11. Spieltag Bezirksliga Alb

SG Reutlingen - SV Pfrondorf  3:3 (2:0)

Vor 200 Zuschauern erspielten sich die Gäste in der Anfangsphase die erste Chance, bei der Pascal Almeida auf der Linie retten musste. Die wieder etwas dezimierte SG kam dann aber zur ersten Großchance, doch Daniel Genuardi verzog knapp. Lange Zeit verteiltes Spiel, doch in der 30. Minute konnte Andreas Heidt einen Abwehrfehler clever zum 1:0 ausnutzen. Bei einem SG-Konter kam Locher durch, konnte im letzten Moment noch abgedrägt werden. Pfrondorf war über Luigi Felici gefährlich, die Orschel-Hagener hatten aber mehr Chancen. Eine davon nutzte Alex Röstel in der 44. Minute aus dem Gewühl heraus zum 2:0-Pausenstand.

In der 47. Minute setzte sich Johannes Steib auf links durchsetzten und zum 2:1 verkürzen. Danach kamen die Gäste stärker auf und wieder war Steib zur Stelle und verwandelte einen Abpraller zum 2:2 (66). In der 75. Minute nutzte Paul Knorr seinen Freiraum in der Mitte und erzielte das 2:3. Als Almeida in der 81. Minute im Strafraum hart genommen wurde, gelag der SG durch einen sicher verwandelten Strafstoss von Daniel Genuardi doch noch das 3:3. Nach der guten ersten Halbzeit kann die SG aufgrund der sehr schwachen Leistung im zweiten Durchgang froh sein, noch einen Punkt geholt zu haben.

Quelle: http://www.fupa.net/spielberichte/sg-reutlingen-sv-pfrondorf-1903-4100502.html

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen