SÜDWEST AKTIV > Reutlingen > Lokalsport
Ihre Ansprechpartner Impressum
Anmeldung für...

- Anzeige -


- Anzeige -
Branchenbuch für Göppingen und Umgebung
?>
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund

Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner


Der SV Gniebel ist wieder Tabellenführer
Fußball-Kreisliga A 2 Reutlingen: Der SSV Reutlingen II patzt beim torlosen Remis in Rommelsbach
FC Mittelstadt gegen
 
TSV Riederich 4:0
 

Bei schönstem Fußballwetter ging die Heimelf gleich zu Beginn auf hohes Tempo. Bereits nach 12. Minute wurden die Angriffsbemühungen belohnt, als Goncalves einen Eckball einnickte. Auch in der Folge blieb das Heimteam bestimmend. Nach 25. Minute fand ein Abschlag von Deeg auf den Mittelstädter Stürmer Michael, der sich die Chance nicht mehr nehmen ließ. Nur acht Zeigerumdrehungen später war es Kimmerle, der einen Freistoß direkt ins Riedericher Gehäuse zimmerte. Kurz vor der Pause wachten dann die Gäste auf, ohne jedoch Zählbares zu erreichen.
 
Als Konietzny in der 63. Minute zum 4:0 nach schönem Spielzug einnetze, war das Spiel endgültig entschieden.
 
FC Mittelstadt: Deeg - Dücher, Pandtle, Shala, Goncalves, Scheu (57. Huber), Haug (45. Möck), Kimmerle, Michael (82. Geiger), Konietzny, Buckmüller
 
TSV Riederich: Santner - Krampulz, Vrbaslija, Sensbach, Kontrowatz, Altan, Krampulz, Opalla, Ankele, Gross, Özcan
 
SV Rommelsbach gegen
 
SSV Reutlingen II 0:0
 
Die zahlreichen Zuschauer am Reisweg in Rommelsbach sahen äußerst unterhaltsames 0:0-Unentschieden. Die Heimmannschaft spielte in der ersten Halbzeit aus einer geordneten Defensive heraus und konnte den Favoriten aus Reutlingen mit gefährlichen Kontern ein ums andere Mal überraschen. Die beste Chance der ersten Halbzeit hatte Hombach, der alleine auf den Torwart zulief, den jedoch nicht im Tor unterbringen konnte. Die Gäste hatten mehr Spielanteile, konnten aber keine zwingenden Tormöglichkeiten herausspielen.
 
In der zweiten Halbzeit traute sich der Aufsteiger mehr zu. Es entwickelte sich ein Schlagabtausch mit klaren Chancen auf beiden Seiten. Hombach und Linsenbolz sowie Rohloff bei den Gästen vergaben jedoch freistehend. Ein Kompliment an den Aufsteiger aus Rommelsbach. Der Aufsteiger zeigte eine ansprechende Leistung und holte sich verdient einen Punkt gegen den Aufstiegsanwärter aus Reutlingen. J.A.
 
SV Rommelsbach: Huber - Kuhn, Bartetzko, Ponath, Wagner, Meinhardt, Eberwein, Arndt, Nadler, Radosevic (40. Linsenbolz), Hombach, SSV Reutlingen II: Öztürk - Hauser, Gruic, Jäger, Wagner, Rizzo, Di Leone, Jibladze, Karapantzos, Schütt, Rohloff
 
TG Gönningen gegen
 
TSV Sondelfingen0:9
 
Eine kompromisslos aufspielende Sondelfinger Mannschaft ließ den in letzter Zeit arg gebeutelten Heimischen keine Chance. Bereits nach 15 Minuten führten die Gäste durch Baumgärtner und Allgaier mit 0:2 gegen eine konfuse heimische Abwehr. Das 0:3 und 0:4 vor der Pause brachte die Gäste klar auf die Siegesstraße. Als dann Hailfinger kurz nach dem Wechsel per Eigentor gar auf 0:5 erhöhte, setzten die Sondelfinger, eingeladen von der heimischen Abwehr, ihren Sturmlauf fort. Obwohl sich die Gastgeber immer wieder gegen die hohe Niederlage entgegen stemmten, fielen die letzten vier Treffer durch herrlich herausgespielte Spielzüge durch Baumgärtner und Behar, so dass sich letztendlich die abstiegsbedrohten Gönninger ihrem Schicksal ergaben. Zum Schluss musste noch Rapp durch Armbruch in die Klinik eingeliefert werden.
 
TG Gönningen: R. da Silva - Vogt, Bürgügöz, H. da Silva, van Aaken, A. Wurster, P. Wurster (45. Hailfinger), Endress (80. Ölke), Mez, Rapp, Winkler (70. Goller)
 
TSV Sondelfingen: Köpfli - Bäuerle, Kurth, Baumann, Tiechens, Öztürk, Morad, Allgaier (80. Hausch), Baumgärtner, Behar (70. Karakus), Bas
 
FC Reutlingen gegen
 
TSV Pliezhausen 2:1
 
Nach einem verdienten 2:1-Sieg für den FC Reutlingen gegen TSV Pliezhausen kommt die Hoffnung für den FC wieder. Es war ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft, da sie nach einer gelb-roten Karte in der 69. Minute für Aydogan Serder (wiederholtes Meckern) nur noch mit zehn Mann auf dem Platz standen und dabei alles gaben. In der elften Minute schoss Jonathan Knehr durch die Vorlage von Luigi Rugiero das 1:0. Fabian Schramm konnte in der 29. Minute nach einer guten Vorlage von Manfred Rademacher das 2:0 markieren. Der Gästespieler Marigo Prpic schoss in der 31. Minute für den TSV Pliezhausen den 2:1-Endstand.
 
FC Reutlingen: Gensch - Modric, Schramm, Günay, Uygunisci, Rademacher, Pinar (70. Zikadis), Rugiero, Knehr (81. Vasilopoulos), Aydogan, Solomon (73. Zerotzki)
 
TSV Pliezhausen: Bausmarth - Bauer, La Torre, Kott, Armbruster, Rusec, Wein, Nikolic, Prpic, Braun, Gizli
 
SG Reutlingen gegen
 
TuS Metzingen II 4:2
 
Die SG erspielte sich schnell Torchancen durch Braun und Sorg, konnte diese aber nicht verwerten. Auch Spielertrainer Mayer scheiterte in der 36. Minute aussichtsreich am Metzinger Keeper Yebio. Das längst fällige 1:0 fiel durch einen Foulelfmeter durch Kvesic nach Foul an Sorg. Auch Metzingen prüfte SG-Torwart Schrinner durch Reiff und einen Freistoß von Teixeira-Rebello. Kurz vor der Halbzeit fand eine schöne Flanke von Serio Eckmann, und der köpfte zum 2:0 in den Winkel.
 
In der 50. Minute scheiterte Braun bei einer tollen Einzelaktion nur knapp. Kurz darauf aber erzielte Serio mit einem Freistoß aus 18 Metern das 3:0. Eine schöne Einzelleistung von Teixero-Rebello führte dann zum Gegentreffer durch Reiff in der 75. Minute. In der Schlussphase konnte Kvesic eine Vorlage durch Vusic zum 4:1 verwandeln und Cilio konnte auf 4:2 verkürzen. Sorg und Mayer hätten das Ergebnis noch höher schrauben können, sie scheiterten jedoch knapp. So bleib es beim deutlichen Heimsieg. rod
 
SG Reutlingen: Schrinner - Braun, Ritter, Mayer, Stähle, Serio (60. Döllinger), Kaiserauer, Eckmann, Vusic 75. Harter), Kvesic, Sorg
 
TuS Metzingen II: Yebio - Yildirim (72. Cilio), Luz, Gencaban, Teixero-Rebello, Kaya, Cammarata, Lander, Schlecht (62. Weihs), Mancuso, Reiff
 
SV Walddorf gegen
 
SV Young Boys Reutlingen2:1
 
Glücklicher Sieg des SVW gegen die Young Boys Reutlingen. Um den vierten Tabellenplatz abzusichern musste der SVW unbedingt gegen die Young Boys punkten. In der Anfangsphase wollte keine der beiden Mannschaften einen Fehler machen, und doch gelang es dem Gastgebern bereits nach sieben Minuten mit 1:0 durch Ambacher mit seinem 19. Saisontor in Führung zu gehen. In der Folgezeit neutralisierten sich beide Teams weitgehend, es gab keine nennenswerten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.
 
Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste das optisch überlegenere Team, doch die Hausherren kämpften verbissen und verteidigten die Führung mit Einsatz und Glück. Die Young Boys hatten Aluminiumtreffer und Pech im Abschluss, Walddorf konterte immer schnell, war aber auch vor dem gegnerischen Tor zu harmlos. In der 73. Minute leisteten sich die Gäste ein völlig unnötiges Foul im Strafraum und Bauer verwandelte den fälligen Elfmeter zum 2:0. In der Schlussphase setzte der Gast dann alles auf eine Karte, konnte aber lediglich noch den Anschlusstreffer zum 2:1 durch Kourtidis in der 82. Minute erzielen. Letztendlich war es ein erkämpfter, aber glücklicher Sieg für Walddorf gegen spielerisch starke Young Boys Reutlingen.
 
SV Walddorf: Perchtaler - Rau, Sauer, Bauer, Jüttner, D. Schmied (82. Hustedt), Bonfiglio, H. Schmied, Scherbaum, Braun (65. Steimle), Ambacher
 
Young Boys Reutlingen: Hildebrand - Aydogan, Volk, Rathgeb, Trimus, Conte, Garofalo, Koutidis, Simsek, O. La Mantia, I. La Mantia
 
TSV Sickenhausen gegen
 
TSV Dettingen II 4:0
 
Einen unangefochtenen Sieg konnte der TSV Sickenhausen landen. Schnell konnte der TSV durch Tore von Jetter und Haid mit 2:0 in Führung gehen.
 
Nach der Pause kamen die Gäste ein wenig besser ins Spiel, konnten jedoch nur selten gefährlich vor dem Tor der Hausherren agieren. Der TSV lies nichts anbrennen und dominierte das Spiel nach belieben. Die Tore zum 4:0 Entstand erzielte Timo Bintakies. M.H
 
TSV Sickenhausen: Krause - Hein, Grauer Do., Knappe, Pichler, Grauer Da.- Haid (46. Krönke), Jetter, Salomon (40. Hägele), Bintakies T., Bauer ( 75. Löffler)
 
TSV Dettingen II: Scheu - Minnich - Schulz, N., Schulz, J., Kühne, Rexkepi, Soggano, Albayrack, Yildiz, Corveiro, Stumpf
 
Tore: 1:0 Jetter (2.) , 2:0 Haid (7.), 3:0, 4:0 Bintakies T. (65., 86.)
 
SV Gniebel gegen
 
TSG Reutlingen 4:1
 
In der ersten Halbzeit spielte der SV Gniebel feldüberlegen und machten ein gutes Spiel mit vielen Torchancen. In der zweiten Halbzeit verschlechtertes sich das Spiel und es kam vermehrt zu Einzelaktionen, ohne das jedoch der Sieg gefährdet gewesen wäre. Trotzdem konnte der Bezirksliga-Absteiger durch den Patzer des SSV Reutlingen II wieder die Tabellenführung übernehmen.
 
Torfolge: 1:0 + 2:0 Piskin (2. + 23.), 2:1 Di Marco (30.), 3:1 Weimer (37.), 4:1 Münsterberg (76.)
 
SV Gniebel: Hiltawski - Trimus, Weimer, M. Kern, Balleis, St. Kittelmann, St. Kern, Münsterberg, Piskin (59. Sommer), Anstett (46. Sv. Kittelmann), Armenese
 
TSG Reutlingen: Filipovic - Oliveiri, Wegmann (68. Vogel), Röstel (80. Schröter), Oliveira, Zekary, Hübner, Di Marco, Huff, Korkmaz, Fogl
 




Erscheinungsdatum: Montag 20.04.2009

zurück zurück zur Ressort-Übersicht