Metzingen:

sonnig

sonnig
27°C/12°C

Sondelfingen II ohne Probleme

SG Reutlingen II gegen TV Unterhausen 1:3 In einem gutklassigen Spiel musste die Heimelf eine unnötige Niederlage einstecken, da man in der Chancenauswertung einfach zu schwach war. Die SG hatte zwar ein deutliches Plus an Spielanteilen, die Führung besorgte aber in der 39.

SWP |
Per E-Mail verschicken Diesen Artikel drucken

SG Reutlingen II gegen

TV Unterhausen 1:3

In einem gutklassigen Spiel musste die Heimelf eine unnötige Niederlage einstecken, da man in der Chancenauswertung einfach zu schwach war. Die SG hatte zwar ein deutliches Plus an Spielanteilen, die Führung besorgte aber in der 39. Minute der agile Florian Einhart, der sich im Strafraum gegen zwei SG-Abwehrspieler durchsetzte und zum 0:1 einschoss.

Michael Herer scheiterte in der 42. Minute aussichtsreich am Unterhäuser Keeper Tilmann Moersch. Gleich nach der Pause hätte Victor Braun den Ausgleich erzielen müssen, er traf aber aus kürzester Distanz den Ball nicht richtig. In der 65. Minute setzte Max Wohner Waldemar Krutsch hervorragend in Szene und dieser erzielte mit einem Schuss aus 14 Metern den Ausgleich.

Doch schon in der 69. Minute markierte wiederum Erhart nach guter Vorarbeit von Fock das 1:2. SG-Keeper Schrinner verhinderte dann mit einer Glanzparade ein Kopfballeigentor seines Abteilungsleiters Raimund Eckmann. Dann konnte wiederum Victor Braun nach einem kapitalen Abwehrschnitzer die Ausgleichschance nicht nutzen.

Die Unterhäuser dagegen nutzten in der 83. Minute durch Thomas Szymanski, der sich durchtankte und über Keeper Schrinner zum 1:3 einschoss, wieder eine ihrer wenigen Chancen konsequent. Als Braun in der 92. Minute im Strafraum gelegt wurde versagte der sonst sichere Elfmeterschütze Vito Gette und Morsch konnte parieren.

TSV Sondelfingen II gegen

TSV Eningen/A. II 3:0

Die Gastgeber dominierten in der Anfangsphase die Partie, konnten ihrer Feldüberlegenheit jedoch zunächst nicht in Torchancen umwandeln. Durch zwei schnell vorgetragene Konter hatte dann aber Eningen zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Nach 16 Minuten traf Schaufler den Pfosten, nur fünf Zeigerumdrehungen später scheiterte er am Lattenkreuz. Nach 25 Spielminuten hatten die Gastgeber dann eine Großchance. Doch Heiß konnte das Leder nach Hereingabe von Garagozzo nicht zum Führungstreffer im Gästegehäuse unterbringen. In der Schlussminute der ersten Halbzeit machte er es besser. Diesmal setzte sich Armbruster auf der Seite durch und Heiß verwertete die Hereingabe in der 45. Minute zur Führung der Heimelf.

Auch nach der Pause dominierten die Gastgeber die Partie, taten sich aber weiterhin vor dem gegnerischen Tor sehr schwer. Nach 61 Minuten setzte sich da Costa Viana durch und bediente Heiß mustergültig. Dieser ließ sich die Chance nicht entgehen und erhöhte auf 2:0. Den Schlusspunkt der Partie setzte Armbruster. Nach einem Doppelpass mit Tschan behielt Armbruster in der 80. Spielminute die Nerven und erzielte den Treffer zum Endstand von 3:0.

TSV Oferdingen gegen

TSV Altenburg 5:1

In einer ausgeglichen ersten Halbzeit ging Oferdingen in der 28. Minute durch Marc Edeling in Führung. In der 37. Minute gelang Altenburg durch Dennis Sommer der verdiente Ausgleich. In der zweiten Halbzeit wurde Oferdingen stärker und ging in der 50. Minute durch Böbel mit 2:1 in Führung.

Erneut Böbel erhöhte in der 66. Minute auf 3:1. Marc Edeling gelang in der 70. Minute das 4:1. In der 86. Minute gelang Marc Edeling sein dritter Treffer und erhöhte den Endstand auf 5:1 für die Hausherren.

FC Reutlingen gegen

SV Sveti Sava Reutlingen 5:1

In einem einseitigen Spiel konnte der FC Reutlingen hoch verdient als Sieger vom Platz gehen. Wobei das 5:1 für Sveti Sava schmeichelhaft war. Der FC ging durch Andi Novak in der 30 . Minute durch einen abgefälschten Schuss in Führung und in der 43. Minute wurde durch einen Foulelfmeter von Harun Güney die Führung auf 2:0 ausgebaut. Nach einem Konter von Sveti Sava und einem Foul durch Stefan Löffler konnte Sveti Sava mit einem Elfmeter durch Nikolic verkürzen (45.).

In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor und zwangläufig fiel das 3:1 durch Andi Novak (55.). In der Folgezeit ließ der FC viele Chancen ungenutzt und konnte erst in der 78. Minute auf 4:1 wiederum durch Harun Günay erhöhen. Den Schlusspunkt setzte nach schönem Zuspiel durch Selcuk Güngör Stefan Löffler zum Endstand von 5:1 (85.).

BFC Pfullingen gegen

TSV Glems II 1:0

In der zwölften Minute konnte Tobias Jäger den BFC Pfullingen in Führung bringen. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Anpfiff machten beide Mannschaften Druck und der TSV Glems verpasste durch einen Pfostenschuss nur knapp den Ausgleich.

TB Metzingen gegen

SV Rommelsbach II 1:1

Im ersten Saisonspiel traf der TB Metzingen auf den SV Rommelsbach II. In der 34. Minute entschied der Unparteiische auf Strafstoß für die Gäste. Im Nachschuss schossen trafen die Rommelsbacher zur 1:0- Führung. In der 61. Minute gab es einen erneuten Elfmeter für den SV Rommelsbach. Diesen konnte der Ivan Sirokov für den TB Metzingen halten und hielt die Mannschaft im Spiel.

In der 70. Minute ein erneuter Strafstoß, diesesmal zu Gunsten der Hausherren. Antonio Pavic verwandelte diesen zum Ausgleich für den TB Metzingen. In der 73. Minute sah Anton Schumilkin die rote Karte.

Per E-Mail verschickenDiesen Artikel drucken

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer
Verwandte Artikel
Zum Schluss

Argentinier dominieren Tango-WM

Argentinier dominieren Tango-WM

Den showorientierten Bühnen-Tango-Wettbewerb gewann das Paar Florencia Zarate und Guido Palacios. Am Tag zuvor hatten sich Maximiliano Cristiani und Jesica Arfenoni an die Weltspitze im Salon-Tango getanzt. mehr

Bilderrätsel: Sprichwörter ...

Und welche Redensart suchen wir hier?

Heute hat der dümmste Bauer wieder die dicksten Kartoffeln: Im fünften Teil unserer Bilderserie gilt es wieder, sechst bekannte Sprichwörter und Redensarten zu erraten. Viel Vergnügen! mehr

Ist FKK auf dem Balkon erlaubt?

Für die nahtlose Sommer-Bräune nackt auf den Balkon? Ist FKK auf dem Balkon überhaupt erlaubt? mehr