SÜDWEST AKTIV > Reutlingen > Lokalsport
Ihre Ansprechpartner Impressum
Anmeldung für...

- Anzeige -


- Anzeige -

?>
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund

Online-Archiv:
Ausgabe vom 19.10.2009
zurück zur aktuellen Ausgabe

Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner


Drei Sorg-Treffer ebnen SG den Weg
Fußball-Kreisliga A2, Reutlingen: 4:3-Sieg beim SV Ohmenhausen - TSV Riederich besiegt TSV Pliezhausen 2:1
TuS Metzingen II gegen
 
TSV Sondelfingen3:3
 

Bereits in der sechsten Minute ging der TSV Sondelfingen mit 1:0 durch Maimonte in Führung. In der zehnten Minute traf Mancuso nur die Latte. Danach fand die TuS Metzingen II besser ins Spiel, aber die Gäste hatten die erste Chance zur Führung genutzt und bis zur Halbzeitpause konnte kein Anschlusstreffer mehr erzielt werden.
 
Nach dem Seitenwechsel konnte in der 48. Min. Karakus das 2:0 erzielen, als er über die rechte Seite durchrannte und gekonnt einschob. Wiederum konnte Karakus eine Unachtsamkeit in der Abwehr der TuS gekonnt ausnutzen und zum 3:0 einschieben.
 
In der 60. Min. schoss Mancuso ein wunderschönes Drop-Kick-Tor aus 25 Metern dem gegnerischen Torwart in die Maschen. In der 64. Min. gelang Cammarata nur ein Pfostenschuss. Wiederum hat Cammarata in der 70. Min das 2:3 geschossen, als er von halblinks in den Winkel rechts oben schoss.
 
In Minute 80 ein Eckball für die TuS durch Jan Stiefel und Tobias Lutz stieg hoch und konnte per Kopfball das 3:3 markieren. In der 92. Minute stand Mark Berenyi eins zu eins und Sondelfingens Torwart konnte glänzend parieren. Fazit: Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung der TuS Metzingen II. pa
 
TuS Metzingen II: Todt - Mainka (53. T. Lutz), Kleinfelder, Cutruneo, Lutz A., Mancuso, Yildirim (46. Reichert), Schaible (62. Vogel), Cammarata, Stiefel, Berenyi
 
TSV Sondelfingen: Hüger - Garagozzo, Allgaier, Steinicke, Pfund, Klatt (82. Binder), Karakus, Hansch, Baumgärtner, Behar, Maimonte (55. Böbel)
 
TSV Pliezhausen gegen
 
TSV Riederich 1:2
 
In einem durchwachsenen A-Liga-Spiel verlor der heimische TSV Pliezhausen verdient mit 1:2. In der ersten Halbzeit egalisierten sich beide Mannschaften durch viele Fehlpässe und Fouls im Mittelfeld. Gefahren bestanden höchstens durch Fernschüsse, die aber allesamt das Tor verfehlten. Somit war auch keine nennenswerte Chance auf beiden Seiten zu verzeichnen.
 
Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte. Beide Mannschaften spielten ohne Tempo und man hatte das Gefühl, dass sich niemand wirklich über ein Unentschieden beschweren würde. Das Spiel erreichte in der 67. Min. etwas mehr Elan, als sich Pancic einen groben Schnitzer erlaubte und Schlett nur noch einschieben musste.
 
Drei Minuten später das 0:2, als eine Hereingabe an Freund und Feind vorbeirollte und Kuengienda nur noch den Fuß hinhalten musste. Nun begann auch der TSV Pliezhausen mit Fußball spielen und kam in der 80. Min durch Braun zum Anschlusstreffer. Der Druck in Richtung Riedericher Gehäuse erhöhte sich von Minute zu Minute, allerdings konnten keine zwingenden Chancen mehr herausgespielt werden.
 
TSV Pliezhausen: Baussmerth - Pancic (76. Liri), Petrovic, La Torre, Armbruster (45. Widmann), Kavvadias, Straub (65. Gizli), Nikolic, Oswald, Braun, Schumacher
 
TSV Riederich: Santner - Reuter, Pichler, Altun, Feder, Diegel (88. Sensbach), Krampulz, Schlett (75. Utz), Rudat, Emulo, Kuengienda (89. Münz)
 
Tore: 0:1 Schlett (67.), 0:2 Kuengienda (70.), 1:2 Braun (80.)
 
SV Ohmenhausen gegen
 
SG Reutlingen3:4
 
Nach einer enttäuschenden Vorstellung unterlag der SVO seinem Gegner SG Reutlingen mit 3:4. Ohmenhausen begann eigentlich recht gefällig und hatte schon in den ersten Minuten zwei Torchancen.
 
Den ersten Treffer setzten allerdings die Gäste durch Sorg in der vierten Minute. Danach wirkte Ohmenhausen etwas verunsichert und musste nach 25 Minuten schon das 2:0 wieder durch Sorg hinnehmen. Nun bemühten sich die Gastgeber etwas mehr und konnten durch Mühleisen in der 35. Minute den Anschlusstreffer erzielen.
 
Noch vor dem Halbzeitpfiff des ausgezeichnet leitenden Schiedsrichters hatte Michael Portscheller die große Chance zum Ausgleich. Doch völlig freistehend traf er nur die Querlatte. So ging"s mit der knappen Führung der SG in die Kabine.
 
Auch in den zweiten 45 Minuten erwischten die Gäste einen guten Start. In Minute 50 erhöhte Braun auf 3:1. Als dann in der 61. Minute Sorg mit seinem dritten Treffer auf 4:1 erhöhte schien die Partie gelaufen. Der SVO kam aber durch einen zweifelhaften Elfmeter in der 77. Minute auf 2:4 heran. Schütze war Hoffmann. Als dann Patrick Fauser nach 88 Minuten das 3:4 erzielte, schien wenigstens noch ein Punkt möglich. Ein Treffer fiel jetzt aber nicht mehr, sodass es bei dem knappen Erfolg für die SG Reutlingen blieb.
 
SV Ohmenhausen: Gabler - Maisch (46. Herrmann), Lamnek, Eyb, Gläser (31. St. Fauser), Hoffmann, Portscheller, Senft (62. Widmer), Böttcher, Mühleisen, P. Fauser
 
SG Reutlingen: Schrinner - Braun, Döllinger, Koll, Angerbauer (75. Stähle), Serio, Kaiserauer, Eckmann, Vusic (82. Knehr), Schäfer (65. Özpinar), Sorg
 
SV Gniebel gegen
 
TSV Sickenhausen2:0
 
Ein knapper, aber letztendlich verdienter Sieg für den SV Gniebel. Gniebel begann stark und hatte bereits in den ersten fünf Minuten durch einen Lattentreffer von Steffen Kittelmann und Potye zwei klare Möglichkeiten. Die Führung erzielte dann Sommer mit einem Kopfball nach sechs Minuten. Anschließend kam der Gast besser ins Spiel und hatte durch einen Freistoß von Daniel Grauer, der vom Gniebler Torwart aus dem Winkel gefischt wurde, die Möglichkeit zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild wie in Hälfte eins. Gniebel begann stark und nach einem verunglückten Abschlag nutzte Weimer die Chance zur 2:0-Führung (50. Min.). Auch in der zweiten Hälfte spielte Sickenhausen nach dem Treffer nun besser und hätte durchaus den Anschlusstreffer erzielen können. Die größte Möglichkeit vergab Dominik Grauer mit einem Pfostentreffer in der 88. Min. mb
 
SV Gniebel: Hiltawsky - Trimus, Anstett (61. Helle), St. Kern (73. Sv. Kittelmann), Weber, St. Kittelmann, Romano, Sommer (78. M. Kittelmann), Weimer, Münsterberg, Potye
 
TSV Sickenhausen: Krause - Weniger, Hein, Gmehling (70. Krünke), Pichler, Daniel Grauer, Schick (56. Haile), Dominik Grauer, Löffler, Bintakies, Dress (66. Harsch)
 
SV Rommelsbach gegen
 
SV Young Boys Reutlingen 2:2
 
Ohne Sieger endete das Spiel zwischen dem SV Rommelsbach und den Young Boys Reutlingen. Die Gäste waren zunächst spielbestimmend. Zur Halbzeit führten sie folgerichtig mit 2:0 durch Tore von Groh und Stratakis.
 
In der zweiten Halbzeit hielt die Heimmannschaft dagegen und konnte durch Tore von Hombach und Jost ausgleichen.
 
SV Rommelsbach: Huber - Jost, Bartetzko, Masseme (65. Deistler), Meinhardt, Schrade (40. Arndt), Wagner, Hombach, Röhr, Radosevic (70. Göbel)
 
Young Boys Reutlingen: Hildebrand - Altamirano, Trimus, Aydogan, Rathgeb, Paraszltidis, Kahsai, Kourtidis (75. Necker), Stratakis, Karakus, Groh
 
Tore: 0:1 Groh (15.) 0:2 Stratakis (40.), 1:2 Jost (65.), 2:2 Hombach
 
Bes. Vorkommnisse: Necker (85.) Gelb-Rote Karte
 
TSV Oferdingen gegen
 
SV Croatia Reutlingen 1:1
 
In einer kampfbetonten Partie war der TSV Oferdingen über 90 Minuten die aktivere Mannschaft, musste aber zur Halbzeit den Torhüter aus Verletzungsgründen wechseln und einen Feldspieler ins Tor stellen. Trotzdem ging der TSV Oferdingen nach einem Foulelfmeter in der 61. Minute verdient in Führung, versäumte es aber, danach in Überzahl das 2:0 zu schießen. Und so kam es wie es kommen musste, Croatia machte in der 89. Minute wiederum durch einen Elfmeter den glücklichen Ausgleich. diwu
 
TSV Oferdingen: Sautter (46. Warth) - Rück, Kellmann, Kattin, Bez, Winkelmann, Fischer, Heiß (71. Wuttke), Erkert, Ede, Ling, A. Klumpp (31. M. Klumpp)
 
SV Croatia Reutlingen: Krajinovic - Klaric, Crespa de Sousa (55. Baros), Amato, Brudoi (90. Tomic), Caliedeo, Kvesic, Zano (46. Schmid), Sabir, Krajinovic, Oliviera
 
FC Reutlingen gegen
 
VfL Pfullingen II 2:2
 
Es war ein faires und ausgeglichenes Spiel. Der erste Durchgang verlief ohne nennenswerte Höhepunkte vor beiden Toren.
 
In der zweiten Halbzeit fielen endlich Tore. In der 62. Minute erzielte Timo Neuhaus das 0:1 für den VfL Pfullingen. Der FC Reutlingen, der sich durch den Rückstand nicht beeindrucken ließ, griff nun beherzter an. Die Folge: Zwei Treffer von Christos Vasilopulos (68.) und Fathi Slomon (86.). Pech für die Hausherren in der Nachspielzeit: Nach einem Freistoß für Pfullingen bekam der FC-Keeper den Ball nicht unter Kontrolle, so dass Barcys zum 2:2 abstauben konnte. kuku
 
FC Reutlingen: Keilig - Özakbas, Soultamidis, Ryschka, Modric, El-Sleiman, Zerotzki, Solomon, Vasilopulos, Eckert Köksal (72. Vaste).
 
VfL Pfullingen: Wiedmaier - Brandau, Barcys, Uka, Hörtreiter, Thumm, Neuhaus, Semere (66. Yesildag), Imperatore (54. Carfano), Schmidt, Kriaa.
 
SV Wannweil gegen
 
SV Walddorf abgesagt
 




Erscheinungsdatum: Montag 19.10.2009

zurück zurück zur Ressort-Übersicht