SÜDWEST AKTIV > Reutlingen > Lokalsport
Ihre Ansprechpartner Impressum
Anmeldung für...

- Anzeige -


- Anzeige -

?>
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund

Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner


Torfestival in Gniebel
Fußball-Kreisliga A2: Nullnummer bei der TuS Metzingen II
VfL Pfullingen II gegen
 
TSV Pliezhausen 2:2
 

Im Spitzenspiel trennte sich der VfL Pfullingen II und der TSV Pliezhausen mit 2:2 (1:1). Die Gäste gingen zwei Mal in Führung, der VfL konnte zwei Mal ausgleichen. Nach einigen vergeblichen Versuchen auf beiden Seiten eröffneten die Gäste aus Pliezhausen das Toreschießen. Nemad Nikolic stand goldrichtig und markierte aus sieben Metern das 0:1. Nach Vorarbeit von Jens Braundau konnte Daniel Kriaa nur vier Minuten später ausgleichen.
 
In Durchgang zwei entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten. Allein das Toreschießen wurde dabei vergessen. Bis zur 81. Minute. Mit einem direkt verwandeltem Freistoß brachte erneut Nikolic seine Farben mit 2:1 in Front. Pfullingen kämpfte weiter und wurde belohnt. Wieder Daniel Kriaa war zur Stelle und schob zum verdienten Ausgleich ein (89.). tisc
 
VfL Pfullingen II: Wiedmaier - Haug (60. Thumm), Dunkelberger, Brandau, Zivojin, Hörtreiter, Carfagno, Uka (60. Imperatore), Cerovac (45. Barcys), Güngör, Kriaa
 
TSV Pliezhausen: Baussmuth - Theofeld (80. Katolla), Petrovic, Pancic (65. Prpic), Armbruster, Kavvadias (57. Widmann), Straub, Nikolic, Bauer, Braun, Huchert
 
Tore: 0:1 Nikolic (26.), 1:1 Kriaa (30.), 1:2 Nikolic (81.), 2:2 Kriaa (89.)
 
TSV Riederich gegen
 
TSV Oferdingen3:1
 
Bei herrlichem Fußballwetter sahen die Zuschauer ein gutes Fußballspiel. Der TSV Riederich wollte Wiedergutmachung betreiben für die beiden letzten Niederlagen. Nach acht Minuten ging der Gast mit 1:0 in Führung. Riederich versuchte Druck zu machen hatte auch einige Chancen. In der 20. Minute rettete der Torwart von Oferdingen bravourös gegen einen Schuss von Helmut Krampulz. Derselbe Spieler erzielte dann in der 23. Spielminute den 1:1-Ausgleich.
 
Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. In der 65. Minute ging Riederich durch ein Eigentor mit 2:1 in Führung. Nun drängte Oferdingen auf den Ausgleich, was Riederich Konter einbrachte. Ein Konter wurde dann in der 85. Minute durch Diegel genutzt, der das 3:1 erzielte. mst
 
TSV Riederich: Santner - Feder, Pichler, Altun, Gross (76. Schlett), Diegel (86. Münz), J. Krampulz, H. Krampulz, Rudat, Emulo, Cedrik
 
TSV Oferdingen: Schuster - Kellmann, Vattin, Warth, Kabisch, Bez, Fischer, Wittke, Heiß, Edeling, Klumpp
 
SV Gniebel gegen
 
SV Wannweil 10:0
 
Ein Torfestival in Gniebel, das auch in dieser Höhe verdient war. Gniebel begann stark und hatte bereits in den ersten zehn Minuten zwei Aluminiumtreffer. Der dritte Aluminiumtreffer in der 20. Minute ging dann von dort in Tor, Torschütze war Steffen Kittelmann. Auch der zweite Treffer ging auf das Konto von Steffen Kittelmann, als er einen Eckball nach 26 Minuten einköpfte. Noch vor der Pause erhöhte Weimer auf 3:0.
 
Nach dem Seitenwechsel fielen die Tore wie reife Früchte und die klare Überlegenheit drückte sich auch in Toren aus. Torschützen in der zweiten Hälfte waren drei Mal Münsterberg, zwei Mal Weimer, Mayer und Sven Kittelmann. mb
 
SV Gniebel: Hiltawsky - Trimus (57. Helle), St. Kern (60. Romano), M. Kern, Weber, St. Kittelmann, Sommer, Yildiz (70. Sven Kittelmann), Mayer, Münsterberg, Weimer
 
SV Wannweil: Alacar - Stel, Fischer (68. Eiviran), Brüstle, Dermenci (35. Raisch), Isleyen, Basaran, Reuter, Kocak, Krardi, Koca
 
SV Walddorf gegen
 
SV Rommelsbach 2:1
 
Gegen kämpferisch gut eingestellte Gäste bleibt Walddorf weiterhin ungeschlagen und gewann mit 2:1. In der zwölften Minute ließ Walddorf seine spielerische Klasse aufblitzen und ging durch eine schön herausgespielte Kombination durch Scherbaum mit 1:0 in Führung. In die Halbzeit ging es mit einem 1:1, da Rommelsbach in der 39. Minute durch ein Tor von Mark Linsenholz ausglich.
 
Die zweite Halbzeit begann besser für den SVW. Der SVW hatte zwei gute Chancen, die vereitelt wurden. Danach gab es ein verteiltes Spiel beider Mannschaften. In der 86. Minute stand Andreas Scherbaum, nach einem Schuss des Sprintkönigs Holger Schmid richtig und staubte zum viel umjubelten 2:1 für Walddorf ab.
 
SV Walddorf: Frinck - Rau, Jüttner (70. Sauer), Roth, Bauer, Kittelmann, Rufrano (46. Kern), Schmid, Scherbaum, Mydlak (81. Durmus), Ambacher
 
SV Rommelsbach: Wurtst - Wanel, Jost, Ponath, Bartetzko, Meinhardt, Eberle (35. Linsenholz), Schrade, Hombach, Arndt (60. Radosevic), Deistler (75. Röhr)
 
SG Reutlingen gegen
 
TuS Metzingen II 0:0
 
Lediglich eine Punkteteilung gab es für die SG, obwohl Metzingen kaum eine Torchance hatte und die SG einige Tore hätte erzielten müssen. Pech hatte allerdings Özpinar mit einem schönen Freistoß an den Innenpfosten. Özpinar hatte dann aber noch mehrfach die Möglichkeit die Führung zu erzielen.
 
Wie in der ersten Halbzeit waren die Aktionen der SGler gegen die defensiven Metzinger auch im zweiten Durchgang nicht sehr zwingend. Kopfballchancen durch Sorg und Eckmann fanden ihren Weg nicht ins Tor dann musste sogar in der Schlussphase Döllinger eine brenzliche Situation im eigenen Strafraum bereinigen. Vorne gab es nur noch eine Chance für Angerbauer. Rod
 
SG Reutlingen: Schrinner - Sven Sorg (46. Braun), Döllinger, Koll, Stähle, Serio (88. Angerbauer), Kaiserauer (70. Knehr), Eckmann, Özpinar, Schäfer, Sebastian Sorg
 
TuS Metzingen II: Todt - Yildirim, Mainka, Luz, Kleinfelder, Schaible, Mancuso, Vogel, Schlecht (46. Kaya), Marcoux, Özer (73. Russo)
 
FC Reutlingen gegen
 
SV Ohmenhausen1:3
 
Die Gäste waren zwar nicht besser, aber im Torabschluss erfolgreicher. Nach einer stürmischen Anfangsphase der Reutlinger, die nichts einbrachte, erzielte Julian Fauser für Ohmenhausen das 1:0 (20.).
 
Nach ausgeglichenem Spiel war es Benjamin Mühleisen, der aus abseitsverdächtiger Position das 2:0 markierte (48.). Das 3:0 für Ohmenhausen fiel nach einem Freistoß durch Patrick Fauser (75.). Christos Vasilopulos gelang der Ehrentreffer erst in der 86. Minute. kk
 
FC Reutlingen: Kura - Ryschka, Javaid, Rademacher, Modric, Colazzo (55. Zerotzki), El-Steiman, Pinar (54. Solomon), Vasilopulos, Eckert, Köksal
 
SV Ohmenhausen: Gabler - Masich (55. Widmer), Lamnek, Julian Fauer, Eyb, Herrmann, Benjamin Senft, Portscheller (60. Matthias Senft), Böttcher, Mühleisen, Patrick Fauser
 
TSV Sickenhausen gegen
 
SV Young Boys Reutlingen1:2
 
Im Heimspiel gegen die Young Boys Reutlingen startete der TSV gut in Spiel. Die Gastgeber waren die ersten 20 Minuten das bessere Team und ging durch einen Freistoß von Grauer nach 18 Minuten mit 1:0 in Führung. Aber wie auch schon in den Spielen zuvor hörte Sickenhausen nach der Führung auf, das Spiel zu gestalten. Die Folge waren klar überlegene Gäste, die auf den Ausgleich drängten. Dieser gelang dann nach einem schnell ausgeführten Freistoß Kloeren in der 36. Minute. Nur eine Minute darauf stand Kourtidis nach einem kapitalen Abwehrfehler allein vor dem Tor und brachte die Reutlinger in Führung.
 
In der zweiten Spielhälfte versuchte Sickenhausen wieder zurück ins Spiel zu finden, kam aber nur zu wenig klaren Torchancen. j.h.
 
TSV Sickenhausen: Krause - Weniger, Hein, Gmehling, Pichler, Daniel Grauer, Harsch (83. Dress), Dominik Grauer (60. Bauer), Löffler, Bintakies, Haile (75. Grönke)
 
SV Young Boys Reutlingen: Hildebrand - Agyenong, Aydogon, Deniz, Konietzug, La Mantia, Kloeren, Stratakis (15. Kourtidis), Necker, Kahsai, Paraszhidisz
 




Erscheinungsdatum: Montag 28.09.2009

zurück zurück zur Ressort-Übersicht