Bitte hier klicken !

Immomarkt

za-security.com

FUSSBALL / Spiel des Tages in der Bezirksliga Alb: TuS Metzingen II - SG Reutlingen 2:4
TuS-Abwehr löchrig wie Schweizer Käse

Lehrgeld bezahlte die junge Mannschaft der TuS II bei der 2:4-Heimniederlage gegen die SG Reutlingen. Die Gäste deckten Abwehrfehler schonungslos auf.

STEFAN GEIGER

"Unsere individuellen Fehler in der Defensive wurden von der SG Reutlingen eiskalt ausgenutzt", analysierte TuS-II-Coach Peter Rigöl nach Spielende. Nach ausgeglichenem Beginn bekamen die Gastgeber nach einer Viertelstunde große Probleme in der Defensive. Praktisch bei jedem Angriff der Orschel-Hagener brannte es lichterloh im Metzinger Strafraum.

Drangphase der Gäste

Nein
                                            Interessiert mich nicht

Abstimmen und 10.000,- EURO gewinnen.

www.Initiative-Deutschland.net

Gewinn sponsored by PLANET49

Die Gäste zeigten ihre Klasse zwischen Minute 18 und 26. Sebastian Sorg (18.), Andreas Heidt (24.) und Zvonimir Kvesic (26.) schossen nach mehreren Unzulänglichkeiten in der Metzinger Hintermannschaft eine frühe 3:0-Führung für die SG Reutlingen heraus und führten die Metzinger Abwehrfehler schonungslos zutage.

Die Gastgeber, bei denen auf Grund von Personalproblemen acht 18-jährige Spieler auflaufen mussten, zeigten trotz des Rückstands eine gute Moral. Aliu verkürzte nach 35 Minuten zum 1:3-Halbzeitstand.

In Durchgang zwei hatte die TuS Metzingen II mehr Spielanteile, wobei die Angriffsbemühungen nicht effektiv genug waren. Dass was aufs SG-Tor kam, wurde eine sichere Beute von Gästetorwart Schrinner. Für die endgültige Entscheidung sorgte 13 Minuten vor Spielende Andreas Heidt, der einen Sololauf mit dem 4:1 abschloss. 120 Sekunden vor Spielende betrieb Reichert mit seinem Treffer zum 2:4-Endstand noch Ergebniskosmetik.

"Meiner Mannschaft hat eine durchschnittliche Leistung zum Sieg gereicht. Mit unserer Chancenauswertung bin ich sehr zufrieden", konstatierte SG-Trainer Markus Simon nach Spielende.

So spielten sie

TuS Metzingen II: Öztürk - Cammarata, Tobias Luz, Kuhn (38. Arslan), Sassano, Ates, Kern (60. De Sousa), Robbino (52. Burak), Reichert, Aliu, Blazevic

SG Reutlingen: Schrinner - Döllinger, Nowack, Stehle, Heidt (77. Naab), Serio, Kaiserauer, Eckmann, Sabir, Kvesic, Sebastian Sorg

Tore: 0:1 Sebastian Sorg (18.), 0:2 Heidt (24.), 0:3 Kvesic (26.), 1:3 Aliu (35.), 1:4 Heidt (77.), 2:4 Reichert (88.)

Erscheinungsdatum: Donnerstag 04.10.2007