SÜDWEST AKTIV > Reutlingen > Lokalsport
Ihre Ansprechpartner Impressum
Anmeldung für...

- Anzeige -


- Anzeige -

?>
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund

Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner


Acht Tore bei SVO gegen TuS
Fußball-Kreisliga A 2 Reutlingen: SG und Young Boys trennen sich torlos
TSV Sickenhausen gegen
 
TSV Riederich 1:1
 

Mit einem 1:1 gegen Riederich holte sich Sickenhausen den ersten Punkt in dieser Runde. Allerdings hat sich die Mannschaft selbst um einen Sieg gebracht. Bereits nach 25. Minute gelang Löffler nach schöner Vorlage von Do. Grauer der verdiente Führungstreffer. Die Heimmannschaft war nicht drückend überlegen, hatte aber die klareren Aktionen nach vorne.
 
Auch in der zweiten Halbzeit blieb Sickenhausen die etwas besser Mannschaft, schaffte es jedoch nicht den zweiten Treffer zu markieren. Eine Viertelstunde vor Schluss gelang Riederich dann der Ausgleichstreffer durch ein Freistoß-Tor von Krampulz. Trotz Überzahl schaffte es der Gastgeber danach nicht das Siegtor zu erzwingen und musste sich mit dem Unentschieden abfinden.
 
TSV Sickenhausen: Krause - Weniger, Harsch (70. Hein), Gmehling (85. Wezel), Pichler, Grauer Da., Haile, Grauer Do., Löffler, Jetter, Bintakies (80. Bessel)
 
TSV Riederich: Santner - Pichler, Reuter, Altun, Kontrowatz, Diegel, Krampulz, Feder, Rudat, Emulo, Ankele
 
Tore: 1:0 Löffler (25.), 1:1 Krampulz (75.)
 
Bes. Vork.: Gelb-Rot Reuter (60., wiederholtes Foulspiel); Gelb-Rot Rudat (wiederholtes Foulspiel)
 
SV Wannweil gegen
 
TSV Pliezhausen 1:3
 
Für den SV Wannweil war es die erste Saisonniederlage. In der ersten Halbzeit war Pliezhausen klar feldüberlegen. Bereits in der achten Spielminute erzielte Oswald den 1:0-Führungstreffer für den TSV Pliezhausen. Und bereits fünf Zeigerumdrehungen später erhöhte Nikolic zum 0:2. Der SVW hatte nichts entgegenzusetzen. So kam es wie es kommen musste. In der 23. Minute traf wiederum Oswald zum 0:3. So ging man in die Pause.
 
Nach der zweiten Halbzeit konnte der SVW das Spiel offener gestalten und kam auch zu einigen Torchancen. Das Fehlen von Spielertrainer Umut Basaran merkte man dem Spiel vom SVW an. Er ist zur Zeit in der Türkei. Doch konnte der SVW in der 53. Minute noch den Anschlusstreffer zum 1:3-Endstand durch Reuter erzielen.
 
SV Wannweil: Reisch - Koca, Wohschka, Futter, Dermenci, Brüstle, Acin, Kocak, Rosawein, Reuter, Basaran
 
TSV Pliezhausen: Baussmerth - Theofeld, Petrovic, La Torre, Bauer, Gizli, Chira-Patzke, Nikolic, Oswald, Braun, Schumacher
 
SV Ohmenhausen gegen
 
TuS Metzingen II 4:4
 
In einer abwechslungs- und torreichen Begegnung trennten sich der SVO und die TuS Metzingen II leistungsgerecht unentschieden. Ohmenhausen ging nach elf Minuten durch Mühleisen in Führung und hatte danach die Begegnung recht gut im Griff. Nach einer halben Stunde konnten die Gäste durch Berenyi ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging"s in die Pause.
 
Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit (48.) konnte Jens Böttcher zur erneuten Führung treffen. Diese hielt aber nur fünf Minuten, dann glichen die Gäste durch Reichert aus. In der 70 Minute ging Metzingen durch Berenyi erstmals in Führung. Der SVO gab nicht nach und glich durch Jens Böttcher in der 84. Minute aus. Nur zwei Minuten später ging der Gast durch Manusco abermals in Führung. Aber auch der SVO hatte noch einen Treffer auf Lager. In der 88. Minute war es der agile Michael Portscheller, der zum 4:4-Endstand vollstreckte.
 
SV Ohmenhausen: Gabler - Maisch, Lamnek, Julian Fauser, Gläser (66. Min. Herrmann), Hoffmann, Eyb (63. Min. Benjamin Senft), Portscheller, Böttcher, Mühleisen, Widmer (85. Min. Patrick Fauser)
 
TuS Metzingen II: Lewerenz - Vogel, Cammarata (52. Min. Schaible), Axel Luz, Mancuso, Stiefel (67. Min. Schlecht), Reichert (80. Min. Kaya), Kleinfelder, Berenyi, Türkoglu, Cutreano
 
FC Reutlingen gegen
 
SV Rommelsbach 1:5
 
Die Zuschauer sahen ein von beiden Mannschaften schwach geführtes Derby, das die Rommelsbacher zwar klar gewonnen, aber auch dabei nicht überzeugt haben. Der Wittlinger Schiedsrichter passte sich dem Niveau an. Denn: Alle drei gegebenen Elfmeter waren äußerst umstritten und beim 3:1 standen zwei SVR-Spieler in einer aktiven Abseitsstellung. Das 1:0 erzielte Joshua Zerotzki per Foulelfmeter (32.). Bis zur Halbzeit drehten die Gäste das Spiel, als Phil Rombach (35.) und Robin Arndt (40./Foulelfmeter) trafen. Nachdem die zwei irregulären Treffer zum 3:1 für Rommelsbach gefallen waren, resignierten die FC-Spieler allmählich. Arndt (72.) und Hombach mit seinem dritten Treffer (87.) erzielten einen zu hoch ausgefallenen 5:1-Sieg. kuku
 
FC Reutlingen: Kura - Cretto (71. Sachs), Wieland, El-Sleiman, Modric, Pinar (64. Kristo), Zerotzki, Ahmad (46. Solomon), Vasilopulos, Eckert, Köksal
 
SV Rommelsbach: Huber - Jost, Wandel (33. Ponath), Kuhn, Baretzko, Meinhardt, Wagner, Hombach, Schrade, Arndt (71. Masseme), Deistler (50. Radosevic)
 
Besondere Vorkommnisse: FC-Torwart Bilgi Kura wehrte einen von Meinhardt geschlossenen Elfmeter ab.
 
VfL Pfullingen II gegen
 
SV Croatia Reutlingen 4:4
 
Heimspiele des Aufsteigers VfL Pfullingen II haben einen hohen Unterhaltungswert. Nach einem 3:3 zum Rundenstart hieß es nun gegen den SV Croatia Reutlingen 4:4 (2:3).
 
Die Pfullinger machten sich das Leben selbst schwer. Ein Ballverlust am Strafraum, schon war der brandgefährliche Zoran Krajinovic zur Stelle und es stand 0:1 (10.). Nachdem der VfL das Spiel besser in den Griff bekam, stand es auch schon 1:1. Timo Neuhaus nutze ein Zuspiel von Kevin Schmidt zum Ausgleich. Doch die Freud war nur von kurzer Dauer. Zunächst konnte Sascha Wiedmaier im Pfullinger Tor den Ball nicht festhalten, was Paul Schmid zur neuerlichen Gästeführung führte. Nur drei Minuten später war es wieder ein völlig unnötiger Ballverlust, an der Gefahrenzone, was erneut Ktajinovic zum 1:3 nutze. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Moritz Krasser auf 2:3 verkürzen.
 
Im zweiten Durchgang ließen die Kräfte bei den Reutlingern zusehends nach. Die Hausherren kamen immer besser ins Spiel. Prompt fiel der Ausgleich durch Kevin Schmidt nach schönem Querpass des eingewechselten Daniel Kriaa (70.). Der VfL drängte nun auf den Führungstreffer, bis wieder ein Fehlpass zum 3:4 führte. Wieder traf Krajinovic in der 81. Minute. Nachdem Timo Neuhaus eine hundertprozentige Chance versemmelte, rechneten viele mit einem Sieg der Kroaten. Nicht so Christopher Barcys. Dieser fasste sich in der Schlussminute ein Herz und zog aus 25 Metern einfach ab. Mit Erfolg, wie sich Sekunden später herausstellte - er erzielte den 4:4-Endstand.
 
VfL Pfullingen II: Wiedmaier - Seidel, Neuhaus, Herrmann, Carfagno, Schmidt, Krasser, Hörtreiter (58. Mohammad), Heß (69. Kriaa), Haug (85. Bahlo), Barcys
 
SV Croatia Reutlingen: Radenko Krajinovic - Oliviera (68. Brudar), Zana, Cuic (46. Maric), Schmid, Tomic, Caliendo, Kevsic, Sabir, Maric (Celjic), Zoran Krajinovic
 
Tore: 0:1 Krajinovic (10.), 1:1 Neuhaus (30.), 1:2 Schmid (37.), 1:3 Krajinovic (40.), 2:3 Krasser (45.), 3:3 Schmidt (70.), 3:4 Krajinovic (81.), 4:4 Barcys (90.)
 
Besondere Vorkommnisse: Gelb-rote Karte: Kvesic (64.), wiederholtes Foulspiel
 
SG Reutlingen gegen
 
Young Boys Reutlingen 0:0
 
In einem torlosen Remis der besseren Sorte zeigten beide Teams eine ansprechende Leistung. Schon in der Anfangsphase sah man, dass es sehr schwer sein würde, die auf SG-Seite von Eckmann und bei den Young Boys von Kloeren hervorragend organisierten Abwehrreihen zu überwinden. Nach 15 Minuten wurde die SG aktiver und in der 22. Minute setzte Vusic Sebastian Sorg ein, doch Hildebrand parierte hervorragend. Die Young Boys hatten in dieser Phase nur einen nicht ungefährlich Weitschuss von Groh entgegenzusetzen.
 
In der zweiten Hälfte waren zunächst die Young Boys mehr in Ballbesitz und kamen durch Stratakis zu einer guten Kopfballchance. Danach entwickelte die SG wieder mehr Druck und wäre fast bei einem gut gezirkelten Freistoß in Führung gegangen, doch der Ball landete an der Latte. In der Schlussphase roch es bei einer Szene, in der Sebastian Sorg im Strafraum zu Fall kam, nach Strafstoß und auch Stratakis hatte noch eine gute Einschussmöglichkeit. Schließlich blieb es aber nach interessanten 90 Minuten bei der am Ende gerechten Punkteteilung.
 
SG Reutlingen: Nägele - Schäfer, Özpinar, Vusic (85. Abele), Serio, Eckmann, Se. Sorg, Ritter, Sorg Sven, Vo Van, Kaiserauer (78. Knehr)
 
Young Boys Reutlingen: Hildebrand - Agyemang, B. Schramm, Deniz (24. D. Schramm), Groh (75. Stratakis), Trimus; Kloeren, Simsek (60. Rathgeb), Kahsai, Konietzny, Panashidisz
 
SV Walddorf gegen
 
TSV Sondelfingen 3:1
 
Nach zwei Siegen aus den ersten Saisonspielen war der Mitfavorit TSV Sondelfingen zu Gast in Walddorf. Von Beginn an war zu erkennen, dass man es mit einem sehr starken Gegner zu tun hatte. Sondelfingen war der erwartet schwere Gegner und versuchte viel Druck auszuüben, die Hausherren hielten dagegen und es entwickelte sich ein tolles A-Liga-Spiel. Nach 20 Minuten konnte Braun nach einer tollen Flanke von H. Schmid zum 1:0 abstauben. Nur drei Minuten später musste Braun aber verletzt vom Platz, da er mit dem rechten Fuß umgeknickt war. Die Gäste zeigten sich von der Führung wenig beeindruckt und spielten weiter nach vorne. In der 31. Minute wurden diese Bemühungen dann auch belohnt, als Maimonte nach einer Ecke zum 1:1 einköpfen konnte. Doch nur vier Minuten später konnte Bauer nach einem Freistoß von H. Schmid zur 2:1 Führung für den SVW einköpfen.
 
In Durchgang zwei konnten sich die Gastgeber dann etwas mehr Spielanteile erspielen, es war aber weiterhin ein offener Schlagabtausch. Die Gäste waren nur im Abschluss zu harmlos oder fanden ihren Meister in Finckh im Walddorfer Gehäuse. In der 76. Minute war es dann Scherbaum, der einen schnell vorgetragenen Angriff zum viel umjubelten 3:1-Siegtreffer abschließen konnte. In der Schlussminute vergab Rufrano noch frei vor dem Tor das mögliche 4:1, als er nur die Latte traf.
 
SV Walddorf: Finckh - Reichert (Rufrano), Mydlak, Jüttner, Bauer (Bonfiglio), Schmid, Kern (Durmus), H. Schmid, Scherbaum, Braun, Rau
 
TSV Sondelfingen: Hüger - Galasso, Morad, Kurth, Tiedjens, Klatt, Karakus, Allgaier, Gaisser, Bas, Maimonte.
 




Erscheinungsdatum: Montag 31.08.2009

zurück zurück zur Ressort-Übersicht