Auf der Gegenseite verzog Daniel Blazevic nur knapp. Doch auch Lumpi Locher und Christoph Sauter hatten noch zwei dicke Chancen vor dem Halbzeitpfiff, Keeper Hoffmann Hoffmann konnte aber retten.


Gleich nach der Pause eine bessere Chancenauswertung. Andy Heidt setzte Spielertrainer Jacob Ammann in Szene und der markierte das 2:0 (48.). Doch zwei Minuten später schlugen die Dettinger zurück. Tim Randecker kam im Strafraum an den Ball und schloss genau in die untere Ecke ab. Dettingen blieb am Drücker. Schreyer musste auf der Linie retten und SG Keeper Nägele entschärfte einen Schairer-Schuss. Dann aber erhielt Dettingen einen Strafstoß, den Enzo Liotti sicher verwandelte (70.). Im Gegenzug ging Ilja Lucic auf links durch, doch Lumpi Locher schoss genau den Torwart an. Dann rettete Nägele gegen Daniel Blazevic und kurz darauf ging sein Kopfball knapp vorbei. Das Spiel wogte hin und her und Dettingens Hoffmann entschärfte einen Schreyer-Kopfball. Dann eine Riesenchance für Andy Heidt, doch er drischt einen Abpraller über das Tor. In der letzten Aktion landete dann ein Dettinger Schuss am Pfosten. Damit endete ein dramatisches Spiel mit einer Grosszahl von Chancen auf beiden Seiten mit einem letztlich gerechten Remis.

SG Reutlingen
Nägele, Schreyer, Möck, Lucic, Löcher, Masurov, Kvesic, Sauter, Heidt, Ammann (58. Yunis), Bäuerle

TSV Dettingen
Hoffmann, Kleih, Liotti, Daniel Blazevic (87. Hug), Maurer, Celdir, Dzalto , Schairer, Randecker (80. Müller), Hille (58. Özer), Marco Blazevic

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen