Viel Dramatik in Ohmenhausen

TSV Sondelfingen gegen

TSV Sickenhausen1:5

Vier Tore für Dominic Grauer - dann gelb-rot. Die erste Hälfte spielte der TSV Sickenhausen konzentriert und defensiv. In der 14. Minute schlug Dominic Grauer das erste Mal per Kopf zum 0:1 zu. Danach hatte Sondelfingen sieben brandgefährliche Tormöglichkeiten, darunter zwei Mal Aluminium. Kurz vor der Halbzeit war es wieder Dominic Grauer, der für seine Farben die Führung auf 0:2 ausbaute.

Nach dem Wechsel hatte der TSV Sickenhausen in der 49. Minute vor dem Strafraum einen Freistoß. Der Ball landete in der Mauer und von da aus zu Dominic Grauer auf die rechte Seite. Er umspielte die Abwehr und zog ab zum 0:3.

Das Sondelfinger Spiel wirkte verkrampft. Pässe kamen nicht an und auch sonst klappte nicht mehr viel. Sein vierter Paukenschlag gelang Dominic Grauer in der 59. Minute. Nach einem schönen Angriff über die rechte Hälfte kam der Ball zu Rogerio Carneiro, er lenkte den Ball weiter nach links zu Dominic Grauer. Er vollendete seinen Schuss im langen Eck zum 0:4 und durfte in der 67. vorzeitig zum Duschen. Nach einem Foul sah er vom Schiedsrichter die gelb-rote Karte. Der Ehrentreffer für den TSV Sondelfingen erzielte Marijo Prpic in der 75.Spielminute.

In der Nachspielzeit erhielt der TSV Sickenhausen noch einen Elfmeter, den Pascal Hampel sicher verwertete.

TSV Sondelfingen: Cantürk - Kunst, Hoffmann, Garagozzo (51. Wagner), Hausch, Meinhardt, Karakus, Bochinger (51. Wilk), Prpic, Behar, Böbel (65. Sardo)

TSV Sickenhausen: Wahr - Schick, Haile, Klingeberg, Pichler, Grauer Daniel, Carneiro (82. Bauer), Bintakis, Grauer Dominik, Jetter (73. Dress), Hampel

VfL Pfullingen II gegen

SV Young Boys Reutlingen 1:5

Der VfL Pfullingen wartet weiter auf den ersten Sieg der Saison. Gegen Meisterschaftskandidat Young Boys Reutlingen hielten die Leuze-Schützlinge nur anfangs gut mit, waren am Ende mit der 1:5-Klatsche jedoch noch gut bedient.

Mit etwas mehr Glück hätten die Hausherren in Führung gehen können. Tobias Bimek traf per Kopf jedoch nur die Latte. Besser machte es kurz später auf der anderen Seite Ferhat Polat, der einen Kopfball zur Führung in die Maschen beförderte (5.). Noch hielten die Gastgeber das Spiel offen, mussten aber nach einer halben Stunde den nächsten Rückschlag verkraften. Erneut Polat ließ sich von der Abwehr nicht aufhalten und erhöhte auf 0:2.

Zu Beginn des zweiten Halbzeit übertrafen sich die Gästespieler beim Auslassen bester Chancen. Das hätte sich beinahe gerächt, als Sivan Mohammad mit einem beherzten Schuss den Anschlusstreffer erzielte (64.). Nur zwei Minuten keimte die Hoffnung auf ein besseres Ergebnis, denn der eingewechselte Munir Madric stellte den Zwei-Tore-Abstand wieder her.

Der VfL gab nun auf und ließ die Young Boys gewähren, die dies mit zwei weiteren Toren ausnützten. Peter Groh und Murat Binici waren die Torschützen. Pfullingens Schlussmann Kosta Panagiotidis verhinderte eine noch höhere Niederlage. ska

VfL Pfullingen: Panagiotidis - Seidel, Dunkelberger, Knop, Mohammad, Durmaz (82. Haug), Hörtreiter, Thumm (71. Brandau), Kopp, Bimek, Kriaa (71. Einhart)

SV Young Boys Reutlingen: Hildenbrand - Braun, Groh, Gllogjani, Trimus, Solomon (46. Madric), Christian Trimus, Polat (60. Hagan), Klotbier, Totskus, Paraszhidisz (80. Binici)

Tore: 0:1, 0:2 Polat (5., 29.), 1:2 Mohammad (64.), 1:3 Madric (66.), 1:4 Groh (70.), 1:5 Binici (85.)

TSV Oferdingen gegen

SV Walddorf 3:4

Der TSV Oferdingen war die ersten 20 Minuten die bessere Mannschaft und ging verdient durch Michael Klumpp in der 10. Min. mit 1:0 in Führung. Sie verpassten es leider danach aus den folgenden Möglichkeiten das 2:0 zu machen. Nach 30 Min. kam der SV Walddorf besser ins Spiel und nutzte gleich seine erste Chance zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit war es wiederum Ambacher, der eine Unachtsamkeit der Oferdinger nutzte und das 1:2 erzielte. Die zweite Halbzeit versuchte der TSV Oferdingen mehr Druck zu machen, geriet aber in der 62. Min. durch ein unglückliches Eigentor mit 1:3 in Rückstand. Die Mannen um Trainer Dietmar Wuttke steckten aber nicht auf und kamen in der 72. Min. durch einen Foulelfmeter auf 2:3 heran. Über das ganze Spiel gesehen machten sie aber zu viele Fehler, so dass der SV Walddorf in der 80. Min. das 2:4 erzielen konnte. In einer hektischen und spannenden Schlussphase erzielte Michael Klumpp in der 89. Min. das 3:4, der Treffer kam leider zu spät. dw

TSV Oferdingen: Hüger - Rück, Reil (70. Schulz), Kattin, Wuttke (60. Küttner), Bez, Winkelmann, Fiedler (46. Wachsmuth), Erkert, Kellmann, Klumpp

SV Walddorf: Finckh - Mädle (82. Reichert), Jüttner, Rau, Auer, Heim, Gruhler, Romano, Gruber (81. Bonfiglio), Braun, Ambacher (87. Hahn)

TuS Metzingen II gegen

TSG Reutlingen0:3

In der 25. Min. der Partie konterte die TSG mit einem schnellen Gegenstoß die TuS Metzingen aus und erzielte durch einen 20-Meter-Schuss das 0:1. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es dem Spieler Wagner auf 0:2 zu erhöhen. Das komplette Spiel war geprägt durch viele individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten bei der TuS und wurde auch somit mit dem dritten Tor abgeschlossen. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es das schlechteste Spiel in der laufenden Saison bei der TuS Metzingen II war. dm

TuS Metzingen II: Yebio - Stiefel, Cutruneo Samuele, Luz Axel, Kahsai, Luz Tobias, Yildirim, Aliu, Mancuso (56. Schaible), Türkoglu, Cutruneo Fabio

TSG Reutlingen: Filipovic - Sloboda, Gudovius, Tadic (77. Ozpimus), Yasin, Faygill, Sawan, Röstel, Gerdes, Wagner (85. Yosef), Bartsch (55. Müller)

SV Ohmenhausen gegen

SG Reutlingen 4:4

In einem wahren Fußball Krimi trennten sich der SV Ohmenhausen und die SG Reutlingen mit 4:4. Nach einem Freistoß konnte der SGler Eckmann ungedeckt zum Kopfball kommen und traf zum 0:1. Beide Mannschaften hatten darauf hin gute Chancen, doch es dauerte bis zur 45. Minute bis das nächste Tor fiel. Nach wunderschöner Vorarbeit von Julian Fauser und einer tollen Flanke von Portscheller konnte Daniel Rück den Ball hinter die Linie bringen und den Ausgleich zum 1:1 erzielen.

Kurz nach dem Wechsel gelang Partick Fauser der Führungstreffer für den SVO zum 2:1. Als Patrick Fauser in der 62. Minute erneut einen Treffer für den SVO erzielen konnte war der Jubel bei den Zuschauern des SVO riesengroß. Die SGler ließen sich jedoch nicht beirren und erzielten in der 68. Minute durch Vollmer den Anschlusstreffer. Nach einer heftigen Notbremse gegen Patrick Fauser wurde der Torwart der SG in der 70. Spielminute vom Platz verwiesen. Allerdings machte das die SGler nur noch stärker und sie konnten in der 75. Minute durch Vollmer ausgleichen.

Nun gab es Chancen im Sekundentakt und es hielt keinen Zuschauer mehr auf seinem Platz. In der 90. Minute gelang Böttcher der kurzzeitige Führungstreffer für den SVO, jedoch konnte Braun ein paar Sekunden später den Endstand zum 4:4 erzielen.

SV Ohmenhausen: Gabler - Stefan Schankula (53. Maisch), Senft, Thomas Schankula, Eyb, Reder, Daniel Rück, Julian Fauser, Portscheller, Mühleisen (75. Marco Rück), Patrick Fauser (70. Böttcher)

SG Reutlingen: Nägele - Kimmerle (45. Knehr), Koll, Döllinger, Angerbauer, Sven-Ingo Sorg, Kaiserauer (45. Vusic), Eckmann, Vollmer, Braun, Sebastian Sorg

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karten: Portscheller (64. wegen absichtlichem Handspiel); Sven-Ingo Sorg (90. + 5) wegen Schwalbe). - Rote Karte: Nägele (70. wegen Notbremse)

Tore: 0:1 Eckmann (21.); 1:1 Daniel Rück (45.), 2:1 Patrick Fauser (49.), 3:1 Patrick Fauser (62.), 3:2 Vollmer (68.), 3:3 Vollmer (75.), 4:3 Böttcher (90.), 4:4 Braun (90. + 1.)

SV Rommelsbach gegen

TSV Pliezhausen4:1

Nach einer anfänglichen Abtastphase, konnte der SVR schnell das Ruder an sich greifen. Der TSV Pliezhausen kam immer mehr unter Druck. In der 28. Min. kam dann die verdiente 1:0-Führung durch Ponath. Der SVR ließ dann nicht mehr locker und machte in der 33. Min. das 2:0 durch Radosevic. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit machte der SV Rommelsbach gleich wieder Druck und man erhöhte in der 60. und 68. Min. auf 3:0 und 4:0 durch Wagner. In der 85. Min. verkürzte der TSV Pliezhausen auf 4:1 durch Göbel, das war aber nur noch Ergebniskosmetik.

SV Rommelsbach: Mohl, Dewald, Herrmann, Liedtke, Bartetzko (30. Schuster), Kuhn, Wagner (83. Budak), Murru (76. Pocchiari), Ponath, Schrade, Radosevic

TSV Pliezhausen: Baussmerth, U. Schumacher (63. Papadopoulos), Theofeld, Bauer, Karradias, Anstett, Nikolic, Göbel, J. Schumacher (61. Heichert), Katolla

TSV Eningen/A. gegen

FC Mittelstadt 1:4

Der FC Mittelstadt besiegte am gestrigen Sonntag den TSV Eningen verdient mit 4:1. Die ersten 20 Min. wurden von den grün-weißen dominiert - doch außer einem Lattentreffer konnten keine weiteren Torchancen verzeichnet werden. Mit der ersten Angriffsbemühung gelang Sahin das 1:0. Fünf Zeigerumdrehungen später hatte Michael die große Tormöglichkeit, scheiterte aber allein stehend an Torhüter Gabler. 5 Min. später machte er es besser und traf zum 2:0 für seine Farben.

In Hälfte zwei versuchte Eningen den Druck zu erhöhen, doch in der 65. Spielminute war es Brüstle, der den entscheidenden Treffer zum 3:0 markierte. In der Folgezeit war Mittelstadt durch ihre eingewechselten Offensivkräfte immer gefährlich, doch konnten sie die Konter nicht vollenden.

In der 75. Spielminute nutze Timo Neuhaus einen Fehler der Mittelstädter Innenverteidigung zum 3:1-Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt der Partie setzte Kimmerle fünf Spielminuten vor dem Ende mit dem 4:1. Alles in allem ein verdienter Sieg der hauptsächlich durch die besseren Offensivakteure entschieden wurde. masc

TSV Eningen: Gabler - Kramer, Klemp (46. Hummel), Kunert (32. Lange/66. Neuhaus), Schmidt, Stimmler, Menacher, Gudjahr, Stingel, Morancic, Hagel

FC Mittelstadt: Altun - Dogan, Wolaschka (15. Türkoglu), Rempfer, Grund, Kardamanidis, Zimarakis (55. Güngür), Kimmerle, Brüstle, Sahin, Michael (50. Albay).


zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken




Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:


13.09.2010

Biogasanlage Bittelbronn

Wie ist Ihre Meinung zur Klärschlammtrocknung in Bittelbronn?

Seit mehreren Wochen gibt es in Bittelbronn nur noch ein Thema: Die Biogasanlage mit Klärschlammtrocknung. Die Ansichten zu diesem Thema gehen weit auseinander. Dabei geht es vor allem um die geplante Klärschlammtrocknung. Welche Meinung haben sie zu diesem Vorhaben?... mehr

Tödlicher Unfall auf A7: Polizei sucht Zeugen

Nersingen Um den tragischen Unfall auf der A 7 bei Nersingen zu klären, sucht die Polizei nach Zeugen. Sie sollen sich bei der Autobahnpolizei Günzburg melden.... mehr

Sexy Dirndl-Trends in Ulm

Ulm-Wiblingen Tiefer Ausschnitt, Schürze und kleine Accessoires sind Pflicht beim Dirndl. Der Trend für dieses Jahr ist sexy, aber nicht mehr ganz so kurz wie in den vergangenen Jahren. Wir haben die tollsten Wiesn-Outfits zusammengestellt.... mehr

Falsches Mineralwasser verätzt Frau: Künstliches Koma

Neu-Ulm Durch Spülmaschinenmittel in einer Mineralwasserflasche ist eine 39-jährige Frau aus Neu-Ulm in einem Restaurant in Ulm lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Behörden am Freitag mitteilten, besteht der Verdacht, dass das Restaurant den Glasreiniger in die Flasche gefüllt hatte. Weil sich diese optisch nicht von den anderen Wasserflaschen unterschied, wurde sie vermutlich versehentlich an den Tisch gebracht.... mehr

Fall Bögerl: Soko befragt erneut Nachbarn

Heidenheim Die Sonderkommission "Flagge", die seit 115 Tagen an der Aufklärung des Mordfalls Bögerl arbeitet, wird nicht personell reduziert. Aktuell ist die Zahl der aus der Bevölkerung kommenden Hinweise und Spuren auf 6750 angewachsen.... mehr

"Peter, lass die Angela Merkel in Ruhe"

Berlin Dass Peter Struck (SPD) und Volker Kauder (CDU) sich mögen, ist bekannt. Nun hat der eine das Buch des anderen lobend präsentiert.... mehr