16. Spieltag Bezirksliga Alb

SG Reutlingen : Croatia Reutlingen  3:4 (2:1)

Das Spiel ging gleich flott los und schon in der 3. Min. nutzte Tomislav Cilic einen Abwehrfehler der Gastgeber zum 0:1.Doch der Gegenschlag folgte kurz darauf, als Christian Locher aus dem Gewühl heraus entschlossen zum 1:1 ausglich (5.). Dann gelang der SG mit einem schön herausgespielten Angriff über Sauter und Bäuerle das 2:1 durch Kapitän Andy Heidt (12.). Danach wurden die Kroaten immer dominanter und Keeper Max Wohlfahrt parierte einen gefähichen Schuss von Bjrn-Arne Gerdes hervorragend. Die Gäste kombinierten gekonnt und waren durch Freistöße stets gefährlich. Dazwischen noch eine große Chance durch Daniel Genuardi, der sich einen Rückpass erlief aber knapp daneben zielte.

2016.11.27 Croatia

In der an Dramatik kaum zu überbietenden 2. Halbzeit gab es gleich in der 47. Min. eine sehr strittige Entscheidung des Schiedsrichters. Einen Kopfball von Pascolo an die Latte entschied er als Tor, obwohl der Ball die Linie wahrscheinlich nicht überschritten hatte (2:2). Schon in der 49. Min. fiel das 2:3, als Gerdes aus 12 Metern einlochte. Die SG konnte aber in der 52. Min. durch einen Handelfmeter, sicher verwandelt durch Daniel Genuardi, zum 3:3 ausgleichen. In der 54. Min. war die Situation schon fast geklärt, Dennis Pascolo profitierte aber von der Unsicherheit und erzielte das 3:4.

2016.11.27 Croatia 1

Die SG hatte dann nochmals in zwei Situationen Pech. Einmal landete ein Schuss von Daniel Genuardi am Pfosten und wenig später zielte Sebastian Sorg denkbar knapp vorbei. Damit blieb es trotz gutem Aufbäumen und einer guten Mannschaftsleistung bei der knappen Niederlage.

Am Ende waren es zwei individuelle Fehler, die unserer Mannschaft wichtige Punkte kosteten.

SG Reutlingen
Wohlfahrt, Möck, Wagner (46. Sorg), Kvesic, Röstel, Heidt, Locher, Sauter (81. Obersat), Bäuerle, Genuardi, Stern (80. Angerbauer)

SV Croatia Reutlingen
Coconcwlli, Glavan, Dzalto, Vulic (60. Bilogrevic), Cilic, Lopes, Radman (82. Blondic), Pascolo, Jelcic, Chideme, Gerdes (80. Pavic)