9. Spieltag Bezirksliga Alb

TV Derendingen - SG Reutlingen  5:2 (2:1)

 

Die spielstarken Gäste aus Reutlingen erwischten den besseren Start. Nach einer Ecke und dem daraus entstandenen Gewühl im TVD-Strafraum war es Jules Stern der die Führung für die SG-Elf markierte. Der Gegentreffer beeindruckte die Hausherren wenig, die weiter sehr offensiv agierten. Nach 41. Minuten sah Dennis Lübben das SG-Schlussmann Wohlfarth zu weit vor seinem Kasten stand und haute die Murmel aus 40 Metern unter die Latte - 1:1. Und der TVD gab weiter Gas und erzielte noch vor der Pause die Führung:
Schäufele wurde regelwidrig von den Beinen geholt, denfälligen Strafstoß verwandelte Lübben zum 2:1 für Derendingen.

In Halbzeit zwei waren die Hausherren klar tonangebend und erhöhten nach gut einer Stunde auf 3:1 - Torschütze war der stark aufspielenden Lübben. Zwar konnten die Reutlinger durch den eingewechselten Özen nochmals verkürzen, aber Schäuffele machte mit dem 5:2 alles klar.

 

6182595 derendingen

Bild Quelle: http://www.fupa.net/galerie/tv-derendingen-sg-reutlingen-168272/foto8.html

 

Textquelle: http://www.fupa.net/spielberichte/tv-derendingen-sg-reutlingen-4100491.html

Breite x Höhe  x             Internetagentur Webdesign NKiSolution Reutlingen Blog Internetagentur Reutlingen