SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Tipps zur Archivnutzung      Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Kultur in der Region
Lokalsport
  - Fußball
  - Handball
  - Tennis
Online-Archiv
Singles und Flirt
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
Ansprechpartner
Wir über uns
RTV
Online-Werbung
Impressum


- Anzeige -
- Anzeige -

Get Firefox!  
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund

Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL
SG-Sportwoche: Fakten & Zahlen

Anzeigenannahme in SÜDWEST Aktiv

Zur Bild-Detailansicht...
Sicherte sich mit acht Treffern die Torjägerkanone: Kai Böbel. FOTO: arc 
Damit die SG-Sportwoche vom organisatorischen her reibungslos ablaufen konnte, waren 54 ehrenamtliche Helfer im Einsatz.
 
In 26 Spielen wurde der Turniersieger ermittelt. Dabei blieb einzig das Halbfinale zwischen dem VfL Pfullingen und der SG Reutlingen nach regulärer Spielzeit torlos.
 
Es waren insgesamt 15 Unparteiische im Einsatz und zeigten dabei zwei rote Karten und zwei gelb-rote Karten. Im Finale waren gleich drei Unparteiische zugegen, denn es wurde im Gespann, also mit Linienrichter, gepfiffen.
 
In den 26 Spielen fielen satte 97 Treffer, die sich auf 56 Torschützen verteilten. Carsten Krauss traf dabei einmal ins eigene Tor. Torschützenkönig mit acht Einschüssen wurde Kai Böbel vom Zweiten TSV Oferdingen. Je vier Mal trafen Sebastian Sorg (SG Reutlingen), André Roll und Markus Leuthe (beide VfL Pfullingen). Dabei gab es für jeden fünften Treffer eine Flasche Sekt. Der Gönninger Andreas Grauer schaffte dabei in der Partie seiner TGG gegen den FC Reutlingen das Kunststück, sich beim 4:3-Erfolg gleich zwei Flaschen Sekt abzuholen.
 
Gleich acht Spieler profitierten von einer Regeländerung. So müssen seit dem 1. Juli bei Turnieren keine Spielerpässe mehr vorgelegt werden; es ist ausreichend wenn sich ein Spieler mit einem Lichtbildausweis ausweisen kann.
 
Und dann gab es noch einen ganz großen Sieger, nämlich die SG-Verantwortlichen, die nach sechs Jahren ohne SG-Sportwoche selbige wieder ins Leben riefen. tohu

 

Erscheinungsdatum: Montag 08.08.2005
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Mo, 8. August 2005


  Zeitungsabo
Benutzer: gazo
Einstellungen
Abmelden
Freigeschaltete Inhalte:
Metzingen
Münsingen
Reutlingen
Tübingen


 Singles & Flirt
Sympathische18
Ich suche...
von bis
im PLZ-Bereich:

SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 27764 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
August 2005   Monat vorblättern
Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm



Anzeigenmarkt
34414  Immobilien
6370  KFZ-Markt
8462  Marktplatz
322  Reisen
4093  Stellenmarkt
2587  Treffpunkt
56248  Anzeigen
Anzeige aufgeben
Bildanzeigen-Code:


Buchtipps
Kinder-Jugend

 1.Rowling, Joanne K.
 Harry Potter und der Orden des Phönix
 2.Rowling, Joanne K.
 Harry Potter und der Stein der Weisen
 3.Snicket, Lemony
 Der schreckliche Anfang
 4.Funke, Cornelia
 Tintenherz
 5.Paolini, Christopher
 Eragon, Das Vermächtnis der Drachenreiter
 Mehr


Weitere Angebote
eCards



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!