SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Tipps zur Archivnutzung      Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Kultur in der Region
Lokalsport
  - Fußball
  - Handball
Online-Archiv
Singles und Flirt
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
Ansprechpartner
Wir über uns
RTV
Online-Werbung
Impressum



 
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund

Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL / Kreisliga A 2 Reutlingen: Uracher Joker Jeton Bytygi erzielt das goldene Tor gegen Eningen
SG nun mit drei Punkten in Front
Reutlinger Kicker aus Orschel-Hagen steuern Titel entgegen - Packung für Glems


Zur Bild-Detailansicht...
Der TSV Eningen um Dirk Hagel (Mitte) und Spielertrainer Thorsten Fock (rechts hinten) kommt auf der Zielgeraden der Reutlinger A-Liga mächtig ins Straucheln. Immerhin ist der Relegationsplatz noch aus eigener Kraft möglich. FOTO: AXEL GRUNDLER 
TSV Oferdingen gegen
 
TSV Glems 6:2
 
Oferdingen ging als klarer Sieger vom Platz. Glems ging zwar durch Gelberi in Führung, jedoch glich Baumann, nach Vorlage von R. Bez, aus. Mit 1:1 ging es dann auch in die Kabine. Das 2:1 war ein Eigentor durch Gialamidis nach einer Flanke von Schölpple. Im Gegenzug machte wiederum Gelberi den Ausgleich, nach einem sehenswerten Freistoßtor. Gmehling, der nach Verletzung wieder mitmischte, markierte dann die erneute Führung für Oferdingen. Schölpple ließ, nach wunderbarem Zusammenspiel mit Baumann und Emulo, das 4:2 folgen. Glems gab sich nun geschlagen und Oferdingen erhöhte noch durch Gmehling und Laab auf 6:2. Besonderes Vorkommnis: Gelb-rote Karte (90. Min.) für Fauser. gk
 
TSV Oferdingen: Schuster - Erkert, F. Bez, Reill, Schölpple, Emulo, Rieckert, Siedler, Laab, Baumann, R. Bez (46. Gmehling).
 
TSV Glems: Czerwinski - Potye, Fauser, Gelberi, Schlett, Haucke, Gialamidis (76. Roller), Gönninger, Rosenkranz, Isik, Besim.
 
SF Reutlingen gegen
 
SV Wannweil 3:5
 
Die erste Niederlage der SF zuhause. Man konnte heute den Eindruck bekommen, dass die SFler schon mit den Gedanken im verdienten Ausflugsziel (Mallorca) waren. Sehr gut angefangen und stark nachgelassen, dies soll aber die ordentliche Leistung der Wannweiler nicht schmälern. Leider wachte die Heimelf zu spät auf und konzentrierte sich wieder aufs Wesentliche, sonst wäre der Sieg noch möglich gewesen.
 
SF Reutlingen: Bayer - Laraia, Özkan, Lucic, Amato, Rexep (65. Sellner), Crespo-Santos (65. Schäfer), Herrmann, Rauscher, Rombach, Minarchi.
 
SV Wannweil: Weiss - Köber, Demirer, Strahl, Balijagic, Fischer, Erkilic, Kammerl, Necker, Simsek, Kuengienda.
 
FV Bad Urach gegen
 
TSV Eningen1:0
 
Einen hochverdienten 1:0-Sieg konnten die Uracher gegen die hoch favorisierten Eninger landen. Dabei waren die Gäste in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und hatten bei Torchancen in der 15. Minute durch Eckloff und in 38. Minute durch Fock gute Möglichkeiten.
 
Ganz anders die zweite Halbzeit. Die Uracher erspielten sich Chance um Chance, so in der 52. Minute durch Zana, in der 54. und 60. Minute durch Trost. Glanzparade von Torwart Schöttle durch Zanas Schuss in der 70. Minute. Bei einem sehenswerten Seitfallschuss in der 83. Minute durch J. Bytygi hatte der FV-Anhang bereits den Torjubel auf den Lippen.
 
Der erlösende Torjubel erfolgte dann in der 86. Minute, J. Bytygi war mit einem Kopfballtreffer erfolgreich, als er eine Flanke von Osmani unhaltbar verwertete. Eningen tat in der zweiten Halbzeit einfach zu wenig um die Erwartungen zu erfüllen. Einen unrühmlichen Abgang verschaffte sich in der 80. Minute Benny Stiefel, als er völlig unbeherrscht einen Gegenspieler umstieß. ek
 
FV Bad Urach: Walter - H. Bytygi, Berjavi, Kyrylo, John, Quqalla, Zana, Osmani, Ibrahimay (65. J. Bytygi), Stiefel, Wendler (40. Trost).
 
TSV Eningen: Schöttle - Filipps, Pinsedler, S. Kunert, Schmidt (35. Viana), Romer, Winter (60. M. Kunert), Sandhu, Fock, Maisack (60. Hagel), Eckloff.
 
FC Reutlingen gegen
 
SV Walddorf 2:5
 
Es war ein schwaches Kreisliga-A-Spiel des FC Reutlingen. Schon in der 3. Minute fiel das 0:1 durch ein Eigentor von Yüksel Günay. Das 0:2 für die Gäste in der 10. Minute erzielte Schröder. Der 1:2 Anschlusstreffer in der 30. Minute von Yücel Günay, war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.
 
Nach der Halbzeit fiel das 1:3 (55.) durch einen verwandelten Foulelfmeter von Bauer. Dann sogar das 1:4, keine drei Minuten später, nach einen krassen Abwehrfehler, konnte sich Eggensberger als Torschütze eintragen. Reutter verkürzt auf 2:4 in der 70. Minute. Das 2:5 erzielte wiederum Schröder, nach einem Konter der Walddorfer, in der 80. Minute.
 
FC Reutlingen: Santner - Sasic, Liri, Omeirat, Yüksel Günay, Nanfaro, Teimusi, Ruggiero, Yücel Günay, Eckardt, Reutter.
 
SV Walddorf: Perchtaler - Bauer, Hlouschek, Karakus (70. Jüttner), Busch, Eggensberger, Braun (60. Pasariello), Kern, Schöll, Schröder.
 
SG Reutlingen gegen
 
TK Anadolu SV Reutlingen4:1
 
Unter der Leitung des sehr guten Schiedsrichters Diderichs (Sindelfingen) zeigte Anadolu zunächst, dass die Mannschaft nicht zu unterschätzen ist. Schrinner musste in der 12. Minute gut reagieren, um einen Rückstand zu vermeiden. Dann kam in der 25. Minute der Auftritt des SG-Lenkers Eckmann. Er nahm einen aus dem Gewühl zurückspringenden Ball optimal und schoss ihn in den Winkel. Dann setzte sich der zweikampfstarke Angerbauer durch, und seine Vorlage konnte Sorg zum 2:0 für die Orschel-Hagener verwandeln. Vusic hatte vor der Halbzeit das 3:0 auf dem Fuß, scheiterte aber an Torwart Türker. Wieder durch Angerbauer wurde das 3:0 eingeleitet. Der Ball kam zu Koll, der schön zu Sorg passte und dieser verwandelte toll zum 3:0.
 
In der 77. Minute verkürzte allerdings Albay, durch einen Foulelfmeter, auf 3:1, dem fast das 3:2 gefolgt wäre, doch Güney verschoss einen neuerlichen Foulelfmeter für Anadolu. Im Gegenzug machte dann die SG alles klar. Sorg entschied in der 87. Minute mit seinem dritten Treffer für die Orschel-Hagener die unterhaltsame Partie. rod
 
SG Reutlingen: Schrinner - Röstel, Blockdorf (58. Nowak), Koll (67. Marques), Ponath (55. Krauss), Serio, Kaiserauer, Eckmann, Vusic, Angerbauer, Sorg.
 
Anadolu SV Reutlingen: Türker - Sarimsac, Demircan, Gencel, Ates, Akil Kemal, Cürül, Aydogan, Karakus (68. Günay), Albay, Akil Sukan.
 
GSV Hellas Reutlingen gegen
 
TSV Riederich 2:3
 
Eine völlig unnötige Niederlage kassierten die Hausherren aus Reutlingen gegen die Aufstiegskandidaten aus Riederich und der Klassenverbleib wird eine heiße Kiste. Die Hausherren haben gut gespielt und hatten das Spiel am Anfang im Griff, aber ihre Chancen nicht genutzt. Stratakis und Chira-Patzke vergaben klare Torchancen. Der TSV Riederich hingegen nutzte seine Chancen kaltblütig aus.
 
Nach 14 Minuten nutzte Möck die Gelegenheit zum 0:1 für die Gäste. Hellas macht wieder Druck, aber Riederich erzielte das 0:2. Liri nutzt einen Abwehrfehler der Hausherren. Kurz vor der Halbzeit antwortete Hellas mit einem Doppelpack. In der 44. Minute verkürzte, nach Vorlage von Stratakis, Chira-Patzke auf 1:2 und wenige Sekunden später, erneut durch Vorlage von Stratakis, Laspas mit Direktannahme zum 2:2.
 
In der zweite Halbzeit nichts Besonderes. Das einzige Mal, als die Gäste nach vorne kamen, war dann gleich das Siegtor. Der abseitsverdächtige Dengler erzielte das 2:3. Die letzte halbe Stunde brachte nichts verwertbares mehr.
 
GSV Hellas Reutlingen: Velopoulos - Mitilingos, Doulgeridis, Tenidis, Farkatsis, Rosa, Chira-Patzke, Stratakis, Draganidis, Trapezanlidis, (42. Iliadis K.).
 
TSV Riederich: König - Kontrowatz, Ziegler, Gross, F. Dengler (87. Duvel), Langeneck, Steinhäusser, S. Dengler, Liri, Konietzny, Möck.
 
TSG Reutlingen gegen
 
SV Croatia Reutlingen 6:1
 
Vor enttäuschend geringer Zuschauerkulisse gewann die TSG Reutlingen gegen den bereits als Absteiger feststehenden SV Croatia Reutlingen mit 6:1. In der 8. Minute gelang Curcuruto nach schöner Vorarbeit von Herer das 1:0. Dürr (24.) und Schröter (28.) erzielten das zweite und dritte TSG-Tor.
 
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich Croatia etwas verbessert und Zoran Krajinovic glückte der verdiente Anschlusstreffer (55.). Durch einen Doppelschlag von Herer und Shala (75., 76.) wurde das Spiel endgültig entschieden. Erneut Shala erzielte kurz vor Schluss das abschließende 6:1. bsch
 
TSG Reutlingen: Greitzke - Walther, Curcurruto (46. Shala), Zekaj, Chrysakopolous (85. Laaß), Dürr, Herer (76. Göbel), Schröter, Dimadis, Fogl, Bartsch
 
SV Croatia Reutlingen: Paurevic - Klaric (66. Boraf), Curkovic, Lebo, Cuic, Krajinovic R. (79. Babic G.), Matijevic, Babic J. (46. Conaric), Z. Krajinovic, Simunic, Filipovic

 

Erscheinungsdatum: Montag 23.05.2005
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Mo, 23. Mai 2005


  Zeitungsabo
Benutzer: gazo
Einstellungen
Abmelden
Freigeschaltete Inhalte:
Metzingen
Münsingen
Reutlingen
Tübingen


 Singles & Flirt
HAFFINR1
Ich suche...
von bis
im PLZ-Bereich:


SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 30113 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Mai 2005   Monat vorblättern
Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm



Anzeigenmarkt
21843  Immobilien
4138  KFZ-Markt
6009  Marktplatz
250  Reisen
2136  Stellenmarkt
2199  Treffpunkt
36575  Anzeigen
Anzeige aufgeben
Bildanzeigen-Code:


LastMinit
Jamaika / Negril
ab 999 EUR
14 Tage - ** - HP
Kanarische Inseln
ab 309 EUR
7 Tage - **** - HP
Sonnenziele Restpl.
ab 115 EUR
7 Tage - **** -
Kanaren + Marokko
ab 730 EUR
1.2 Tage
Lanzarote RIU
ab 439 EUR
7 Tage


Weitere Angebote
eCards



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!