SÜDWEST AKTIV > Reutlingen > Lokalsport
Ihre Ansprechpartner Impressum
Anmeldung für...

- Anzeige -


- Anzeige -

?>
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund

Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner


Glückliches Remis für den FCR
Fußball-Kreisliga A 2: Riederich geht zu Hause gegen Walddorf baden
TSV Riederich gegen
 
SV Walddorf 0:5
 

Bei schönem Fußballwetter sahen die anwesenden Zuschauer im Alfred-Barner-Stadion ein einseitig geführtes Fußballspiel. Der Gast aus Walddorf war der Heimmannschaft in allen Dingen überlegen. Die Abwehrleistung von Riederich war ein einziges Chaos. Walddorf ging in der vierten Minute mit 1:0 in Führung. Ankele hatte für Riederich die große Ausgleichchance, scheiterte aber kläglich am Gästetorwart. Walddorf erzielte in der 20. Minute das 0:2 durch einen Elfmeter. Vor der Pause erzielte Walddorf noch das 0:3.
 
Nach der Halbzeit das gleiche Bild: Walddorf beherrschte Riederich in allen Dingen. Nach einem weiteren Konter erzielten sie das 4:0. In der 75. Spielminute bekam Walddorf den zweiten Elfmeter nach einem Handspiel von Gross im Strafraum, der dafür auch die Rote Karte sah. 0:5 das war dann der Endstand. Mit dieser Leistung tut sich der TSV Riederich in dieser Spielsaison sehr schwer. m.st.
 
TSV Riederich: Sandner - Reuter (30. Münz), Gross, Altun, Schlett, Feder, Krampulz, Digel, Rudat (50. Sensbach), Emulo, Ankele
 
SV Walddorf: Finckh - Reichert, Mydlak, Jüttner, Bauer, Schmidt J., Kern, Schmidt H., Scherbaum, Braun, Ambacher.
 
SV Croatia Reutlingen gegen
 
SV Gniebel 2:3
 
Die rund 200 Zuschauer sahen auf dem Carl-Diem-Platz ein hartumkämpftes, spannendes Spiel, bei dem die Gäste letztendlich den längeren Atem hatten. In der 22. Minute erzielte Daniel Bosnjak nach einer Flanke von Zana das 1:0.
 
Kurz nach Wiederanpfiff konnte Gniebel durch Yildiz ausgleichen. Gleich fünf Minuten später erzielte Münsterberg für Gniebel nach einem Konter das 2:1. Wiederum drei Minuten später erhöhte Münsterberg nach einem unberechtigten Elfmeter auf 3:1. Den Anschlusstreffer für den SV Croatia konnte Zoran Krajinovic in der 82. Spielminute erzielen. jm
 
SV Croatia Reutlingen: R. Krajinovic - Schmid (46. Zelic), Zana, Tomic, Amato, Ruttner (75. I. Maric), Caliendo, Cvesic, Bosnjak, R. Maric (60. Z. Krajinovic), Sabir
 
SV Gniebel: Hiltawski - Romano, Neunhöffer, Mayer, Balleis, Kittelmann, Weimer, Kern, Gemmecke (85. Hefle), Yildiz (65. Mauser), Münsterberg
 
TuS Metzingen II gegen
 
SV Wannweil 1:4
 
In der 13. Minute wechselte die TuS Metzingen aufgrund einer Verletzung Stotz aus. Für ihn kam Özer herein. In der 38. Minute traf die Gastmannschaft durch einen Abwehrfehler das Tor und ging mit 1:0 in Führung. In der 44. Minute erhöhten sie gar auf 2:0.
 
Fünf Minuten nach Wiederanpfiff erzwang die TuS Metzingen den Anschlusstreffer durch ein Tor von Kittelberger. Jedoch baute der TSV Wannweil in der 63. Minute seine Führung auf 3:1 aus. In der 91. Spielminute traf Wannweil zum 1:4-Endstand. dm
 
TuS Metzingen II: Abdulah - Vogel (46. Kaya), Cutruneo, Mainka, Cammerata, Mancuso, Reichert, Schaible, Stiefel, Stotz (13. Özer), Kittelberger (55. Texeira)
 
TSV Sondelfingen gegen
 
SG Reutlingen 2:2
 
Mehr Spielanteile hatte der TSV Sondelfingen in der ersten Hälfte. In der 20. Spielminute lag die Führung für den TSV in der Luft. Nach Lattentreffer von Florian Tiedjens traf jedoch auch Christian Klatt im Nachschuss nur die Latte.
 
Nach dem Wechsel drückte die SG. In der 58. Spielminute war Sebastian Sorg erfolgreich. Mit seinem Doppelpack in der 72. gingen seine Farben mit 2:0 in Führung. Jetzt drehte der TSV noch einmal auf: Ein Foul im Strafraum gab der Unparteiische zu Gunsten der SG Reutlingen nicht. In der 83. Minute, nach langem Ball von Sebastian Hausch auf Cem Karakus, nutzte dieser die Chance zum Anschlusstreffer - nur noch 1:2. Den letzten Angriff nutzte Christian Klatt zum 2:2-Ausgleich. Danach pfiff der Schiri die Partie ab.
 
TSV Sondelfingen: Hüger - Garagozeo, Hermeth, Steinicke, Tiedjens (65. Morad), Kurth, Karakus, Hausch, Klatt, Bas, Baumgärtner (71. Maimonte)
 
SG Reutlingen: Schrinner - Schäfer, Angerbauer (60. Goldhacker), Özpinar (71. Vo), Stähle, Serio, Kaiserauer, Eckmann, Knehr (46. Vusic), Ritter, Sorg
 
TSV Oferdingen gegen
 
FC Reutlingen 2:2
 
Glückliches Unentschieden für den FC Reutlingen. Der FC Reutlingen ging bereits in der fünften Minute durch Salomon in Führung. In der 15. Minute konnte Edeling den Ausgleich für den TSV Oferdingen erzielen.
 
Nach mehrfach vergebenen hundertprozentigen Torchancen konnte der TSV Oferdingen in der 75. Minute durch einen Elfmeter mit 2:1 in Führung gehen. Danach gab es mehrere hochkarätige Torchancen für die Gäste, die jedoch allesamt vergeben wurden. In der 91. Minute erzielte der FC noch durch einen sehenswerten Flugkopfball nach einem Abwehrfehler des TSV Oferdingen das schmeichelhafte 2:2. gk
 
TSV Oferdingen: Sautter - Warth (46. Hettesheimer), Rück (70. Klumpp), Reil (46. Kellmann), Kabisch, Fischer, Bez, Heiß, Erkert, Edeling, Riekert
 
FC Reutlingen: Kura - Sachs, Wieland, El-Sleiman (85. Pinar), Modric, Colazzo (65. Cretto), Zerotzki, Salomon, Vasilotulos, Eckert, Köksal
 
TSV Sickenhausen gegen
 
TSV Pliezhausen 1:3
 
Auch im zweiten Saisonspiel bleibt der TSV Sickenhausen nach einer 1:3-Heimpleite gegen den TSV Pliezhausen ohne Punkt. Dabei fing das Spiel gut an für den Gastgeber. Bereits nach fünf Minuten konnte Stefan Löffler nach Pass von Klaus Jetter das 1:0 markieren. Im weiteren Verlauf der ersten Spielhälfte verlief das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.
 
Nach der Pause begann die Heimmannschaft jedoch mehr und mehr, sich auf ihrer Führung auszuruhen und die Pliezhäuser kamen zu mehr Spielanteilen. Durch Treffer von Braun und Oswald schafften sie es, das Spiel zu drehen. In der Nachspielzeit sorgte Schumacher noch für den 1:3-Endstand.
 
TSV Sickenhausen: Krause - Weniger (85. Bessel), Harsch, Gmehling (65. Krönke), Pichler, Grauer Da., Haile (60. Hein) , Grauer Do. , Löffler, Jetter, Bintakies
 
TSV Pliezhausen: Baussmath - Theofeld, Petrovic, La Torre, Armbruster, Kavvadias, Nikolic, Gizli (67. Oswald), Braun, Heichert (80. Schumacher)
 
SV Rommelsbach gegen
 
SV Ohmenhausen 4:0
 
Im ersten Heimspiel der Saison konnte der SV Rommelsbach einen ungefährdeten 4:0-Erfolg verbuchen. Die Männer des Spielertrainerduos Eberwein/Ponath begannen sehr konzentriert und übten früh Druck auf die Hintermannschaft der Gäste aus. Deistler, der bereits in der vierten Minute die Führung auf dem Fuß hatte, erzielte den Führungstreffer in der 21. Minute. Röhr konnte kurze Zeit später einen schönen Spielzug zum 2:0 abschließen.
 
In der zweiten Halbzeit erhöhte Ohmenhausen den Druck, konnte sich jedoch keine nennenswerten Torchancen herausspielen. In der 73. Minute erhöhte Röhr mit einem schönen Heber aus 25 Metern zum 3:0. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Ponath mit einem satten 20-Meter-Hammer. ja
 
SV Rommelsbach: Huber - Kuhn, Jost, Bartetzko, Eberle (55. Wagner), Meinhardt, Hombach (83. Masseme), Arndt, Schrade, Deistler, Röhr (75. Ponath)
 
SV Ohmenhausen: Gabler - Maisch, Lamnek, Eyb, Gläser, Hoffmann, Portscheller, Senft , Böttcher, Mühleisen, Wiedmer.
 
SV Young Boys Reutlingen gegen
 
VfL Pfullingen II 8:1
 
Bei strahlendem Sonnenschein kam es am Sportplatz Eierbach vor der tollen Kulisse von mehr als 200 Zuschauern zum ersten Derby der Young Boys Reutlingen gegen den Vfl Pfullingen II.
 
Die Young Boys Reutlingen waren von Beginn an klar spielbestimmend. In der 14. Minute traf Jens Kloeren per Kopf zum Führungstreffer der Young Boys. Auch in der Folgezeit sah man immer wieder schöne Spielzüge der an diesem Sonntag gut aufgelegten Reutlinger. In der 30. Spielminute traf YB-Neuzugang Peter Groh zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit gelang Mittelstürmer Ignazio La Mantia das vorentscheidende 3:0. Nach der Pause markierte der eingewechselte Makis Stratakis das 4:0. Vier Minuten später kamen die Pfullinger nach einem schönen Spielzug durch Carmine Carfagro zum Ehrentreffer.
 
Die Young Boys ließen sich nicht beirren und stellten den alten Torabstand durch Philipp Trimus mit 5:1 wieder her. In der 64. Spielminute traf Kristian Parashidis mit dem schönsten Tor des Tages per Flugkopfball zum 6:1. Zehn Minuten später erhöhte Makis Stratakis mit seinem zweiten Treffer zum 7:1, ehe erneut Parashidis den Schlusspunkt zum 8:1-Endstand setzte.
 
Young Boys: Hildenbrand - Groh (46.Stratakis), O. La Mantia, Trimus, Kloeren, Necker, Kahsai, Grimminger (60. Rathgeb), Parashidis, I. La Mantia (60. Agyemang), Konietzny.
 
VfL Pfullingen II: Wiedmaier - Nietsch, Neuhaus, Hartreiter, Herrmann, Thumm, Carfagro, Yesildag, Schmidt, Krasser, Kriaa. niba
 




Erscheinungsdatum: Montag 24.08.2009

zurück zurück zur Ressort-Übersicht