Young Boys mit Sieg im Spitzenspiel

TuS Metzingen II gegen

TSV Pliezhausen2:1

In der zwölften Minute traf Berenyi durch eine Vorlage und toller Einzelleistung des Spielers Plangger zum 1:0. In der 20. Minute glich der TSV Pliezhausen mit einem Tor des Spielers Gizli durch eine Direktabnahme zum 1:1 aus. Die TuS Metzingen II drückte aber weiterhin auf das Tor der Gäste und erzielte wiederum durch eine tolle Einzelleistung von Plangger das hochverdiente 2:1. Im großen und ganzen war die TuS Metzingen über 90 Minuten die überlegene Mannschaft und damit verdienter Sieger. dm

TuS Metzingen II: Todt - Mainka (60. Cammarata), Kleinfelder, Mohr, Baumann, Mancuso, Reichert (75. Lutz), Stiefel (85. Schlecht), Berenyi, Kittelberger, Plangger

TSV Pliezhausen: König - Bauer, Pancic (46. Katulla), Theofeldt, Armbruster, Siewert, Gizli, Nicolic, Liri (46. Prspic), Braun, Chira-Patzke (75. Hermann)

SV Rommelsbach gegen

SV Wannweil 11:1

Torfestival am Reisweg. Von Anfang an war der SVR auf Wiedergutmachung für die Hinspielpleite in Wannweil aus. Die Gastgeber kontrollierten nach Vorgaben der Trainer das Spielgeschehen nach Belieben und so konnten Deistler mit einem Freistoß sowie Radosevic mit einem lupenreinen Hattrick die Heimelf bereits in der ersten Hälfte mit 4:0 in Führung bringen.

Der anfängliche Widerstand der Gäste wurde in der zweiten Halbzeit prompt durch einen Doppelpack von Röhr gestoppt. Daraufhin erspielte sich Rommelsbach Chance um Chance und als nun noch zwei Spieler des SVW mit gelb-rot vom Platz mussten brach auch der letzte Wille der Gäste. Den Großteil der zweiten Spielzeit kombinierte der SVR bilderbuchhaft und stellte mit teils wunderbar herausgespielten Toren den Endstand von 11:1 her. R.W.&T.J.

SV Rommelsbach: Huber - Jost, Liedtke, Bartetzko, Hombach, Meinhardt, Schrade (55. Wandel), Deistler, Wagner, Röhr (70. Eberwein), Radosevic (70. Göbel)

SV Wannweil: Alasar - Fischer, Mazzola, Rosario, Brüstle, Kocak, Futter, Er, Eckloff, Reuter, Reisch

Tore: 1:0 Deistler (19.), 2:0, 3:0, 4:0 Radosevic (30., 33., 45.), 5:0, 6:0 Röhr (53. FE 56.), 7:0 Eberwein (60. FE), 7:1 Brüstle (65.), 8:1 Wagner (66.), 9:1 Göbel (70.), 10:1 Eberwein (75.), 11:1 Göbel (80.)

Bes. Vorkommnisse: Gelb-Rot: Futter (60.) Wiederholtes Foulspiel, Kocak (70.) Meckern

SV Croatia Reutlingen gegen

FC Reutlingen7:0

Croatias Offensive zauberte wie von einem anderen Stern. Bereits in der zweiten Minute nutzt Zelic die erste Chance eiskalt durch einen Heber über den FC-Torwart zum 1:0. Zwei Minuten später erzielte Zoran Krajinovic das 2:0 nach Vorbereitung von Amato. Ein Doppelpack vom sehr stark aufspielenden Kvesic in der 10. und 24. Minute zum 3:0 und 4:0. Tomic markierte seinem zweiten Saisontreffer in der 29. Minute zum 5:0. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit schoss Zoran Krajinovic nach kleiner Tanzeinlage das 6:0.

Nach Wiederbeginn der zweiten Hälfte wurde den Gastgebern ein Elfmeter zugesprochen, welchen Croatias Torjäger Zoran Krajinovic souverän zu seinem 19. Saisontreffer zum 7:0 verwandelte. Croatia spielte weiter nach vorn, nutzte aber ihre zahlreichen Chancen nicht. Somit blieb es beim überlegenen 7:0-Sieg. jm

SV Croatia Reutlingen: R. Krajinovic (14. Blasevic) - Cuic (46. I. Maric), Zana, Klaric (57. Schmid), Amato, R. Maric, Tomic, Kvesic, Zelic, Sabir, Z. Krajinovic

FC Reutlingen: Markor - Ozakbas, Soultandis, Rademacher, Modric, Steimann, Zerotzki, Solomon, Köksal, Eckert, Hagan

SV Young Boys Reutlingen gegen

SV Gniebel 5:1

Am ersten Spieltag der Rückrunde kam es gleich zum Spitzenspiel zwischen den Young Boys und dem Gast aus Gniebel. Für die Hausherren war das die Chance, den Abstand zum Spitzenreiter zu verkürzen. Bereits in der dritten Minute erzielte Igi La Mantia mit einem direkt verwandelten Freistoß das 1:0. In der 10. Spielminute fiel das 2:0 durch Parashidis, der eine Flanke von Binici einköpfte. Zwei Minuten später schon das 3:0 durch Stratakis, der eine schöne Flanke von Jens Kloeren volley ins Tor schoss. Nun rissen sich die Balleis Schützlinge zusammen und erzielten mit einem herrlichen Fallrückzieher von Weimar den Anschlusstreffer. Doch in der 38. Minute konnten die Young Boys den alten Abstand wieder herstellen, Philipp Trimus drückte eine Ecke von Igi La Mantia über die Linie. Das war jedoch nicht der Schlusspunkt in der ersten Halbzeit. Murat Binici schoss in der 44. Minute noch das 5:1 für die Young Boys, als er einen Fehler vom Gniebeler Torwart Patrick Hiltawsky ausnutzte und den Ball aus 14 Meter Entfernung ins Tor schoss.

In der zweiten Halbzeit egalisierten sich die Teams und so fielen keine Tore mehr. Es blieb beim 5:1 und die Young Boys konnten so bis auf drei Punkte an den Spitzenreiter aus Gniebel rangekommen.

Young Boys Reutlingen: Hildebrand - Aydogan, Kloeren (60. Altaminaro), Trimus, O. La Mantia (75. Karakus), Parashidis, Binici, I. La Mantia (70. Kahsai), Conte, Grimminger, Stratakis

SV Gniebel: P. Hiltawsky - Trimus, Yildiz, Kern, T. Hiltawsky, Kittelmann, Romano, Gemmeke, Mayer, Münsterberg, Weimer

TSV Sickenhausen gegen

SV Walddorf 2:0

Bereits in der ersten Spielhälfte verstand der TSV es gut den Favoriten aus Walddorf im Spielaufbau zu stören und so gefährliche Situationen im eigenen Strafraum zu vermeiden. Zudem gelangen der Heimmannschaft immer wieder gute Spielzüge nach vorne. In der 17. Minute war es schließlich Pichler, der nach schöner Vorlage von Haile das 1:0 erzielte. An diesem Spielstand änderte sich bis zur Halbzeit nichts mehr.

Nach der Pause versuchten die Gäste das Spiel in die Hand zu nehmen, was die Mannschaft um Trainer Werner Achtzehner durch gute taktische Leistung und starker Zweikampfstärke gut zu unterbinden verstand. In der 81. Minute legte Löffler nach einem Konter den Ball vor dem Tor uneigennützig quer und Dominik Grauer markierte das entscheidende 2:0. Letztlich war es ein verdienter und wichtiger Erfolg für die Gastgeber.

TSV Sickenhausen: Weber - Hornung N., Hein, Krönke, Grauer Da. (46. Grauer Do.), Harsch (85. Gmehling), Pichler, Haile, Löffler, Bintakies T., Schick M. (74. Dress)

SV Walddorf: Finckh - Jüttner, Wolkenstein, Roth, Bauer S., Kittelmann, Rufrano, Schmid, Scherbaum, Braun A., Ambacher

Tore: 1:0 (17.) Pichler; 2:0 Grauer Do. (81.)

Bes. Vork.: Gelb-Rot Roth (83. wiederholtes Foulspiel)

TSV Riederich gegen

SG Reutlingen1:1

Auf einem schwer bespielbaren Platz konnten in der ersten Halbzeit keine Torchancen herausgespielt werden. Die Gäste konnten in der 41. Spielminute durch eine Unachtsamkeit der Heimmannschaft durch Sebastian Sorg in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit kam der TSV Riederich besser ins Spiel, doch die SG blieb durch Konter stets gefährlich. In der 63. Minute hatten die Gäste aus Reutlingen die Möglichkeit auf 0:2 zu erhöhen, doch der Pfosten stand im Wege. Riederich dominierte das Spiel und konnte in der Schlussphase nach drei Großchancen (Silas, Krampulz, Kuengienda) durch Altun letztendlich noch zum 1:1-ausgleichen (85.) und somit war die Punkteteilung für beide Mannschaften gerecht. te

TSV Riederich: Sandner - Reuter, Pichler (45. Schlett), Altun, S. Krampulz, Digel, Rudat, H. Krampulz (70. D. Fakner), M. Fakner, Emulo, Kuengienda (85. Münz)

SG Reutlingen: Schrinner - Serio, Knehr, Angerbauer, Schäfer, Haidt, Döllinger, Vusic, Braun, Sorg, Stähle

TSV Oferdingen gegen

SV Ohmenhausen 3:1

Bereits in der vierten Spielminute erzielte Felix Erkert das 1:0 für den TSV Oferdingen durch einen Foulelfmeter. Insgesamt war der TSV Oferdingen in der ersten Spielhälfte die spielbestimmende Mannschaft.

Nach dem Seitenwechsel das 2:0 durch Edeling, der im Nachschuss einschob. Gleich zehn Minuten später das 3:0 wiederum durch Erkert per Foulelfmeter. Den Ehrentreffer zum 3:1 erzielte Matthias Senft in der 72. Minute für seine Farben.

Insgesamt gesehen hat der TSV Oferdingen den 200 Zuschauern eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. ji

TSV Oferdingen: Schuster - Rück, Kellmann, Kattin, Kabisch (21. Fischer), Winkelmann (53. Hettesheimer), Bez, Mayer, Erkert, Edeling, M. Klumpp (74. Heiß)

SV Ohmenhausen: Gabler - Maisch, Langneck, Herrmann (65. Widmer), Glaser, St. Fauser (56. B. Senft), Eyb, M. Senft, Böttcher, Mühleisen, P. Fauser

TSV Sondelfingen gegen

VfL Pfullingen II 3:3

Von Beginn an zeigte Sondelfingen wer der "Herr" auf dem Platz ist. Torchancen im Fünf-Minuten-Takt verteilt. Bereits die Erste nutzte Sondelfingen in der zweiten Minute. Nach einer Ecke von Francesco Maimonte war Christian Klatt per Kopf erfolgreich. Daraufhin folgte eine Chance der anderen. Marcel Weh, der Pfullinger Keeper, oder auch wenige Zentimeter verhinderten eine höhere Führung. Pfullingen glich in der 28. Minute durch Durmaz abseitsverdächtig zum 1:1 aus.

Nach dem Wechsel dasselbe Spielgeschehen. Sondelfingen mit neun hochkarätigen Chancen und einem Pfostenschuss unglücklich. Der Rückstand zum 1:2 folgte in der 52. Minute nach Ecke durch Daniel Kriaa. Der Ausgleich nur vier Minuten später durch Maimonte im Nachschuss. Pfullingen nutzte die sechs Chancen der zweiten Hälfte konsequenter und schlug erneut in der 84. Minute zur Führung zu. Mit einem Doppelpack erzielte Durmaz das 2:3. Schon im folgenden Angriff konnte Michael Kunert mit einem Fallrückzieher den Ausgleich erzielen. Trotz weiterer Chancen blieb es in der spannenden Schlussphase beim 3:3.

TSV Sondelfingen: Hönes - Garagozzo, Binder, Hausch, Pfund, Klatt, Karakus, Gaisser (54. Kunert), Maimonte, Behar, Baumgärtner (84. Büchsler)

VfL Pfullingen II: Weh - Brandau, Knop (46. Güngör), Seidel, Hörtreiter (60. Thum), Mohammed, Krasser, Carfagno, Binder, Durmaz, Kriaa

Ligatus - Das Premium-Netzwerk für Performance-Marketing

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken






Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Wieviel ist 43 - 10?

07.12.2009

MEISTGELESENE ARTIKEL

Schweinegrippe-Welle ebbt ab

Berlin Nach Ansicht des Direktors des Robert-Koch-Instituts (RKI), Jörg Hacker, ist bei der Verbreitung der so genannten Schweinegrippe möglicherweise ein Scheitelpunkt erreicht.... mehr

Michl schaffts im zweiten Anlauf

Crailsheim "Ich sehe sehr viel Potenzial für eine gute Entwicklung dieser Stadt". Crailsheims neuer Oberbürgermeister Rudolf Michl (51) richtete gestern Abend seinen Blick gleich auf zukünftige Aufgaben.... mehr

Märklin-Mitarbeiter machen gegen Betriebsrat mobil

Göppingen Während Insolvenzverwalter Michael Pluta nach einem Käufer von Märklin sucht, ist im Stammwerk des Modellbahnbauers Feuer unterm Dach. Jetzt machen die Mitarbeiter gegen den Betriebsrat mobil.... mehr

Fuß vom Gas, Blitzeralarm!

Ulm Kennen Sie alle Blitzer in Ulm, Neu-Ulm und dem Umkreis? Wir zeigen Ihnen, wo Sie lieber den Fuß vom Gas nehmen sollten: auf unserer interaktiven Blitzer-Karte. Gleich mal reinklicken!... mehr
John Demjanjuk

Der Fall Demjanjuk

München Mit Attacken gegen Richter und Staatsanwaltschaft hat der Prozess gegen den mutmaßlichen früheren KZ-Wachmann Demjanjuk begonnen. Der Verteidiger Ulrich Busch, warf dem Landgericht Willkür vor.... mehr

Comeback auf Löwen-Brust

Ulm Na klar: Ernst Prost, wortgewaltiger Eigentümer von Liqui Moly, sorgt nicht selber für das Marketing, für das er ausgezeichnet wurde. Zuständig: Peter Baumann - und eine fröhliche Truppe um ihn herum.... mehr

SSV Reutlingen

Schwere Aufgaben für Spvgg Satteldorf

Nach einem ausgeglichenen vergangenen Wochenende steht diesmal wieder ein Doppelspiel für die Satteldorfer Verbandsligacracks an. ... mehr

MEISTGELESENE ARTIKEL

Schweinegrippe-Welle ebbt ab

Berlin Nach Ansicht des Direktors des Robert-Koch-Instituts (RKI), Jörg Hacker, ist bei der Verbreitung der so genannten Schweinegrippe möglicherweise ein Scheitelpunkt erreicht.... mehr

Michl schaffts im zweiten Anlauf

Crailsheim "Ich sehe sehr viel Potenzial für eine gute Entwicklung dieser Stadt". Crailsheims neuer Oberbürgermeister Rudolf Michl (51) richtete gestern Abend seinen Blick gleich auf zukünftige Aufgaben.... mehr

Märklin-Mitarbeiter machen gegen Betriebsrat mobil

Göppingen Während Insolvenzverwalter Michael Pluta nach einem Käufer von Märklin sucht, ist im Stammwerk des Modellbahnbauers Feuer unterm Dach. Jetzt machen die Mitarbeiter gegen den Betriebsrat mobil.... mehr

Fuß vom Gas, Blitzeralarm!

Ulm Kennen Sie alle Blitzer in Ulm, Neu-Ulm und dem Umkreis? Wir zeigen Ihnen, wo Sie lieber den Fuß vom Gas nehmen sollten: auf unserer interaktiven Blitzer-Karte. Gleich mal reinklicken!... mehr
John Demjanjuk

Der Fall Demjanjuk

München Mit Attacken gegen Richter und Staatsanwaltschaft hat der Prozess gegen den mutmaßlichen früheren KZ-Wachmann Demjanjuk begonnen. Der Verteidiger Ulrich Busch, warf dem Landgericht Willkür vor.... mehr

Comeback auf Löwen-Brust

Ulm Na klar: Ernst Prost, wortgewaltiger Eigentümer von Liqui Moly, sorgt nicht selber für das Marketing, für das er ausgezeichnet wurde. Zuständig: Peter Baumann - und eine fröhliche Truppe um ihn herum.... mehr

MEISTKOMMENTIERTE ARTIKEL

Keith Haring Ulm Noppen

Noppen sollen Skater stoppen

Gesagt, getan: Der Ulmer Baubürgermeister Alexander Wetzig hat Wort gehalten und sich dem roten Hund von Keith Haring – „Red Dog for Landois“ – vor der Kunsthalle Weishaupt angenommen. mehr (15)

ZUR PERSON: Streiter gegen den Qualm

Sebastian Frankenberger hat viel Energie in das bayerische Volksbegehren zum Nichtraucherschutz investiert. Der Einsatz hat sich offenbar gelohnt. mehr (7)
Minarett der Moschee Rendsburg

Zur Moschee gehört das Minarett

Ulm/Neu-Ulm Bei hiesigen Kirchen- und türkischen Medienleuten stößt das Referendum der Schweizer gegen Minarette auf kein Verständnis. mehr (5)

Bußaufruf an die Kirchen

Bad Boll Im Stillen ist Dierk Schäfer, früherer Studienleiter an der Akademie Bad Boll, seit Jahren ein Anwalt für ehemalige Heimkinder. Jetzt geht er an die Öffentlichkeit - mit einem Bußaufruf an die Kirchen. mehr (4)

Stasi-Affäre belastet Platzecks Regierung

Potsdam Immer neue Enthüllungen über die Stasi-Vergangenheit von Abgeordneten der Linkspartei in Brandenburg belasten die rot-rote Regierung. Am Freitag wird sich der Landtag in einer Sondersitzung damit befassen. mehr (4)

Gnadenfrist für Ulmer Roxy bis Mai

Ulm Das Roxy trudelt. Die jüngste Diskussion im Kulturausschuss war nichtöffentlich. Stehen die Fraktionen noch zu diesem soziokulturellem Zentrum? mehr (3)

ZULETZT KOMMENTIERT

Fuentes | 07.12.2009 06:45 Uhr

Anerkennung der Zeugen Jehovas

Ein Justizminister, der die Entscheidung der Gerichte bis hin zum Verfassungsgericht nicht...
WFR | 06.12.2009 21:44 Uhr

Warum!?? – Darum!!

Das Kommentarprogramm der Südwest-Presse >schluckt< mal wieder richtig viel!!! > Eine Elite sorgt...
WFR | 06.12.2009 21:33 Uhr

Darum!

>> Eine Elite sorgt dafür, dass etwas geschieht, ein paar andere beobachten, was geschieht, und die...
WFR | 06.12.2009 21:14 Uhr

Nichts für ungut sajo30!

Die >hochklassigen< Kommentare hängen mit dem >Lehrer< zusammen!!! Ein Lehrer muss – in der...
Berti | 06.12.2009 20:16 Uhr

Immanuel Kant

Na ja, man kann ja mit viel Labern von den Tatsachen auch ablenken. Unsere deutsche Politik machts...