13. Spieltag Bezirksliga Alb

SG Reutlingen - FV Bad Urach 5:0 (3:0)

Beide Teams kamen in der Anfangsphase zu einigen gefährlichen Angriffen. In der 20. Min. gelang der SG ein schneller Konter. Andy Bäuerle ging auf rechts durch und bediente haargenau den  mitgelaufenen Daniel Genuardi, der einlochte. Schon zwei Min. später konnte er auf 2:0 erhöhen, nachdem Karitän Andy Heidt durchgebrochen war und Keeper Greco seinen Schuss zur Seite abwehrte. In der 31. Min. wieder ein schnell vorgetragener Angriff der Heimelf. Andy Heidt flankte über die Abwehr, wo Lumpi Locher stand und kompromisslos zum 3:0 in den Winkel eindonnerte. Kurz vor der Pause gab es ein paar brenzlige Situationen im SG-Strafraum, die aber ohne Schaden überstanden wurden.
Nach einer kurzen Anlaufphase schlug Daniel Genuardi in der 48. und 49. Min. wieder mit einem Doppelpack zu.Dem gingen jeweils gute und schnelle Kombinationen des SG-Angriffs voraus. Fast wäre Hamit Özen bei einem Solo das 6:0 gelungen, doch keeper Greco konnte retten. Die zeitweise spielerisch guten Uracher konnten sich nicht mehr aufbäumen und die Gastgeber liessen noch ein paar Gelegnheiten aus. Durch ihr gutes und schelles Angriffsspiel hatten sie ja schon früh den Sack zugemacht.

SG Reutlingen
Wohlfahrt, Möck, Wagner (75. Almeida), Kvesic, Röstel, Heidt, Locher (62. Sauter), Bäuerle, Genuardi, Stern (80. Obersat), Özen (68. Sorg)

FC Bad Urach
Greco, Gressel, Mannolo, Omeirat, Seyhan (50. Wang), da Silva, Ogüt, Bruno (50. Walter), Zekaj, Westpfahl, Avramidis