SÜDWEST AKTIV > Reutlinger Nachrichten > Lokalsport
Tipps zur Archivnutzung      Ihre Ansprechpartner Hilfe Sitemap / Inhaltsverzeichnis Impressum
SÜDWEST AKTIV...täglich mehr erleben

Leserforum

Abo-Service

Anzeigenmarkt
In Land & Welt
In der Region Klicken Sie hier, um eine Liste aller Regionen anzuzeigen...


Reutlingen
Reutlinger Nachrichten

Stadt und Kreis Reutlingen
Ermstal
Kultur in der Region
Lokalsport
  - Fußball
  - Handball
  - Motorsport
  - Leichtathletik
Fit und Aktiv
Online-Archiv
Singles und Flirt
Bildergalerien
Sporttabellen

Anzeige aufgeben
Abo-Service
Mediadaten
 
Ansprechpartner
Wir über uns
RTV
Online-Werbung
Impressum


- Anzeige -
- Anzeige -

Get Firefox!  
Reutlinger Nachrichten - Mitglied im SÜDWEST PRESSE Verbund

Artikel per E-Mail versenden Artikel drucken Schrift größer Schrift kleiner
   
FUSSBALL / Kreisliga A 2, Reutlingen: SG Reutlingen und TSV Eningen gewinnen deutlich
Zweikampf um Titel spitzt sich zu
TSV Riederich bleibt nach 4:2-Sieg über die TSG Reutlingen am Duo dran




TSV Glems gegen
 
FC Reutlingen3:3
 
Ein gutes und spannendes Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer in Glems. Glems machte von der ersten Minute Druck auf das Tor des FC, so gelang schon das 1:0 in der 16. Minute. In der 25. Min. schaffte Ruggiero das 1:1 nach einer Unachtsamkeit der Glemser. Doch Glems gelang in der 35. Min. das 2:1 durch Gialamidis.
 
In der zweiten Halbzeit kam der FC besser ins Spiel und wurde durch Konter immer gefährlicher, so gelang ihnen das 2:2 in der 70. Min. durch Nanfaro. In der 75. Min. gingen die Reutlinger sogar mit 2:3 durch Eckert in Führung. Glems gab nicht auf und konnte in der 89. Min. durch einen Foulelfmeter von Sentürk zum 3:3 ausgleichen. Ein gerechtes Unentschieden für beide Mannschaften.
 
TSV Glems: Czerwinski - B. Fauser, E. Fauser, Gelberi, Schlett, Giamalidis, Gönninger, Besim, Sentürk, Isik, Roller
 
FC Reutlingen: Santner - Liri, Sasic, Donne, Günay Durali, Ragona, Ruggiero, Omeirat, Günay Yücel, Beck, Reutter
 
SV Walddorf gegen
 
GSV Hellas Reutlingen5:1
 
In einem schwachen Spiel war der SV Walddorf noch die bessere Mannschaft und durch einen Hattrick konnte Matze Schröder die Walddorfer mit 3:0 (15., 28. und 34. Min.) in Führung bringen.
 
In Hälfte zwei konnten die Gäste durch einen Walddorfer Abwehrfehler in der 55. Min. den 3:1-Anschlusstreffer erzielen. Danach spielte dann wieder nur der SV Walddorf und Eggensperger erzielte mit zwei Treffern in der 75. und 80. Min. den verdienten 5:1-Endstand.
 
SV Walddorf: Perchtaler - Bauer, Deuschle, Gödan, Busch, Eggensperger, Schöll, Karakus, Schröder, Braun, Griese
 
GSV Hellas Reutlingen: Velopulos - Trapezolidis, Doulgeridis, Tenidis, Illiadis K., Forkatsis, Chira-Patzke, Illiadis A., Stratakis, Rosa, Laspos
 
FC Mittelstadt gegen
 
TSV Oferdingen1:3
 
Gleich in der zweiten Spielminute erzielte die Gastmannschaft nach einer Ecke durch einen Kopfball von Kabsich das 0:1. Aber keine zwei Zeigerumdrehungen später gab Kimmerle mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern die Antwort. Kurz darauf hatte Oferdingen wieder einen Eckball und aus dem Rückraum heraus erzielte Eckert wiederum den Führungstreffer für Oferdingen. Die Gäste blieben weiterhin torgefährlich, aber die besseren Möglichkeiten hatte bis zur Halbzeitpause mit Großchancen von Jesch, Goncalves und Müller der FCM, welche allerdings alle durch TSV-Torhüter Schuster zunichte gemacht wurden.
 
In der zweiten Halbzeit versuchte der FCM den Ausgleich zu erzielen, aber zuerst hatte wieder der TSV nach einem Eckball eine gute Chance. Danach machte der FCM das Spiel und hatte wieder eine gute Einschussmöglichkeit. Oferdingen bleib aber durch Konter gefährlich. Nachdem der Schiedsrichter ein klares Handspiel des TSV Oferdingen übersah, gelang den Gästen kurz darauf mit einem Konter das entscheidende 1:3.


Bereitete das 2:1 vor: Eningens Achim Sandhu. FOTO: AXEL GRUNDLER 
jb
 
FC Mittelstadt: Deeg - Künschner, Pandtle, Yikilmazlar, Rempfer, Scheu, Müller, Kimmerle, Weimer, Goncalves, Jesch
 
TSV Oferdingen: L. Schuster - R. Bez, F. Bez, Kabisch (3. Kedzierski), Schölpple, Reil, Eckert, Fiedler, Riekert, Baumann, F. Schuster
 
TSV Riederich gegen
 
TSG Reutlingen4:2
 
Einen verdienten Heimsieg fuhr der TSV Riederich gegen die TSG Reutlingen ein. Die TSG startete zwar besser und führte bereits nach acht Min. durch ein Tor von Curcuruto, musste aber wenige Minuten später das 1:1 durch einen sehenswerten 20-Meter-Schuss in den Winkel von Möck hinnehmen. Nur 3 Min. später ging der TSV durch Liri in Führung, der eine Gross-Flanke überlegt einköpfte.
 
Auch in der zweiten Halbzeit beherrschte die Heimelf über weite Strecken das Geschehen. Es dauerte aber bis zur 60. Min., bis wiederum Möck mit seinem zweiten Treffer zur Stelle war und zum torentscheidenden 3:1 einschoss. Möcks Sturmpartner Liri konnte seine Leistung ebenfalls mit einem Punkt krönen und machte in der 70. Min. wiederum durch einen Kopfball das 4:1. In der 85. Min. konnte Herer nach einem Abstimmungsfehler der Riedericher Hintermannschaft nutzen und vollstreckte zum 4:2.
 
TSV Riederich: König - Kontrowatz (45. F. Dengler), Ziegler, Gross, Vrbaslja (70. Freudenberg), Langeneck, Steinhäusser, St. Dengler, Beichelt (20. Liri), Konietzny, Möck
 
TSG Reutlingen: Greitzke - Walther, Curcuruto, Maucher, Chrysakopoulos, Dürr, Herer, Schröter, Dimadis, Fogl, Bertsch
 
SV Croatia Reutlingen gegen
 
SG Reutlingen0:8
 
Nach einer katastrophalen Leistung des SV Croatia Reutlingen geht die SG Reutlingen langsam dem Aufstieg entgegen. Kvesic erhöhte schon nach 8. Min. durch einen Fehler in der SV Croatia-Abwehr zur 1:0-Führung für die Gäste. Das war auch der Halbzeitstand.
 
Nach dem 2:0 in der 61. Min. durch Vusic ließen die Einheimischen die Köpfe hängen. Die Gäste nutzten das gnadenlos aus und Kvesic erzielte noch ein Tor, Vusic noch zwei, Ponath und zwei Mal Koll erzielten die restlichen Tore. cc
 
SV Croatia Reutlingen: Paurevic - Klaric, Curkovic, T. Filipovic, R. Kraijonovic, Simunic, V. Filipovic, Cuic, Babic, Z. Kraijnovic, Condric
 
SG Reutlingen: Schinner - Röstel, Blocksdorf, Koll, Ponath, Serio (58. Krauss), Kaiserauer (79. Goresch), Eckmann, Vusic, Kvesic, Angerbauer
 
Anadolu SV Reutlingen gegen
 
FV Bad Urach 4:2
 
In einem schnellen Spiel startete der TK Anadolu sehr stark und gleich in der 3. Min. wurde ein Elfmeter leider unglücklich verschossen. In der 15. Min. dann ein erneuter Elfmeter, der dann auch verwandelt wurde. In der 40. Min. der nächste Srafstoß, aber diesmal für den FV Bad Urach, der dann sicher das Tor traf. In der 45. Min. wurde das 2:1 für die Gastgeber durch Aidogan erzielt.
 
Nach der Halbzeit erzielte in der 47. Min. Karakus das 3:1. Ibrahimay verschoss in der 61. Min. einen Foulelmeter. Ein Foulelfmeter in der 75. Min. wurde von Albay sicher verwandelt. Den 4:2-Endstand in der 84. Min. markierte Ibrahimay. er
 
TK Anadolu SV Reutlingen: Türker - Sarimsak, Gencel, Aidogan, Ates, Akil Kemal, H. Güney, Zoric (62. Zakir), Karakus (83. Özdemir), Albay (76. Ölzakir), Akil Sukan
 
FV Bad Urach: Waller - Bykygü, Zofreo, Ahrendt (52. Kyryllo), John, Berjani, Osmann, Ibrahimay, Qualla, Stickel, Zana (67. Wendler)
 
TSV Eningen gegen
 
SF Reutlingen 3:1
 
Der TSV Eningen hält weiterhin mit der SG Reutlingen Schritt. Gestern siegte die Mannschaft von Spielertrainer Thorsten Fock verdient mit 3:1 über die Sportfreunde aus Reutlingen. Die Eninger legten los wie die Feuerwehr und hätten durch Michael Kunert (2., 7.) und Fock (6., 11.) in Führung gehen müssen.
 
Auf der Gegenseite scheiterte SF-Stürmer Frank Rauscher freistehend an TSV-Keeper Ralf Schöttle (2.). Thorsten Fock brachte seine Mannschaft per Flugkopfball nach einem Schmidt-Freistoß in Führung (21.). Kurz darauf gelang Klaus Schäfer der Ausgleich zum 1:1 (24.). Auch nach der Pause war Eningen überlegen, die Gäste blieben durch Konter gefährlich. Mit dem dritten Kopfballtor des Tages sorgte Dirk Hagel für die Eninger 2:1-Führung (58.).
 
In der Nachspielzeit traf Michael Kunert nach einem Foul an Hagel per Strafstoß zum 3:1. joma
 
TSV Eningen: Schöttle - Viana, Pinsedler, Sven Kunert, Schmidt, Romer, Michael Kunert, Sandhu (71. Maisack), Fock, Hagel, Eckloff
 
SF Reutlingen: Bayer - Laraia, Kämmerle, Sellner, Amato, Rexep, Özkan, Crespo-Santos (87. Rombach), Rauscher, Schäfer, Minchari (78. Majcen)

 

Erscheinungsdatum: Montag 09.05.2005
zurück zurück zur Ressort-Übersicht
Mo, 9. Mai 2005


  Zeitungsabo
Benutzer: gazo
Einstellungen
Abmelden
Freigeschaltete Inhalte:
Metzingen
Münsingen
Reutlingen
Tübingen


 Singles & Flirt
TheHappySun
Ich suche...
von bis
im PLZ-Bereich:


SÜDWEST-Wetter

in Reutlingen

Bitte klicken Sie hier für mehr Wetter-Infos
Mehr


WAS, WANN, WO?
mit 29425 Terminen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Mai 2005   Monat vorblättern
Veranstaltungen suchen
Veranstaltungen eintragen
Kinoprogramm

Steigern Sie aktiv Ihre Fitness?
Ja, ich betreibe regelmäßig Sport.
Nur gelegentlich
Nein, ich habe dafür nichts übrig


Anzeigenmarkt
33805  Immobilien
9332  KFZ-Markt
10247  Marktplatz
322  Reisen
4526  Stellenmarkt
3161  Treffpunkt
61393  Anzeigen
Anzeige aufgeben
Bildanzeigen-Code:


Buchtipps
Krimis

 1.Nasaw, Jonathan
 Seelenesser
 2.Granger, Ann
 Tote kehren nicht zurück
 3.Camilleri, Andrea
 Das kalte Lächeln des Meeres
 4.Paretsky, Sara
 Blacklist
 5.Granger, Ann
 In dunkler Tiefe sollst du ruhn
 Mehr


Weitere Angebote
eCards



SÜDWEST AKTIV - Copyright 2002 Südwest Presse Online-Dienste GmbH
Alle Rechte vorbehalten!