Young Boys Reutlingen neuer Spitzenreiter

SV Ohmenhausen gegen

FC Mittelstadt 3:5

In einer torreichen Partie trennten sich der SV Ohmenhausen und der FC Mittelstadt mit 3:5. Der SVO schien nur körperlich auf dem Platz anwesend zu sein. Nach einem dummen Zusammenstoß von Gabler und Lamnek nutzte der FC Mittelstadt seine Chance und D"Angelo erzielte das 0:1 in der 22. Minute. In der 28. Minute erhöhte der FC Mittelstadt durch Albay auf 2:0. Gabler rettete den SVO in der 38. Spielminute zweimal hintereinander vor dem 0:3. Der SVO hatte in der 44. Minute noch Chancen durch Rück (auf der Linie gerettet) und Stefan Schankula (knapp am Tor vorbei), konnte aber den Anschlusstreffer nicht erzielen. Nach dem Seitenwechsel hatte der SVO erneut Pech, als Böttcher in der 71. Minute nur die Latte traf. In der 75. Minute wurde ein Kopfball von Rück erneut auf der Linie gerettet und der darauf folgende Abstoß leitete das 3:0 für den FC Mittelstadt ein. Danach fielen die Tore fast im Minutentakt. Michael gelang das 0:4 in der 79. Spielminute und nach einem erneuten Abwehrfehler erhöhte Kimmerle auf 0:5. Die Anschlusstreffer von SV Ohmenhausen (87. Minute durch Thomas Schankula, 90. Minute durch Mühleisen und 90. + 1 durch Portscheller) konnten die Spieler des FC Mittelstadt nicht mehr in Gefahr bringen. ir

SV Ohmenhausen: Gabler - Widmer, Lamnek, Thomas Schankula, Eyb, Fauser, Rück, Gläser, Stefan Schankula (46. Portscheller), Mühleisen, Böttcher

FC Mittelstadt: Altun - Dogan, Pandtle, Günger, Sahin, Scheu, D"Angelo (73. Buckmüller), Kimmerle, Brüstle, Albay (76. Michael), Grund

SV Gniebel gegen

TSG Reutlingen 0:4

Eine klare Niederlage kassierte der SV Gniebel gegen die TSG Reutlingen. Bereits nach acht Minuten nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit in der Gniebeler Abwehr durch Saygili zum 0:1. Die Heimelf fand danach besser ins Spiel, doch durch zwei schnelle Konter in der 32. und 43. Minute erhöhte die TSG auf 3:0. Die Tore zwei und drei erzielten Heimann mit einem Eigentor und Gerdes. Noch vor der Pause erhöhte Höschle gegen die konsternierten Gniebeler auf 4:0.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel und ohne klare Torchancen auf beiden Seiten blieb es beim 4:0-Auswärtssieg. mb

SV Gniebel: Jauch - M. Kittelmann (61. Heim), S. Kern, Heimann, M. Kern, S. Kittelmann, Gemmeke (45. T. Hiltawsky), Laufer, Münzinger (45. Weimer), Schanz, Neunhöffer

TSG Reutlingen: Filipovic - Gudovius, Sloboda, Kauß, Yilmaz, Saygili (68. Böltzig), Sayoun (55. Sawan), Röstel, Gerdes, Nakos (75. Yosef), Höschle

SG Reutlingen gegen

TSV Sickenhausen 0:0

Auf dem Hartplatz in Orschel-Hagen entwickelte sich ein flottes Kampfspiel, das der Gastgeber eigentlich auf Grund der größeren Zahl von Chancen für sich hätte entscheiden müssen. Schon in der Anfangsphase gab es Gelegenheiten durch Sebastian Sorg und Simon Döllinger, dessen Kopfball aber von der Linie gekratzt wurde. Auch Andreas Heidt scheiterte beim Kopfball nur knapp. In der elften Minute hatte dann Sven Sorg mit einem tollen Freistoß an den Pfosten Pech. Dann lenkte Sickenhausens Hampel einen Schuss gefährlich ab und Viktor Braun scheiterte sehr aussichtsreich aus elf Metern. Auch Daniel Grauer sorgte mit einem Freistoß aus 18 Metern für Gefahr.

Die zweite Halbzeit zeigte lange Zeit ein verteiltes Spiel, bis dann die SG doch mehr Druck entwickelte und bei einigen Angriffsversuchen nur knapp scheiterte. Einmal roch es auch stark nach einem Strafstoß, als Simon Döllinger im Strafraum gehalten wurde. Andy Heidt wurde in der 71. Min. durch den gut reagierenden Keeper Breitmoser gestoppt und auch gegen den sehr agilen Jimmy Votteler-Veit gelang ihm kurz darauf eine tolle Rettungstat. Alle Bemühungen der SG waren gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Sickenhäuser schließlich vergeblich und es blieb beim torlosen Remis.

SG Reutlingen: Schrinner - Angerbauer; Döllinger; Knehr; Kimmerle, Eckmann, Heidt, Sven Sorg, Vusic, Braun ( 70. Min Votteler-Veit), Sebastian Sorg

TSV Sickenhausen: Breitmoser, Schick, Heile, Klingeberg, Pichler, Daniel Grauer, Carneiro, Dominik Grauer, Dress (87. Min Solomon), Bintakies, Hampel

SV Young Boys Reutlingen gegen

TSV Pliezhausen 2:0

Einen schwer erkämpften Dreier holten die Young Boys gegen starke Pliezhäuser. In der ersten Halbzeit waren die Young Boys noch feldüberlegen und hatten Pech mit zwei Pfostenschüsse von Paraszhidisz und Binici. Doch in der 37. Minute konnte Totskas mit einem Flachschuss aus 20 Metern das 1:0 erzielen. Pliezhausen hatte seine beste Chance durch einen Freistoß von Göbel. Mit der zweiten Halbzeit kam der Regen und die Pliezhäusener legten kämpferisch noch eine Schippe drauf. Somit kamen sie zwischen der 50. und 65. Minute zu einigen guten Chancen, die aber vom Torwart Hildenbrand entschärft wurden.

Die Young Boys hielten danach kämpferisch voll dagegen und kamen zu Chancen von Bastian Braun und Dennis Hagau, die der Pliezhausener Torwart Baussmerth ebenfalls glänzend parierte. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, den die Young Boys in der 85. Minute durch ein Kopfballtor von Paraszhidisz zum 2:0 für sich entscheiden konnte. In einem sehr guten A-Liga-Spiel überragten beide Torhüter. ob

SV Young Boys Reutlingen: Hildenbrand - Chr. Trimus (46. Alta Mirano), Klotzbier, Braun, Gllogjani, P. Trimus, Groh, Paraszhidisz, Hagau (85. Modric), Binici (65. Solomon), Tskas

TSV Pliezhausen: Baussmerth - Theofeld O., U. Schumacher, Widmann, Karadias, Hermann, Nikolic, Göbel, J. Schumacher (35. Anstett), Katolla

Rommelsbach - Sondelfingen 1:2

In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie. Rommelsbach hatte mehrere Chance, die man aber nicht verwerten konnte. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte man keine klaren Torchancen verzeichnen. In der 45. Minute war es ein Elfmeter, der Rommelsbach in Führung brachte. In Halbzeit zwei verschlief Rommelsbach mal wieder die ersten zehn Minuten, bekam innerhalb kürzester Zeit das 1:1 durch Behar und 1:2 durch Hoffmann. Auf das ganze Spiel gesehen wäre ein Unentschieden für beide Mannschaften gerecht gewesen. ts

SV Rommelsbach: Mohl - Jost (27. Dewald), Budak, Gül (45. Herrmann), Kuhn, Schrade, Wagner (65. Blocksdorf), Neumann, Ponath, Radosevic, Linsenbolz

TSV Sondelfingen: Platz - Kunst, Wilk (Genco), Kurth, Uyüklü, Meinhardt, Hoffmann (64. Maimonte), Wagner (54. Böbel), Trpiz, Behar, Blochinger

TSV Oferdingen gegen

TuS Metzingen II 1:1

Der TSV Oferdingen und die TuS Metzingen trennten sich 1:1. Oferdingen hatte die ersten 20 Minuten mehr vom Spiel und traf bis zu diesem Zeitpunkt schon zweimal, der Schiedsrichter entschied jedoch beide Male auf Abseits. Beim zweiten Treffer von Klumpp lag allerdings eine klare Fehlentscheidung vor. Metzingen konzentrierte sich die erste Halbzeit aufs Kontern und war durch Türkoglu und Kahsai immer gefährlich. So scheiterte Kahsai in der 35. Minute an der Latte und drei Minuten später hielt Hüger einen Distanzschuss von Türkoglu sehr gut. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte wurde Metzingen besser, vergab aber zweimal die Führung. 75 Minuten waren gespielt, als ein Eckball von Dunz den Kopf von Spielertrainer Dietmar Wuttke fand und dieser das 1:0 erzielte. Freilich schaffte es Oferdingen nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. So war es Kahsai, der fünf Minuten vor Schluss, nach einer Ecke den Ball aus 25 Metern direkt nahm und das 1:1 erzielte. Kapitän Frank Bez hatte zwei Minuten vor Schluss den Siegtreffer für den TSV Oferdingen auf dem Fuß, scheiterte aber freistehend. dw

TSV Oferdingen: Hüger - Rück, Petak (73. Warth), Kattin, Wuttke, Bez, Riekert, Fiedler (65. Dunz), Erkert, Hettesheimer (57. Schulz), Klumpp

TuS Metzingen II: Teixeira-Rebelo, Stiefel, Yirdirim, Luz, Mainka, Bunesku, Kahsai, Cammarata, Mancuso, Türkoglu, Stotz

VfL Pfullingen II gegen

TSV Eningen/Achalm 0:5

Im Derby gegen den TSV Eningen musste der VfL Pfullingen eine weitere Klatsche einstecken. Gegen den Bezirksliga-Absteiger aus Eningen stand es am Ende 0:5. Eine gute halbe Stunde konnten die Hausherren das Spiel ausgeglichen gestalten, dann aber war es soweit. Der für Steffen Menacher eingewechselte Dirk Hagel köpfte zum 0:1 ein. Wieder dauerte es dann knapp eine halbe Stunde bis zum nächsten Treffer. Dieses Mal war Dezmal Morankic zur Stelle, der erneut per Kopf traf. Die Pfullinger ließen nun jegliche weitere Gegenwehr vermissen und ergaben sich wieder einmal dem Schicksal. Erneut Morankic und zwei weitere Male Hagel machten die nächste Packung perfekt. ts

VfL Pfullingen II: Hildinger - Onnembo, Brandau, Hörtreier, Zivojin, Sendler, Thumm (68. Büyükgöz), Schwab, Herrmann, Draganidis, Glänzer (55. Einhart)

TSV Eningen/Achalm: Gabler - Kramer, Riehl, Rolmer, Schmidt, Gutjahr, Hummel (68. Lange), Petitjean, Stimmler, Morankic, Menacher (21. Hagel)


zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken




Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:


25.10.2010

Suche nach Vermisstem endet mit grausigem Fund

Eislingen Die Selbsttötung eines 32-jährigen Eislingers hat - wie die Polizei erst jetzt auf Nachfrage bestätigte - am Freitagnachmittag zu einem größeren und Aufsehen erregenden Einsatz der Rettungskräfte geführt... mehr

Schrecklicher Unfall mit zwei Schwerverletzten bei Thalfingen

Thalfingen, Burlafingen Schwer verletzt wurde am Mittwochabend ein 19-jähriger Autofahrer, als er gegen 19.30 Uhr mit einem Beton-Gegengewicht eines Traktorgespanns zusammenstieß. Seine 15-jährige Beifahrerin wurde dabei schwerst verletzt.... mehr

Kachelmann-Prozess: Opfer im Visier

Mannheim War es "variationsreicher Sex", wie die Verteidigung versucht glaubhaft zu machen, oder war es Vergewaltigung? Gestern hat im Kachelmann-Prozess das mutmaßliche Opfer ausgesagt - hinter verschlossenen Türen.... mehr

Hürde für die Seligsprechung von Papst Johannes Paul II

Rom Die rasche Seligsprechung von Papst Johannes Paul II. war erwartet worden. Doch daraus wird nichts. Die enge Beziehung zum Gründer der Legionäre Christi wird Karol Wojtyla zum Verhängnis.... mehr

Auto bei Amstetten überschlagen: 24-Jähriger schwer verletzt

Amstetten Schwer verletzt wurde ein 24-jähriger Autofahrer am Freitag Nachmittag, als sich sein Auto auf der B 10 zwischen Amstetten und Urspring mehrfach überschlug hat. Der Polo geriet dabei auf die Gegenfahrbahn, auf der gerade ein 59-Jähriger entgegenkam und nicht mehr ausweichen konnte.... mehr

22-Jähriger stirbt bei tragischem Unfall bei Lonsee

Lonsee/ Ettlenschieß Bei einem tragischen Verkehrsunfall starb am Dienstag Nachmittag ein 22-jähriger Autofahrer zwischen Sinabronn und Ettlenschieß. Er war gegen einen Baum geprallt.... mehr