Tipp24.de - Lotto im Internet. Clever gemacht.
Tankgewinnspiel.com

Pfundsfit Aktion 2006 - Tolle Rezepturen!

Branchenbuch für Göppingen und Umgebung

FUSSBALL / Bezirksliga: Spiel des Tages - SV Hülben 2:6
Das andere Gesicht

Nur eine Woche nach dem 3:2-Husarenstreich beim Tabellenzweiten SSV Rübgarten zeigte der SV Hülben beim 2:6-Heimdebakel gegen die SG Reutlingen sein anderes Gesicht. In allen Bereichen war die Elf von Trainer Harry Baurschafter dem Aufsteiger unterlegen.

STEFAN GEIGER

"Dass war heute ein Debakel für uns und das Ergebnis war noch schmeichelhaft. Meine Mannschaft war sowohl physisch als auch psychisch nicht auf dem Platz", analysierte ein enttäuschter Hülbener Trainer Harry Baurschafter.

Die Gäste begannen sehr stark. Bereits nach acht Minuten traf Robert Vusic zum 1:0 für die SG Reutlingen.

T-Com Rechnung Online

Keine 120 Sekunden später erhöhte Hülbens Jakob Bickel mit einem Eigentor auf 2:0 für die Gäste. Der SV Hülben hatte große Mühe den Schock der frühen Gegentore zu verarbeiten, da die Gäste mit ihren schnell und schnörkellos vorgetragenen Angriffen die Hülbener Defensive von einer Verlegenheit in die andere stürzten. Hoffnung keimte bei den Grün-Weißen wieder auf, als Efthimos Stratakis nach 35 Minuten zum 1:2-Halbzeitstand verkürzte. Wer in der zweiten Halbzeit an ein Aufbäumen des SV Hülbens geglaubt hatte, wurde schnell enttäuscht. Die mangelnde Konsequenz in der Zweikampfführung wurde vom Aufsteiger gnadenlos aufgedeckt und bestraft. Der eingewechselte Haidt erhöhte mit einem Doppelpack binnen 120 Sekunden auf 4:1.

Dimitriadis verkürzte mit einem verwandelten Foulelfmeter nach 67 Minuten auf 2:4. Sebastian Sorg (76.) und Sabir (83.) erhöhten mit zwei weiteren Kontertoren zum hochverdienten 6:2-Auswärtssieg für die SG Reutlingen, die damit wieder den Anschluss ans rettende Ufer geschafft haben.

SO SPIELTEN SIE

SV Hülben: Greco - Schille, Hölz, Bickel (70. Handte), Gauger, Haase, Mayer (72. Papadopoulos), Stratakis, Leist (75. Kampouridis), Berenyi, Dimitriadis.

SG Reutlingen: Schrinner - Angerbauer, Sulz, Röstel (53. Haidt), Stehle, Sven Sorg, Nowak, Eckmann, Vusic (77. Sabir), Serio, Sebastian Sorg.

Tore: 0:1 Vusic (8.), 0:2 Eigentor Bickel (10.), 1:2 Stratakis (35.),1:3, 1:4 Haidt (60., 62.), 2:4 Dimitriadis (67., Foulelfmeter), 2:5 Sebastian Sorg (76.), 2:6 Sabir (83.).

Erscheinungsdatum: Montag 27.03.2006