Drei Platzverweise in Rommelsbach

SV Croatia Reutlingen gegen

SV Ohmenhausen5:1

Croatias vierter Sieg in Folge. Ohmenhausen kam besser ins Spiel und nutze in der sechsten Minute eiskalt durch Hoffmann seine erste Chance zum 1:0-Führungstreffer. Doch Croatia gab nicht auf und kämpfte sich wieder ins Spiel. In der 26. Minute köpfte Zoran Krajinovic nach toller Vorarbeit von Kvesic zum 1:1-Ausgleich. Sabir traf zum 2:1 mit einem wunderschönen Heber in der 30. Minute.

In der 48. Minute verschuldete Hoffmann durch eine grobe Notbremse einen Elfmeter und sah die rote Karte. Kvesic verwandelte souverän zur 3:1-Führung. Kaliendo nutze in der 66. Minute eine seiner zahlreichen Chancen und markierte das 4:1. Mann des Spiels war wiedermal Zoran Krajinovic, der nach einem tollen langen Abstoß seines Bruders Radenko die komplette Ohmenhäuser Abwehr schwindelig tanzte und das 5:1 in der 77. Minute erzielte. micic

SV Croatia Reutlingen: Krajinovic R. - Cuic (70. Tomic), Zana, Klaric, Amato, R. Maric (70. I. Maric), Caliendo, Kvesic, Zevic (76. Schmid), Sabir, Krajinovic Z.

SV Ohmenhausen: Gabler - Maisch, Lamnek, Hermann, Glaser, Hoffmann, Portscheller, Eyb, Böttcher, Mühleisen, Fauser

TSV Riederich gegen

VfL Pfullingen II 6:2

Eine tolle Mannschaftsleistung brachte dem TSV Riederich den zweiten Heimerfolg. Die Gastgeber waren von Beginn an spielbestimmend, aber das 0:1 erzielte der VfL Pfullingen dann in der 15. Minute durch Imperatore. Der TSV Riederich ließ sich durch diesen Rückstand nicht beeindrucken und glich durch Silas Krampulz in der 22. Minute aus. Daraufhin waren die Gäste geschockt und Riederich erzielte zwei weitere Treffer durch Kuengienda (22.) und Altun (24.). Die Heimelf spielte weiterhin druckvoll nach vorne aber es kam bis zur 45. Minute nichts zählbares dabei heraus. Schlett konnte noch in der ersten Halbzeit durch ein Kopfballtor auf 4:1 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit kam der VfL Pfullingen etwas besser aus der Kabine und erzielte in der 64. Minute den Anschluss zum 2:4. Daraufhin erhöhte wiederum Riederich den Druck und ging erneut durch Altun in der 86. Minute mit 5:2 in Führung. In der 90. Minute bekam der Torhüter des VfL, Wiedmaier, wegen Handspiels außerhalb des Strafraums die rote Karte. Riederich bekam den Freistoß außerhalb des Strafraums, den Emulo direkt zum 6:2-Endstand verwandelte. Ein Gesamtlob an den Spieler Tommy Rudat, der drei Tore vorbereitete. bm

TSV Riederich: Sandtner - Reutter, Krampulz S., Altun, Schlett (75. Kieso), Digel, Rudat, Krampulz H., Fakner, Emulo, Kuengienda

VfL Pfullingen II: Wiedmaier - Brandau, Uka, Semere, Hertreiter, Carfagno, Thumm, Kriaa (80. Heß), Imperatore (34. Palma), Güngör, Schmidt (88. Haug)

SV Young Boys Reutlingen gegen

FC Reutlingen7:2

Im letzten Spiel der Vorrunde empfingen die Young Boys den FC Reutlingen. Von Anfang an setzten die Young Boys den Gast unter Druck. Bereits in der dritten Spielminute nutzte Binici ein Missverständnis in der FC-Abwehr zum 1:0. Im Gegenzug hatte der Gast die Möglichkeit zum Ausgleich, doch Hildebrand konnte vor dem einschussbereiten Köksal klären. Danach erspielte sich die Heimmannschaft mehrere Torchancen, die alle nicht genutzt wurden. In der 22. Minute war es dann soweit. Nach Fernschuss von Kahsai fälschte Stratakis den Ball für den FC-Torwart unhaltbar zum 2:0 ab. In der 27. Minute dann das 3:0 durch einen herrlichen Drehschuss von Stratakis, kurz darauf das dritte Tor von Stratakis zum 4:0, der damit einen lupenreinen Hattrick erzielte und mit dem Pausenpfiff erhöhte Igi Lamantia noch auf den 5:0-Halbzeitstand.

Nach der Pause nahm sich die Mannschaft von Siggi Grüninger ihre obligatorische Auszeit. Es lief nicht mehr viel zusammen und der FC machte die Räume gut zu. So kam es in der 65. Minute zum Anschlusstreffer durch Christian Eckert. In der 75. Minute dann das 6:1 durch den zweiten Treffer von Binici, der den Ball aus 16-Metern unter die Latte hämmerte. Kurz vor dem Ende dann noch zwei Tore, das 7:1 durch Agyemang und das 7:2 für den FC durch Rademacher. Mit diesem Sieg bleiben die Young Boys oben dran. Besonders hervorzuheben wäre noch die faire Spielweise der Mannschaft von Trainer Ruttner trotz des klaren Rückstands.

Young Boys Reutlingen: Hildebrand - Aydogan, Deniz, Kloeren, Altaminaro, Trimus, Kahsai (68. Karakus), Binici, Stratakis, O. Lamantia, I. Lamantia (55. Agyemang)

FC Reutlingen: Bakar - Hagan, Soultaridis, Rademacher, Modric, El-Sleiman, Zerotzki, Solomon, Köksal, Eckert, Vasilopoulos

SV Rommelsbach gegen

TSV Pliezhausen3:2

In einem spannenden Spiel besiegte der SV Rommelsbach den Gast aus Pliezhausen mit 3:2. In einer ereignislosen ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften waren darauf bedacht, möglichst nicht in Rückstand zu geraten.

In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Zunächst konnte Timo Schrade Rommelsbach mit einem Kopfball in Führung bringen. Danach versäumten es Hombach und Meinhardt die Führung zu erhöhen. Beide trafen jedoch nur Pfosten oder Latte. Wie aus heiterem Himmel fiel in der 65. Minute der Ausgleich nach einer Standardsituation durch Braun. Nur kurze Zeit später erhöhte Pliezhausen sogar auf 2:1 durch einen abgefälschten 25-Meter-Schuss von Liri. In einer teilweise sehr ruppigen Schlussphase bewies der SVR jedoch eine tolle Moral. Mit zwei späten Toren durch den eingewechselten Spielertrainer Eberwein ging die Heimmannschaft als verdienter Sieger vom Platz. J.A.

SV Rommelsbach: Huber - Wagner (65. Ponath), Jost, Liedtke (30. Eberwein), Bartetzko, Meinhardt, Hombach, Deistler, Schrade, Eberle, Radosevic (75. Göbel)

TSV Pliezhausen: König - Bauer, Katolla, Pancic, Armbruster, Karradias, Gizli, Nikolic, Liri, Braun, Chira-Patzke

Tore: 1:0 Schrade (55.), 1:1 Braun (65.), 1:2 Liri (75.), 2:2 Eberwein (85.), 3:2 Eberwein (90.)

Bes. Vorkommnisse: Gizli (gelb-rote Karte 60.), Hombach (gelb-rote Karte 74.), Jost (gelb-rote Karte 87.)

TSV Sickenhausen gegen

TuS Metzingen II 1:1

Das Spiel TSV Sickenhausen gegen TuS Metzingen II endete mit einem 1:1-Unentschieden. Die erste Spielhälfte dominierte der Gastgeber und ging bereits nach acht Minuten durch Dominik Grauer, nach glänzender Vorlage von Löffler, in Führung. Auch im weiteren Spielverlauf hatte der TSV die besseren Möglichkeiten, so scheiterte Schick in der 20. Minute nur am gut reagierenden Metzinger Schlussmann.

Nach der Pause drängte dann Metzingen auf den Ausgleich und Sickenhausen beschränkte sich auf Konter. Dabei ließen die Gastgeber aus dem Spiel heraus kaum eine Möglichkeit zu. Lediglich mit Standards konnten die Gäste gefährlich werden. So kamen sie auch nach einem Freistoß von halbrechts eine Minute vor Schluss durch einen Kopfball noch zum 1:1 Au.

TSV Sickenhausen: Weber - Hornung N., Hein, Krönke, Haile, Grauer Da., Harsch, Grauer Do. (84. Seyboldt), Löffler, Bintakies T. (78. Dress), Schick M. (65. Bauer)

TuS Metzingen II: Todt - Schaible, Luz, Mohr, Kleinfelder, Mancuso, Reichert, Cutruneo, Plangger, Berenyi, Stotz

Tore: 1:0 (8.) Grauer, 1:1 (89.)

Bes. Vork.: Grauer vergibt Elfmeter (75.)

SV Walddorf gegen

SG Reutlingen0:1

Auch im letzten Vorrundenspiel wollte der SVW ungeschlagen bleiben und seine tolle Serie fortsetzen. Zu Beginn des Spiels sah es auch ganz danach aus. Bereits in der vierten Spielminute hatte Scherbaum den Führungstreffer auf dem Fuß, scheiterte jedoch knapp. In der Folgezeit kamen die Gäste allerdings besser ins Spiel und setzten Walddorf immer wieder unter Druck, in der 20. Minute verhinderte nur der Pfosten die Führung für Reutlingen. Es war eine interessante und abwechslungsreiche Begegnung, doch in der ersten Hälfte konnte keiner der Kontrahenten eine seiner Chancen nutzen.

Nach der Pause hatten die Gäste einen perfekten Start. Nach einem unnötigen Foul an der Außenlinie, konnte die SG Reutlingen, in der 49. Minute nach einem Freistoß durch Koll mit 1:0 in Führung gehen. Walddorf schien durch diese Führung geschockt und verunsichert. Erst nach einigen Minuten fing sich der Tabellenzweite und machte jetzt mehr für die Offensive, doch die starke Hintermannschaft der Gäste war nicht zu überwinden, und wenn dann doch einmal eine Lücke entstand, wurden die Chancen leichtsinnig vergeben oder wie bei Kittelmanns Schuss in der 62. Minute, war das Aluminium im Weg. Trotz aller Bemühungen wollte dem SVW am heutigen Tag kein Tor gelingen. Somit war die ersten Saisonniederlage perfekt und die Gäste gingen nicht unverdient als Sieger vom Platz.

SV Walddorf: Finckh - Jüttner (60. Rau), Wolkenstein, Roth, Bauer, Kittelmann, Ruffrano (72. Schmid D.), Schmid H., Scherbaum, Braun (72. Bonfiglio), Ambacher

SG Reutlingen: Schrinner - Scrio, Knehr (64. Stähle), Koll, Angerbauer, Schäfer, Haidt, Eckmann, Wusic (89. Vo), Braun, Sorg (81. Özpinar)

TSV Oferdingen gegen

SV Wannweil 3:1

Der TSV Oferdingen besiegte den SV Wannweil verdient mit 3:1. Die Oferdinger nahmen von der ersten Minute an das Heft in die Hand und führten schon nach 15 Minuten mit 2:0 durch Tore von Simon Kabisch und Michael Klumpp. Der TSV versäumte es danach das 3:0 und 4:0 zu machen und somit kam der SV Wannweil durch einen Foulelfmeter vor der Halbzeit zum 2:1.

In der zweiten Halbzeit dominierten die Oferdinger, mussten aber bis zur 88. Minute warten, ehe der Kapitän Frank Bez das 3:1 erzielte und somit das Spiel entschied. wu

TSV Oferdingen: Schuster - Rück, Kellmann, Kattin, Kabisch, Winkelmann, Bez, Mayer (46. Heiß), Erkert (70. Fischer), Edeling, M. Klumpp (60. Hetesheimer)

SV Wannweil: Alasar - Reusch, Mazzola, Rosario de Jena, Brüstle, Kocak, Koca, Merkle (89. Stea), Er, Eckloff, Reuter

TSV Sondelfingen gegen

SV Gniebel 0:2

Der TSV Sondelfingen verliert trotz kämpferischer Leistung drei Punkte an den Tabellenführer. In der ersten Hälfte hatte Gniebel mehr Chancen als Sondelfingen. Bereits in der dritten Minute erwischten sie den Gastgeber eiskalt. Dennis Anstett konnte eine Flanke per Kopf zur 1:0-Führung verwerten. Danach war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften.

In der 58. Minute folgte ein Foul im Strafraum an Gniebel. Steffen Kittelmann verwandelte ohne Probleme. Gniebel drückte weiter aufs Sondelfinger Tor. In der Endphase scheiterten sie am Abschluss. Einmal Latte in der 89. und einmal knapp am Tor vorbei in der 90. Minute. So blieb es am Ende beim 2:0-Sieg für Gniebel.

TSV Sondelfingen: Hönes - Garagozzo, Binder (79. Kumaravel), Steinicke, Pfund (46. Klatt), Hausch, Karakus, Maimonte (54. Gaisser), Baumgärtner, Behar, Böbel

SV Gniebel: Hiltawsky - Trimus, Anstett, Kern, Weber (85. Hiltawsky), Kittelmann, Romano, Gemmeke (56. Yildiz), Mayer, Münsterberg, Weimer (73. Potye)

Ligatus - Das Premium-Netzwerk für Performance-Marketing

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken






Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Wieviel ist 5 + 1?

30.11.2009

MEISTGELESENE ARTIKEL

Aufmacher Bild

swp.de - Das neue Onlineportal der SÜDWEST PRESSE

Ulm Aktuell, übersichtlich, regional – www.swp.de, Ihr Onlineportal der SÜDWEST PRESSE, präsentiert sich von jetzt an mit neuem Erscheinungsbild und klaren Strukturen. Ihre Meinung ist uns wichtig: Wie gefällt Ihnen das neue Internetportal? ... mehr

Oberleitung: Mann erleidet Stromschlag

Ulm Ein Mann hat auf der Ulmer Zinglerbrücke einen schweren Stromstoß erlitten. Offenbar war er mit einer Hochspannungsleitung in Berührung gekommen.... mehr

Mord in der Bahnhofstraße

Gaildorf Eine 31-jährige Frau aus dem Ostalkreis ist gestern nachmittag in Gaildorf auf offener Straße erschossen worden. Der mutmaßliche Täter wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.... mehr

Die Halle kommt

Ulm Auf dem Neu-Ulmer Volksfestplatz wird eine Multifunktionshalle gebaut. Der Ulmer Gemeinderat und der Neu-Ulmer Stadtrat erteilten dafür mit jeweils deutlicher Mehrheit der Firma Max Bögl den Auftrag.... mehr
DEU Steuer Rentner

Deutschland altert: 2060 jeder Dritte über 65 Jahre

Berlin/Wiesbaden Die Deutschen werden immer weniger und älter. Das ist das Ergebnis der neuen Bevölkerungsvorausberechnung des Statistischen Bundesamtes. Demnach wird jeder dritte Bundesbürger im Jahr 2060... ... mehr

Bluttat in Gaildorf: Mann tötet Ehefrau

Gaildorf Ein 43-jähriger Mann hat auf einem Gehweg in Gaildorf seine 31 Jahre alte Frau erschossen. Die Hintergründe der Tat sind bisher noch völlig unklar. Der Mann konnte noch nicht vernommen werden. ... mehr

TV Altenstadt

Gern gesehene Gäste

Die Württembergliga-Handballer des TV Altenstadt bleiben gern gesehene Gäste. Nach desaströser Vorstellung kassierten sie mit 22:32 beim SV Remshalden im vierten Auswärtsspiel die vierte Niederlage. ... mehr

MEISTGELESENE ARTIKEL

Aufmacher Bild

swp.de - Das neue Onlineportal der SÜDWEST PRESSE

Ulm Aktuell, übersichtlich, regional – www.swp.de, Ihr Onlineportal der SÜDWEST PRESSE, präsentiert sich von jetzt an mit neuem Erscheinungsbild und klaren Strukturen. Ihre Meinung ist uns wichtig: Wie gefällt Ihnen das neue Internetportal? ... mehr

Oberleitung: Mann erleidet Stromschlag

Ulm Ein Mann hat auf der Ulmer Zinglerbrücke einen schweren Stromstoß erlitten. Offenbar war er mit einer Hochspannungsleitung in Berührung gekommen.... mehr

Mord in der Bahnhofstraße

Gaildorf Eine 31-jährige Frau aus dem Ostalkreis ist gestern nachmittag in Gaildorf auf offener Straße erschossen worden. Der mutmaßliche Täter wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.... mehr

Die Halle kommt

Ulm Auf dem Neu-Ulmer Volksfestplatz wird eine Multifunktionshalle gebaut. Der Ulmer Gemeinderat und der Neu-Ulmer Stadtrat erteilten dafür mit jeweils deutlicher Mehrheit der Firma Max Bögl den Auftrag.... mehr
DEU Steuer Rentner

Deutschland altert: 2060 jeder Dritte über 65 Jahre

Berlin/Wiesbaden Die Deutschen werden immer weniger und älter. Das ist das Ergebnis der neuen Bevölkerungsvorausberechnung des Statistischen Bundesamtes. Demnach wird jeder dritte Bundesbürger im Jahr 2060... ... mehr

Bluttat in Gaildorf: Mann tötet Ehefrau

Gaildorf Ein 43-jähriger Mann hat auf einem Gehweg in Gaildorf seine 31 Jahre alte Frau erschossen. Die Hintergründe der Tat sind bisher noch völlig unklar. Der Mann konnte noch nicht vernommen werden. ... mehr

MEISTKOMMENTIERTE ARTIKEL

Aufmacher Bild

swp.de - Das neue Onlineportal der SÜDWEST PRESSE

Ulm Aktuell, übersichtlich, regional – www.swp.de, Ihr Onlineportal der SÜDWEST PRESSE, präsentiert sich von jetzt an mit neuem Erscheinungsbild und klaren Strukturen. Ihre Meinung ist uns wichtig: Wie gefällt Ihnen das neue Internetportal? mehr (119)

Mord in der Bahnhofstraße

Gaildorf Eine 31-jährige Frau aus dem Ostalkreis ist gestern nachmittag in Gaildorf auf offener Straße erschossen worden. Der mutmaßliche Täter wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. mehr (22)
SSV ULM gegen Fenerbahce Istanbul

Wettskandal: SSV-Ulm-Spieler unter Verdacht

Ulm Ist der SSV Ulm 1846 in den jüngsten Wettskandal im Profifußball verwickelt? Nach einem Zeitungsbericht soll das Spiel zwischen den "Spatzen" und Fenerbahce Istanbul am 14. Juli manipuliert worden sein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. mehr (17)

Mord in Moskauer Kirche

Moskau Daniil Sysojew, ein streitbarer Priester der Orthodoxen Kirche, ist ermordet worden. Er hatte sich mit allen, die seinen Glauben nicht teilten, angelegt: Altgläubigen, Darwinisten, Muslimen, Neuheiden und mehr. mehr (12)

Da darf man mal gespannt sein

Crailsheim Der Worte sind genug gewechselt. Jetzt kommt es auf die Wähler an, wer in den nächsten acht Jahren die Stadt Crailsheim regieren wird: Günther Freisleben oder Rudolf Michl. Sie waren Gäste im HT-Forum. mehr (10)

ZDF: Keine Verlängerung für Brender

Berlin Trotz heftiger Proteste von Staatsrechtlern und Journalisten muss ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender seinen Posten räumen. Im ZDF-Verwaltungsrat kam gestern die notwendige Mehrheit für den... mehr (9)

ZULETZT KOMMENTIERT

Mela | 30.11.2009 08:58 Uhr

Kein Geld fürs Roxy

Es ist schlimm, wenn im selben Monat der Bau der Multifunktionshalle beschlossen wird und...
smilix | 30.11.2009 08:36 Uhr

Zu "Direkter Draht ins Café King" vom 30.11.2009

Da wollten die Fussballer unbedingt aus dem Hauptverein aussteigen, um Sponsorengelder...
Claus | 30.11.2009 08:16 Uhr

50 Megabyte

Hallo Liebe SWP, "Übertragungsfähigkeit von 50 Megabyte" macht so nicht viel Sinn, eine Auto fährt...
Liberaler | 30.11.2009 07:46 Uhr

Eidgenosse Stefan

"Ich hoffe man akzeptiert unseren Entscheid Länderweit!!! " Vergiss es ! Leute wie Du einer bist...
Stefan | 30.11.2009 07:27 Uhr

Minarette

Es ist gut, dass die Schweiz endlich mal eingesehen hat, dass der Islam im Vormarsch ist. Ich bin...